myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

Großrazzia gegen Kinox.to-Betreiber

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.10.14, 11:18   #141
Paulchen5
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 89
Paulchen5 gewöhnt sich langsam dran | 73 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von winterbacher Beitrag anzeigen
Ist das bei Kinox nicht auch der Fall?
Da kinox.to quasi identisch mit kino.to ist... denke ich das der Fall ähnlich gelagert sein dürfte. Die Anklage lautete bei kino.to auf "gewerbsmäßige Urheberrechtsverletzung" (wie jetzt auch wieder... neben Branstiftung usw.) und es gab auch Verurteilungen. Insofern... wohl nicht ganz so der Fall.

Macht auch irgendwie Sinn. Bei google wird man zwar auch einen Torrent finden (Indexierung), aber im Gegensatz zu Google basiert Kinox.to ja nur darauf solche Links bereit zu stellen. Lustige Katzenbilder oder ein Kuchenrezept ist da nicht zu finden ... so denke ich mir das zumindest.


P.S. "Werde ich nun angezeigt?"... dazu sagt die GVU:

Zitat:
Zitat von GVU Jahresbericht 2009
Zur Unterstützung der Strafverfolgungsbehörden verfolgte die Organisation in 2009 weiterhin ihre Strategie, vornehmlich gegen Täter an der Spitze der illegalen Verbreitungspyramide sowie an den Schnittstellen zur illegalen Massenverbreitung zu ermitteln.
Die wollen an die Betreiber der Boards / Webseiten, einzelne Uploader / Downloader interessieren da nicht.


Wo die Server stehen weiß im Zweifelsfall nur der Serveradmin (derjenige der die Seite hostet, nicht zwingend MyGully). Whois verweist auf eine amerikanische Firma und einen Ansprechpartner in Panama. Die gleiche Firma übrigends die auch bitshare.com und freakshare.com betreibt. Vielleicht hat die GVU daraus ihren Zusammenhang gebastelt?

Wenn man mygully.com als IP auflöst und über einen Geolokalisierungsdienst laufen läßt kommt man auf den Seychellen raus.

Bei den OCH siehts anders aus. Habe mal spaßeshalber die Verbindungen (Downloadverbindung aus JD) nachgeschaut, und die kommen aus Nürnberg (Hetzner) oder Niederlanden.

Disclaimer: Ist jetzt nicht so das ich da was hoch professionell überprüft hätte... einfach nur Whois und google. Falls also wer mehr Details hat bitte her damit.

Ansonsten nochmal: Die GVU will "Täter an der Spitze", sofern euer Name nicht rot ist oder ihr so eine Seite betreibt... seid ihr uninteressant. Es ist hier nur immer von nebulösen Ländern die Rede. Damit hätte man mal eine konkrete Diskussionsgrundlage.
Paulchen5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.14, 11:26   #142
nichtecht
oder doch?
 
Benutzerbild von nichtecht
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 410
Bedankt: 268
nichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punkte
Standard

Zumal man sich als User überhaupt keine Gedanken machen muss ob die Seiten in der Grauzone hantieren oder alles illegal ist.
Selbst im TV hat vorgestern ein Anwalt gesagt, dass das anklicken und anschauen von Stream legal ist.
Daher ist man, wenn man nicht seine Festplatten mit solche Sachen voll packt, eh auf der sicheren Seite, egal ob die Betreiber der Seiten legale oder illegale Sachen machen.
nichtecht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.14, 11:43   #143
Chillaholic
Δ9-Tetrahydrocannabinol
 
