Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.11.11, 16:18   #8
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Liebe User!


Nachdem das Thema ja hier lange Zeit "still stand" aus welchem Grund auch immer, werde ich mich bemühen es wieder aktuell zu halten.


Daher fangen wir direkt mit 2 Neuzugängen an:


Backdraf7

und

DaRealG0101


werden das Team in Zukunft unterstützen.


Dazu wurde wie einige sicherlich schon längst mitbekommen haben Buddhathecook zum Super Moderator befördert.



Verlassen mussten uns leider folgende Moderatoren:


Corsafahrer

digitalerazor

Mini Ninja

MrTee



Wir heißen die Neuzugänge Recht herzlich Willkommen, und hoffen auf gute Zusammenarbeit.


Bei den Abgängern bedanken wir uns für Ihre geleistete Arbeit.



Viel Spaß auf myGully.com wünscht die
myGully-Administration



Sollte ich jemanden vergessen haben, war das keine böswillige Absicht, sondern liegt nur daran, dass ich nach all den Monaten ein wenig den Überblick verloren habe.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline  
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Prince bedankt: