myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

[Sonstiges] Torrents time, VPN was ist das ? wie benutz ich das?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.02.16, 13:10   #1
freak show
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 158
Bedankt: 40
freak show ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Torrents time, VPN was ist das ? wie benutz ich das?

Schönen Tag,

ich kenne mich mit VPN und Torrents überhaupt nicht aus. Deswegen meine frage wie sicher ist das und wie funktioniert das ?

was muss ich darüber wissen ?

Ich nutze meistens streamcloud, da es eine rechtliche Grauzone ist oder uploaded.to, weil die gefahr erwischt zu werden gering ist. Aber Torrents time hat mich neugierig gemacht.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
freak show ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.16, 19:53   #2
housemeister1980
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 424
Bedankt: 272
housemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punkte
Standard

Mit VPN ( wenn es ein gescheiter Anbieter ist ) brauchst du dir keine sorgen machen. Es ist aber wie überall keine 100% Garantie.
Was ich dir ans Herz legen würde ist aber ein Alt ( Anti leech Tracker ) es gibt viele deutschsprachige und dort ist das Risiko von Viren gleich null.
Du kannst dort sogar ohne VPN saugen, das Einzige Problem ist dort erstmal raufzukommen, denn dafür brauchst du eine Einladung von jemanden der schon dort ist ( invite )
Aber wie gesagt public mit VPN geht auch ohne Probleme, wobei ich finde das diese überwiegend nur englische Sachen haben.

Gruß

Housemeister

Edit. Guter VPN Anbieter... Nvpn... Den habe ich mir auch mal zugelegt. Bin sehr zufrieden.

Achso torrents time ist ein streaming Dienst, kannte ich noch garnicht.
Da kann ich dir aber etwas besseres empfehlen als torrent streaming, weil das Geld fur einen vpn kannst du dir sparen wenn du dich zB bei strem4k.net anmeldest.
Kostet 5 Euro im Monat und 25 für ein halbes Jahr.
Du hast dann sky Bulli und cinema bzw nochnpaar andere sky Sender und zusätzlich über 1000 Filme Video on demond und ca 80 Serien auf Abruf.
Kann man mit kodi auch auf einem fire stick schauen.
housemeister1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei housemeister1980:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.


Sitemap

().