Benutzerbild von Chillaholic
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 146
Bedankt: 141
Chillaholic wird langsam besser | 103 Respekt PunkteChillaholic wird langsam besser | 103 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von winterbacher Beitrag anzeigen
Ist das bei Kinox nicht auch der Fall?
Ja, aber ähnlich wie bei Kino.to stehen die Betreiber im Verdacht auch gleicheitig mindestens zwei Streamhoster zu betreiben und selber fleißig upzuloaden. Damit würden Sie selber die Downloads zur Verfügung stellen. Megaupload wurde ja auch nicht zerschlagen weil da illegaler Kram hochgeladen wurde, sondern weil man von Seiten der Betreiber das toleriert und gefördert hat, sowie nicht auf die Anfragen der Rechteinhaber reagiert hat. Sobald die Behörden da eine Absicht sehen mit Urheberrechtsverletzungen Geld zu scheffeln gibts nen Tatbestand, das bloße Verlinken sollte noch in der Grauzone sein.
__________________
Ich hab ´n Mikroskop, gib mir dein Telefon, du kriegst ´n Teleskop zurück, dann hab ich auch ´n Mikrofon
Chillaholic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.14, 12:40   #144
Der_Volltrottel
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 13
Der_Volltrottel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zwei dumme Fragen:
Share-Online ist ja von dem Bust nicht betroffen bzw. wurde auch noch nicht erwähnt, richtig?
Würdet ihr empfehlen erstmal nichts mehr zu laden und schauen was passiert oder einfach weiter zu laden?
Der_Volltrottel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.14, 13:03   #145
el Chupa Cabra
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 24
el Chupa Cabra  | -4159371 Respekt Punkteel Chupa Cabra  | -4159371 Respekt Punkteel Chupa Cabra  | -4159371 Respekt Punkteel Chupa Cabra  | -4159371 Respekt Punkteel Chupa Cabra  | -4159371 Respekt Punkteel Chupa Cabra  | -4159371 Respekt Punkteel Chupa Cabra  | -4159371 Respekt Punkteel Chupa Cabra  | -4159371 Respekt Punkteel Chupa Cabra  | -4159371 Respekt Punkteel Chupa Cabra  | -4159371 Respekt Punkteel Chupa Cabra  | -4159371 Respekt Punkte
Standard

Weder UL noch SO sind in irgend einer Weise von dem Bust betroffen,
die Sandmännchen der GVU streuen nur Dreck damit der kleine DL mit einem Köttel in
der Hose rum läuft.
el Chupa Cabra ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei el Chupa Cabra bedankt:
Ungelesen 29.10.14, 13:14   #146
TheNSA
Banned
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 94
Bedankt: 7.142
TheNSA ist unten durch! | -61 Respekt Punkte
Standard

Bitshare gabs schon 2005/2006, nebst Rapidshare und UL. Freakshare gibt es seid 2007.
Und dann sind es kino.to/kinox-Hoster oder mygully/bbz-Hoster?

Selten so was dummes gelesen. Zumals Kino.to auch erst 2008 online kam. Mygully kam auch erst 2009 oder so?

Die letzte Meinung von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sagt auch einiges dazu.

Die liebe Frau Ehlers bei der GVU hat offenbar zuviel Rotwein getrunken . Vielleicht sollte man dort langsam mal einsehen das sie den Kampf gegen die bösen Raubkopierer nie gewinnen können. 15 Jahre und nix erreicht, die GVU ist echt zu bemitleiden.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die GVU 2006 in Aktion . Hatten ja damals selber genug Dreck am stecken. Haben doch schön FTP-Server bezahlt
TheNSA ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei TheNSA bedankt:
Ungelesen 29.10.14, 13:25   #147
White_Fox
Gott
 
Benutzerbild von White_Fox
 
Registriert seit: Feb 2014
Ort: Himmel
Beiträge: 3
Bedankt: 30
White_Fox gewöhnt sich langsam dran | 63 Respekt Punkte
Standard Ermittlung gegen kinox.to & MyGully.com: Was solltest du jetzt tun!?[Satire]

Hallo.

aktuell hört man immer wieder im Radio, oder liest in Newsportalen von einer Razzia gegen die kinox.to Betreiber. In den News werden sie auch als Betreiber von MyGulli.com, börse.sx, bitshare, shareonline, movie4k usw. genannt.

von heise.de:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]:
Die beiden mutmaßlichen Hauptverantwortlichen, zwei Brüder im Alter von 25 und 21 Jahren[...]

Woahhhh. 2 Teufelskerle, Haben Sie doch quasi die gesammte Illegale Raubkopiererei-Szene in Europa allein geschmissen und damit laut GVU mit Raubkopien fast 25% des gesammten Internet Traffics ausgemacht?! Die müssen ja Internetgötter sein, da sollte sich jede legale Firma im Internet eine Scheibe abschneiden.

Nur schade, dass es die beiden nicht mehr lange geben wird. Europaweit wird jetzt nach Ihnen gefahndet und sie wurden quasi vogelfrei gesprochen. Jedermann, welcher der GVU oder den Behörden deren beide Köpfe bringt erhält unbegrenzte download-Bandbreite sein leben lang! Super,..... nur auch schade, dass nach der Säuberung der GVU, Medienbranche und mdeia AG auch rein nichts mehr im Internet übrig bleiben wird. Denn längst haben sie die 0 und die 1 als Erfindung ihres glorreichen Geistes pattentieren lassen. Jedliche Benutzung dieser beiden Ziffern in der digitalen Welt, sei es als Ganzes oder in Teilen, verstößt gegen ihr Copyrigth. Sie werden gegen jedliche Benutzung vorgehen. Und es bleibt nichts übrig.

Aber das Wichtigste hierbei ist doch die Frage, was solltest du jetzt tun? Du als upper, leecher oder sonstiger Nutzer dieser brandgefährlcihen Portale? Da du diese Nachricht hier bereits liest, bleibt dir nur noch eine der folgenden Optionen:

Notiz: Dies hier ist keine Anleitung dafür einen der folgenden Wege zu gehen!

1. Fremdenlegion:
Dort wird dir niemand etwas anhaben können. Du wirst quasi nie exestiert haben und wirst bezahlt um Leute zu ermorden. Klingt doch verlockend. Der ein oder andere Mord macht bei deiner Raubkopiererrei-Vergangenheit sowieso nichts mehr aus.
Da du in diesem Forum angemeldet bist, landest du sowieso in der Hölle.

2. Morden:
Wenn du jetzt sofort jemanden umbringst und dich gleich stellst, bevor sie die Ermittlungen gegen die User der Portale einleuten, hast du vielleicht das Glück und kommst mit einem Rechtsspruch von ein paar Jahren davon. Im Gegensatz zur Fremdenlegion musst du hier nur einmal töten. Du sitzt dann bereits im Knast und wirst hoffentlich außen vor gelassen. Nach ein paar weiteren Gesetzesänderungen könntest du alternativ den Kopf beim Raubkopieren verlieren. Im Knast habt ihr dann wieder den Vorteil, ihr dürft dann wieder eine eigene Meinung haben und völlig demokratisch wird dann entscheiden, wessen Kopf heute in die Kloschüssel getunkt wird. Wenn das meist du bist, durftest du wenigstens deine Meinung dazu äußern. Du kriegst dabei ein tolles Mitbestimmungsrecht, anders als draußen bei dem idiotischen Volk, wo allein die Politker die Gesetze ihren Bedürfnissen entsprechend ändern. Dies bringt mich zum dritten Punkt:

3. Geh in die Politik:
Hier kannst du machen was du willst und wann du willst.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Du nimmst ein bischen Meth?! Komm schon das war nur einmal, das braucht man um von der ganzen Laberei im Bundestag runter zu kommen! Nachdem soetwas öffentlich wird, nimmst du dir ganz Vorbildlich einfach einen anderen Posten.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Du brauchst KiPos zum entspannen? Stimmt, das waren ja keine, das waren nur Naktaufnahmen von Kindern. Denn als Politiker, darfst du dir alles schönreden.
Und vor allem darfst du als Politiker schön der Medienbranche in den Arsch krichen. Solange du Gesetze nach deren Vorstellungen manipulierst, ist alles in bester Ordnung.

Im Endeffekt kommt alles aufs gleiche hinaus. Du endest als Krimineller. Aber das macht nichts, denn so kriminelle wie ein Raubkopierer, bist du als Auftragskiller, Mörder oder schlimmeres wie z.B. Politiker lange noch nicht.

Und jetzt mal ernst, was macht ihr mit solchen Nachrichten? Enfach ignorieren, oder versucht ihr wie ich die gesammten Portale noch kurzerhand leerzusaugen, bevor es sie nicht mehr gibt?



P.S.:
Nach all den Medienberichten logge ich mich gerade bei MyGully.com ein und will hier dieses Textschnippsel schrieben. Plötzlich kriege ich einen TimeOut. Vorsicht: Meine Fresse! Haben die wirklich gerade die MyGully Server abgeschalten. Oder haben vielleicht die Berichte noch mehr User zu den Portalen gelockt, die jetzt unter der Last brechen. Überwacht die NSA meine Internetaktivität? Oder ist nur meine Scheiß Verbindung dran Schuld..... ach neee alles in Ordnung, ich ziehe mir nur gerade die 10 aktuellen Kinofilme über upload.to und das braucht meine gesammte Bandbreite.

