Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.11.14, 09:33   #71
berndbrot
Bewahrer
 
Benutzerbild von berndbrot
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.241
Bedankt: 92.018
berndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkte
Standard

im Kibu-Fred kam folgende Bitte:

Zitat:
Zitat von max48max Beitrag anzeigen
hatte mich wahnsinnig gefreut das buch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hier zu finden, aber die enttäuschung war gross.
schade.
vielleicht hat jemand erbarmen.
gruss und danke
das Ganze soll heißen:
der Blauvogel ist tot, kann den wieder einer zum Leben erwecken?
(Ich ess doch keinen toten Vogel, echt Mann! - Paul).

Ich kann da leider nicht weiterhelfen, da der bei mir nicht eingeflogen ist (warum auch immer?!)

Da es aber mal viele Dankeklicks gab, wird doch sicher einer dem max48max helfen können.?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]+ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] + [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

»Wenn ich so höre, lese und sehe, was mir über meine Vergangenheit mitgeteilt wird,
habe ich immer öfter den Verdacht, selbst gar nicht dabeigewesen zu sein.«
PETER ENSIKAT (Satiriker aus der DDR)
berndbrot ist offline   Mit Zitat antworten