Thema: movieblog.org
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.09.18, 13:16   #10
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von h41nz Beitrag anzeigen
Ich vermute du versuchst die Seite mit einer aktiven VPN Verbindung mit einer niederländischen oder schweizerischen IP aufzurufen.
Ich hatte ja schon in die gleiche Richtung gedacht u. hatte deshalb diese Fragen in meinem oberen Post gestellt:

- welchen Provider nutzt Du
- welchen Browser
- nutzt Du einen VPN
- nutzt Du eine Internet-Security u. wenn ja, welche

Bisher hat er darauf nur zum Teil geantwortet, dass er seiner Aussage nach "Keinen Schutz oder Blocker" verwendet. Deshalb könnte es ein VPN-Problem sein, doch das können wir nur herausbekommen, wenn er sich diesbezüglich äußert!

Außerdem ist ein VPN für solche Seiten bzw. für User, die ausschließlich nur als User unterwegs sind u. ihre DL über einen OCH ziehen, völlig überflüssig u. macht sogar Probleme, wenn man z.B. "share-online" nutzt, da dieser Hoster die meisten VPN blockiert u. damit den DL verhindert. Ganz anders sieht es natürlich aus, wenn man als Upper unterwegs ist oder Torrent bzw. P2P nutzt, dann macht ein VPN definitiv Sinn!

Abgesehen davon frage ich mich, welchen logisch nachvollziehbaren Grund gibt es eigentlich, an dem völlig veralteten XP festzuhalten???

LG

Geändert von LoneSurvivor (17.09.18 um 13:23 Uhr)
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten