Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.01.11, 14:01   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Hinweise zur Modbewerbung



Also Leute, mittlerweile sind schon ~ 20 Bewerbungen eingetroffen. Das freut uns natürlich, jedoch lassen 2/3 der Bewerbungen zu Wünschen übrig.



Ich möchte daher noch einmal auf die "Anforderungen" hinweisen, die da besagen, dass man mind. 6 Monate hier angemeldet sein muss, und 300 Beiträge haben sollte.

Diese Anforderungen sind zwar nur ein Richtwert, jedoch ist es doch wohl ein Witz, dass manch einer sich bewerben will, der 2 Monate hier registriert ist, oder der noch nicht einmal 100 sinnvolle Beiträge zusammen bekommt.



Das ganze hier ist zwar nur ein "Hobby" jedoch sollte man doch trotzdem IMMER versuchen sich so gut zu verkaufen wie es geht. Und wenn ich mir da manche Bewerbungen anschaue, und mir denke, die bewerben sich genauso für einen Job, na dann Prost Mahlzeit.


Also bitte, versucht euch etwas mehr Mühe zu geben. Solch Bewerbungen wie: "Hi, ich bin UserXYZ, ZY Jahre alt, und möchte mich hiermit für den Bereich X bewerben, weil ich mich dort auskenne und ich den ganzen Tag Online bin" werden direkt abgelehnt.

Und dazu sei gesagt, wenn sich ein User für einen gewissen Bereich bewirbt, und er dazu schreibt, dass er sich in dem Bereich sehr gut auskennt, und ich schaue nach, und ich finde von dem User dort nur ~ 10 Beiträge, dann kann da etwas nicht stimmen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline  
Die folgenden 16 Mitglieder haben sich bei Prince bedankt:
bobber666 (13.09.21), cosanostra (06.05.17), kingsonic (13.12.20), ladybasi75 (25.03.17), NetzSuchender (12.02.21), xmayerx (23.01.21)