myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 02.06.18, 15:01   #1
neschek
fnord
 
Benutzerbild von neschek
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: borderland
Beiträge: 0
Bedankt: 59
neschek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Avast lässt nix zu

Moin

da ich nicht weiß wo es sonst hin passt, poste ich es mal hier:

seit heute verweigert mir Avast jeden Download von share-online.biz . ( über jDownloader oder direkt)
also wird abgebrochen.

was kann ich tun, oder woran liegt das?

danke

wenn es hier nicht rein gehört, bitte verschieben.
danke:

Topp Arbeit Admins!
Uploader und CO!!
__________________
The Only Free Choice Is The Refusal To Pay
neschek ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei neschek:
gallager (13.06.18)
Ungelesen 02.06.18, 15:55   #2
23K
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 0
23K ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Selbes Problem habe ich auch mit Avast und Share-Online, habe dazu im Internet auch etwas gefunden. Eventuell hat Share-Online sowas in der Art wieder aktiv und Avast schlägt dann Alarm?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
23K ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.18, 16:59   #3
Vlad.Tsepesh
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 5
Bedankt: 2
Vlad.Tsepesh sollte auf gnade hoffen | -14 Respekt Punkte
Standard Avast URL:Mal

Hallo,

seit 2 Tagen das gleiche Problem wie neschek, kein Zugriff mehr auf share-online.biz Seiten, auch JDownloader wird blockiert.
Der Verweis von Avast erfolgt auf Schadware URL:Mal

http://www.bilder-upload.eu/show.php...1527950001.jpg

Alle eingesetzten Viren und Spyware Scanner (Kaspersky Virus Removal Tool, Malwarebytes, Adwarecleaner, Spybot-Search & Destroy) konnten die Schadware nicht finden. Ein neues Addon im Browser bzw. Datei bei Instalationen konnte ich nicht finden.

Gibt es dieses Problem nur mit Avast, oder blockieren auch andere Antivirenprograme?

Hat jemand eine Idee, wie ich den Müll loswerde und kann helfen ?

Grüße Vlad
Vlad.Tsepesh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.18, 17:08   #4
Hemu
Anfänger
 
Benutzerbild von Hemu
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 2
Hemu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Vlad.Tsepesh Beitrag anzeigen
Hallo,

seit 2 Tagen das gleiche Problem wie neschek, kein Zugriff mehr auf share-online.biz Seiten, auch JDownloader wird blockiert.
Der Verweis von Avast erfolgt auf Schadware URL:Mal

http://www.bilder-upload.eu/show.php...1527950001.jpg

Alle eingesetzten Viren und Spyware Scanner (Kaspersky Virus Removal Tool, Malwarebytes, Adwarecleaner, Spybot-Search & Destroy) konnten die Schadware nicht finden. Ein neues Addon im Browser bzw. Datei bei Instalationen konnte ich nicht finden.

Gibt es dieses Problem nur mit Avast, oder blockieren auch andere Antivirenprograme?

Hat jemand eine Idee, wie ich den Müll loswerde und kann helfen ?

Grüße Vlad
Trage bitte *share-online.biz* als Ausnahme bei Web-Schutz ein.
Hemu ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Hemu:
neschek (02.06.18)
Ungelesen 02.06.18, 18:03   #5
Silent Rob
Profi
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 1.667
Bedankt: 4.185
Silent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt Punkte
Standard

Na ja, Avast ist ja eh nicht gerade die beste Wahl unter den Antivirenprogramme. Aber das ist ein anderes Thema.
Silent Rob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.18, 18:24   #6
Vlad.Tsepesh
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 5
Bedankt: 2
Vlad.Tsepesh sollte auf gnade hoffen | -14 Respekt Punkte
Standard

@Hemu
Zitat:
Trage bitte *share-online.biz* als Ausnahme bei Web-Schutz ein.
Danke
Leider finde ich die Einstellungen für den Web Schutz nicht Wo genau soll ich suchen?
Einträge in den Einstellungen von Avast bringen nichts.

@Silent Rob

Sehr hilfreicher Beitrag
Vlad.Tsepesh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.18, 18:56   #7
Silent Rob
Profi
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 1.667
Bedankt: 4.185
Silent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt Punkte
Standard

Tja, so bin ich nun einmal. Gerne helfe ich den Hilfsbedürftigen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Silent Rob ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Silent Rob:
neschek (02.06.18)
Ungelesen 02.06.18, 21:59   #8
Vlad.Tsepesh
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 5
Bedankt: 2
Vlad.Tsepesh sollte auf gnade hoffen | -14 Respekt Punkte
Standard

Danke

Leider kein Erfolg. Avast blockiert munter weiter
Vlad.Tsepesh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.18, 23:08   #9
neschek
fnord
 
Benutzerbild von neschek
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: borderland
Beiträge: 0
Bedankt: 59
neschek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Vlad.Tsepesh Beitrag anzeigen
Danke

Leider kein Erfolg. Avast blockiert munter weiter
statt share-online.biz,
trage auch dieses dlw304-2.share-online.biz mit ein.
so hat es dann bei mir geklappt
__________________
The Only Free Choice Is The Refusal To Pay
neschek ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei neschek:
gallager (13.06.18)
Ungelesen 02.06.18, 23:09   #10
neschek
fnord
 
Benutzerbild von neschek
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: borderland
Beiträge: 0
Bedankt: 59
neschek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Silent Rob Beitrag anzeigen
Na ja, Avast ist ja eh nicht gerade die beste Wahl unter den Antivirenprogramme. Aber das ist ein anderes Thema.
hast du dann einen Tipp welches besser ist?
meine Lizenz ist nun sowieso abgelaufen, daher...
__________________
The Only Free Choice Is The Refusal To Pay
neschek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.18, 00:04   #11
neschek
fnord
 
Benutzerbild von neschek
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: borderland
Beiträge: 0
Bedankt: 59
neschek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also das nervige ist, dass ich nun für jeden Link so eine Ausnahme eintragen muss, da es die "hauptseite" nicht annimmt-
__________________
The Only Free Choice Is The Refusal To Pay
neschek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.18, 01:27   #12
Cassandra TM
Anfänger
 
Benutzerbild von Cassandra TM
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 20
Bedankt: 36
Cassandra TM gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

Also erst einmal: Da ist nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste. Kein Virus auf share-online. Siehe hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Um das Problem mit der FALSCHMELDUNG von avast loszuwerden und wieder von dort laden zu können geht im Hauptfenster von avast oben auf Menü, dann auf Einstellungen, dann auf Komponenten und deaktiviert dort den Web-Schutz.
Wenn ihr fertig seit mit dem Download sollte der Web-Schutz aber sicherheitshalber wieder aktiviert werden.
Cassandra TM ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Cassandra TM:
Drewidia (04.06.18)
Ungelesen 03.06.18, 03:53   #13
Silent Rob
Profi
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 1.667
Bedankt: 4.185
Silent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neschek Beitrag anzeigen
hast du dann einen Tipp welches besser ist?
meine Lizenz ist nun sowieso abgelaufen, daher...
Zum Beispiel Kaspersky Internet Security ( 2018 ).
Jährlich immer mit die beste Software in dem Bereich bei den Tests.
Ab 4 Euro erhältst du bei eBay einen funktionierenden Key für 1 Jahr.

Testsieger ist zumeist Bitdefender Internet Security ( 2018 )
Silent Rob ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Silent Rob bedankt:
gallager (13.06.18), neschek (04.06.18)
Ungelesen 03.06.18, 08:02   #14
el Chupa Cabra
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 24
el Chupa Cabra  | -4159371 Respekt Punkteel Chupa Cabra  | -4159371 Respekt Punkteel Chupa Cabra  | -4159371 Respekt Punkteel Chupa Cabra  | -4159371 Respekt Punkteel Chupa Cabra  | -4159371 Respekt Punkteel Chupa Cabra  | -4159371 Respekt Punkteel Chupa Cabra  | -4159371 Respekt Punkteel Chupa Cabra  | -4159371 Respekt Punkteel Chupa Cabra  | -4159371 Respekt Punkteel Chupa Cabra  | -4159371 Respekt Punkteel Chupa Cabra  | -4159371 Respekt Punkte
Standard

Wo wir schon mal bei Share-Online sind:
Hat von Euch heute auch Probleme beim Laden von SO?
Alle Versuche, Manuell oder per JD, landen in einem Timeout.
el Chupa Cabra ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei el Chupa Cabra:
gallager (13.06.18)
Ungelesen 03.06.18, 10:53   #15
derschnepp
Generation Internet
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: zuhause
Beiträge: 72
Bedankt: 130
derschnepp erschlägt nachts Börsenmakler | 22313 Respekt Punktederschnepp erschlägt nachts Börsenmakler | 22313 Respekt Punktederschnepp erschlägt nachts Börsenmakler | 22313 Respekt Punktederschnepp erschlägt nachts Börsenmakler | 22313 Respekt Punktederschnepp erschlägt nachts Börsenmakler | 22313 Respekt Punktederschnepp erschlägt nachts Börsenmakler | 22313 Respekt Punktederschnepp erschlägt nachts Börsenmakler | 22313 Respekt Punktederschnepp erschlägt nachts Börsenmakler | 22313 Respekt Punktederschnepp erschlägt nachts Börsenmakler | 22313 Respekt Punktederschnepp erschlägt nachts Börsenmakler | 22313 Respekt Punktederschnepp erschlägt nachts Börsenmakler | 22313 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von el Chupa Cabra Beitrag anzeigen
Wo wir schon mal bei Share-Online sind:
Hat von Euch heute auch Probleme beim Laden von SO?
Alle Versuche, Manuell oder per JD, landen in einem Timeout.

Ja bei mir leider genauso
__________________
Umgang formt die Menschen....oder Essen
derschnepp ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei derschnepp:
gallager (13.06.18)
Ungelesen 05.06.18, 10:58   #16
Vlad.Tsepesh
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 5
Bedankt: 2
Vlad.Tsepesh sollte auf gnade hoffen | -14 Respekt Punkte
Standard

Ist schon seltsam, dass AVAST als einziges Program die share-online Seiten als virenverseucht erkennt und blockiert. Da kommt der Verdacht auf, dass sich hier die Programierer von der share-online Konkurrenz angebotenes Zubrot verdienen. Dies um so mehr, da dieses Problem schon seit Tagen AVAST bekannt ist und nicht korrigiert wird.

@Erazor63

Danke, die * haben das Problem auf den Webseiten gelöst.
An Java Ausnahme will ich aber nicht rumbasteln, ist mir zu heiß.
Etwas aufwendiger, aber sicherer ist das Ausschalten vom Webschutz für die Dauer vom Download.
Vlad.Tsepesh ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Vlad.Tsepesh:
gallager (13.06.18)
Ungelesen 13.06.18, 13:00   #17
gallager
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 1
Bedankt: 0
gallager ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

"Ist schon seltsam, dass AVAST als einziges Program die share-online Seiten als virenverseucht erkennt und blockiert. Da kommt der Verdacht auf, dass sich hier die Programierer von der share-online Konkurrenz angebotenes Zubrot verdienen. Dies um so mehr, da dieses Problem schon seit Tagen AVAST bekannt ist und nicht korrigiert wird."

Bei uploaded genauso Avast bricht jeden Download im Movie Hidefinition-Bereich wg. eines Trojaners ab : ini:shortcut-inf
bin etwas ratlos weil ich nicht sicher bin, was dahinter steckt und den webschutz nicht abschalten möchte
gallager ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.18, 16:45   #18
karli47
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
karli47 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Nein, nicht nur AVAST. Benutze seit Jahren AVG. Dort habe ich jetzt genau die gleichen Malware Meldungen !
Zitat:
Zitat von Vlad.Tsepesh Beitrag anzeigen
Ist schon seltsam, dass AVAST als einziges Program die share-online Seiten als virenverseucht erkennt und blockiert. Da kommt der Verdacht auf, dass sich hier die Programierer von der share-online Konkurrenz angebotenes Zubrot verdienen. Dies um so mehr, da dieses Problem schon seit Tagen AVAST bekannt ist und nicht korrigiert wird.

@Erazor63

Danke, die * haben das Problem auf den Webseiten gelöst.
An Java Ausnahme will ich aber nicht rumbasteln, ist mir zu heiß.
Etwas aufwendiger, aber sicherer ist das Ausschalten vom Webschutz für die Dauer vom Download.
karli47 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.


Sitemap

().