Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.07.14, 07:57   #21
berndbrot
Bewahrer
 
Benutzerbild von berndbrot
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.234
Bedankt: 91.829
berndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561480825 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561480825 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561480825 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561480825 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561480825 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561480825 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561480825 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561480825 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561480825 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561480825 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561480825 Respekt Punkte
Standard

Danke Bonkels für das Übertragen deiner "gesammelten Werke".
ich würde ja gern die Beiträge bedanken ... aber ich hab keinen dankebutton mehr
aber einige wohl doch, da ein paar danke da sind.
Die bauen hier im board gerade einiges um, deshalb gibs auch immer noch Probleme.
Ich hoffe die kriegen das wieder normal zum Laufen und das Bedankensystem wird auch wieder ordentlich - denn ich finde das besser als das neue [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mit den blöden Srüchen dazu.

mal sehen was draus wird.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]+ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] + [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

»Wenn ich so höre, lese und sehe, was mir über meine Vergangenheit mitgeteilt wird,
habe ich immer öfter den Verdacht, selbst gar nicht dabeigewesen zu sein.«
PETER ENSIKAT (Satiriker aus der DDR)
berndbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei berndbrot bedankt:
Elli Spirelli (09.08.17), Lokblinker (25.02.23)