Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.10.14, 14:39   #66
Rho3
Hilf Reicher
 
Benutzerbild von Rho3
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 1.832
Bedankt: 37.503
Rho3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 267855027 Respekt PunkteRho3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 267855027 Respekt PunkteRho3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 267855027 Respekt PunkteRho3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 267855027 Respekt PunkteRho3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 267855027 Respekt PunkteRho3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 267855027 Respekt PunkteRho3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 267855027 Respekt PunkteRho3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 267855027 Respekt PunkteRho3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 267855027 Respekt PunkteRho3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 267855027 Respekt PunkteRho3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 267855027 Respekt Punkte
Standard Adventskalender

Noch immer Angsthasen unterwegs? Egal, mein Vorschlag für die Unentschlossenen.

Mal eine kleine Idee für die Mutigen. Wer traut es sich zu, sich auf npage.de anzumelden und
ganz einfach eine kleine Advents-Webseite zu gestalten? Ist sehr einfach, muß halt aber vom
1. bis 24. Dezember gepflegt werden, da jeder neue Tag ein Angebot erfordert. Soll ja nicht
so sein, daß alle 24 Seiten schon fertig sind und die Ungedultigen alles "begutachten".
(Entfällt, siehe unten.)

Wie ich schon sagte, leider habe ich zu dieser Zeit Besuch und kann mich darum nicht kümmern.

Wenn sich jetzt einer meldet, kann ich ihm noch hilfreich unter die Arme greifen, die Zeit ist noch.

Die Anmeldung:
Im Anmeldefenster rechts deine Wunschadresse eingeben, AGB akzeptieren, weiter und deine Mailadresse
und Passwort festlegen.

Wunschadresse "Advent" ist schon vergeben, also Zeitungskiosk oder Lichtlein oder oder oder versuchen.
Die Webseite kann dann unter folgender Adresse aufgerufen werden:

hxxp://Wunschadresse.npage.de

Habe eben noch was WICHTIGES gefunden auf nPage. Man kann alles fertig machen und jede Unterseite mit einem Paßwort versehen.
Es wäre dann nur die Veröffentlichung des PW am speziellen Tag nötig.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Rho3 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Rho3 bedankt: