Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.07.14, 20:23   #17
Bonkels
sleknoB
 
Benutzerbild von Bonkels
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 26
Bedankt: 14.088
Bonkels erschlägt nachts Börsenmakler | 5412 Respekt PunkteBonkels erschlägt nachts Börsenmakler | 5412 Respekt PunkteBonkels erschlägt nachts Börsenmakler | 5412 Respekt PunkteBonkels erschlägt nachts Börsenmakler | 5412 Respekt PunkteBonkels erschlägt nachts Börsenmakler | 5412 Respekt PunkteBonkels erschlägt nachts Börsenmakler | 5412 Respekt PunkteBonkels erschlägt nachts Börsenmakler | 5412 Respekt PunkteBonkels erschlägt nachts Börsenmakler | 5412 Respekt PunkteBonkels erschlägt nachts Börsenmakler | 5412 Respekt PunkteBonkels erschlägt nachts Börsenmakler | 5412 Respekt PunkteBonkels erschlägt nachts Börsenmakler | 5412 Respekt Punkte
Standard

Naja, mir fallen immer keine Namen ein, bei der Anmeldung, und was mir einfällt ist dann auch schon wech.
Deshalb hab ich mir angewöhnt immer ein Wort aus dem Captcha-Sicherheitscod bei der Anmeldung als Name zu benutzen. Und da stand damals beim Börsenverein wohl Skhett.
Hier sind da aber nur Zahlen und deshalb hab ich mir heute etwas anderes ausgeknobelt.
Bonkels ist offline   Mit Zitat antworten