Copyrigth: Jedliche Nutzung dieses Textes wird ausgeschlossen und von der Media AG und sonst noch wen überwacht und die Rechte daran von diesen Vertreten. Er ist so gecopyrithet, dass ich ihn hätte gar nicht schrieben dürfen und ihr ihn gar nicht hättet lesen dürfen. Aber da dies zu spät ist, werdet ihr alle einen roten Brief mit Unterlassungserklärung erhalten.
White_Fox ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 22 Mitglieder haben sich bei White_Fox bedankt:
Ungelesen 29.10.14, 13:53   #148
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Sie haben doch schon teilweise erreicht was sie erreichen wollten: Die Leecher und möglicherweise auch der eine oder andere Upper sind verunsichert. Sie lassen die Finger vom Saugen und Streamen und auch Hochladen.

Sie haben in dem Bericht über den Bust immer die größten Warezboards mit genannt. Nun geht einigen Leechern wohl die Muffe und einigen Uppern auch. Ergo: Es wird weiter behauptet, dass die beiden Brüder sämtliche Warezseiten betreiben und sämtliche Sharehoster und schon werden die Angsthasen wegbleiben.

Ergo: Mission teilweise erfüllt. Seiten existieren zwar immer noch, werden aber nicht mehr so häufig besucht. Ergo: Die Raubmordkopiererei geht zurück.

Was wir tun sollten: Weiterverfolgen und weitersaugen/hochladen.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.14, 14:11   #149
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 475
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Destiny ... Satire..
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.14, 14:11   #150
TheNSA
Banned
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 94
Bedankt: 7.142
TheNSA ist unten durch! | -61 Respekt Punkte
Standard



Weißte
TheNSA ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei TheNSA bedankt:
Ungelesen 29.10.14, 14:12   #151
Der_Volltrottel
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 13
Der_Volltrottel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaub eher das die meisten sich eher im Moment zurück halten und verunsichert sind aber wenn der Hype verschwunden ist werden wieder mehr laden
Der_Volltrottel ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Der_Volltrottel bedankt:
Ungelesen 29.10.14, 14:15   #152
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Na das will ich doch wohl hoffen.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.14, 14:15   #153
Kneter33
WarRock Idiot
 
Benutzerbild von Kneter33
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 2.407
Bedankt: 3.950
Kneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt Punkte
Standard

Watt haben die denn erreicht Destiny?
Außer einer Meldung das Seitenbetreiber XYZ hopps genommen wurde doch nichts.
myGulli ist noch Online,
das gleiche wie Kino,Bitshare und so weiter.
Nach der ursprünglichen News müsste doch jetzt über eine Woche vergangen sein und mit den Ermittlungen sogar noch sehr viel mehr Zeit vergangen sein aber diese Seiten sind immer noch Online?
Kneter33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.14, 14:18   #154
TheNSA
Banned
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 94
Bedankt: 7.142
TheNSA ist unten durch! | -61 Respekt Punkte
Standard

Ihnen fehlen die Zugangscodes, vielleicht mal die NSA fragen. Die haben die bestimmt. Und selbst wenn sie die Admins bekommen, denken die wirklich die rücken die Zugangscodes raus?
TheNSA ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TheNSA:
Ungelesen 29.10.14, 16:00   #155
brian o`connor
Newbie
 
Benutzerbild von brian o`connor
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 53
Bedankt: 36
brian o`connor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na ist doch prima, dann gibts bald nur noch amazon, ebay und so ne kacke, aber der ganze spass bleibt auf der strecke. meine sämtlichen warez seiten, die ich mal gesammelt hatte sind größtenteils mittlerweile down. nur weil die politik immer mehr druck auf solche seiten macht. mygully soll ja auch dabei gewesen sein. stimmt das?
brian o`connor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.14, 16:37   #156
Chillaholic
Δ9-Tetrahydrocannabinol
 
Benutzerbild von Chillaholic
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 146
Bedankt: 141
Chillaholic wird langsam besser | 103 Respekt PunkteChillaholic wird langsam besser | 103 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von brian o`connor Beitrag anzeigen
Na ist doch prima, dann gibts bald nur noch amazon, ebay und so ne kacke, aber der ganze spass bleibt auf der strecke. meine sämtlichen warez seiten, die ich mal gesammelt hatte sind größtenteils mittlerweile down. nur weil die politik immer mehr druck auf solche seiten macht. mygully soll ja auch dabei gewesen sein. stimmt das?
Muss man dir jetzt den Inhalt dieses Themas nochmal vorkauen?
Wie wäre es mit eigenständigem Lesen?
__________________
Ich hab ´n Mikroskop, gib mir dein Telefon, du kriegst ´n Teleskop zurück, dann hab ich auch ´n Mikrofon
Chillaholic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.14, 16:42   #157
masoeng
Mitglied
 
Benutzerbild von masoeng
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 295
Bedankt: 203
masoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punkte
Standard

Wahrscheinlich haben die Deppen von der GVU nur zwei Upper hochgenommen (oder auch nicht ) und die denken jetzt das währen die Drahtzieher, weil die auf den genannten Seiten aktiv waren.
__________________
Gegenseitiger Respekt ist keine Frage der Wertschätzung sondern des Anstandes.
masoeng ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.14, 19:45   #158
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von brian o`connor Beitrag anzeigen
mygully soll ja auch dabei gewesen sein. stimmt das?
Nein.

Kannst also beruhigt weiter nuckeln hier.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.14, 20:09   #159
short-on-gulli
:) immer gut drauf (:
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 43
short-on-gulli gewöhnt sich langsam dran | 78 Respekt Punkte
Standard naja

Vielleicht sind das auch nur ein paar nebelgranaten die ins Land geworfen wurden.

- Razzia mit nem SEK iwo in Lübeck bei Eltern zweier Brüdern die schon vor Wochen bewaffnet ins Ausland gingen.... komisch. Wahrscheinlich werden wir in den Medien von den beiden Brüdern zu hören bekommen, das sie für die ISIS in Syrien draufgingen, sofern sie keine Dummis für die Medien festnehmen konnten die sie präsentieren können.

- zwei weitere Verdächtige iwo aus Dormagen, was mit denen ist bleibt geheim, keine täglichen Updates zu denen.... merkwürdig, sonst schlagen die Medien immer gleich die Zelte vor den Einrichtungen mit Personen des öffentlichen Intresses auf.

- Server die partout nicht abgeschaltet werden können.... fragwürdig, Razorback wurde der Stecker gezogen noch bevor Handschellen klickten, Kino.to war sofort down mit täglichen Updates, Pirate Bay, ebenfalls, unverzügliche Reaktionen die für jedermann sofort spürbar waren, und aktuell: "sie haben keine Zugangsdaten" .

- Nur eine Hauptquelle auf die sich alle berufen, soweit erstmal keine unterschiedlichen Informationen wie sonst auch, Verlag A schreibt zum Thema ergänzendes sowie Verlag B und C und D und E und.......... Z, kein Staatsanwalt Udo Ehrlich lügt in die Kamera und battelt sich mit Anwältin Mathilda Hysterie.

Ich glaube erst etwas, wenn sich die Berichterstattung wie in allen zuvor gegangenen Fällen entwickelt.

Aber den lesefaulen, die hier jedesmal immer wieder voller Angst, ein und die selben News posten, euch sei gesagt, das die GVU momentan nur auf euch schaut....
Die anderen sind eventuell im Dormagener Knast und wissen nichts, die anderen sind bewaffnet seit Wochen im Ausland, wieder andere Räumen nach dem Besuch von den Söhnen das Haus auf, aber keiner fragt von denen: "muss ich jetzt Angst haben". Das macht nur ihr, und da weiß dann die GVU natürlich wo sie euren Freund und SEK'ler hinschicken sollte.
Also, bewaffnet euch und wartet bis einer klopft .
__________________
immer gut drauf
short-on-gulli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.14, 22:28   #160
TheNSA
Banned
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 94
Bedankt: 7.142
TheNSA ist unten durch! | -61 Respekt Punkte
Standard

Die Beschuldigten sollen ja aus dem Balkan kommen. Die Flüchtigen sollen sich 2 Pässe ausstellen lassen da, einmal auf Christine Ehlers und einmal auf Matthias Leonardy.

Damit reggen sie dann neue Server natürlich auf die Adresse der GVU, bezahlt wird per Bitcoins. Das neue Projekt nennen sie dann gvu.to (die Domain is sogar noch frei)

und dann gehts los, Raubkopien on masse drauf.

Mal sehen wielange es dauert bis das SEK die Geschäftsräume und Privatwohnungen der GVU stürmt.
TheNSA ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei TheNSA bedankt:
Ungelesen 30.10.14, 11:08   #161
antifacist89
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 10
antifacist89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich möchte mich bei allen Postern hier in diesem thread bedanken, weil mir die posts
Eine halbe stunde qualitative Unterhaltung geboten haben... und das für lau und legal !!! - Tja
Die Szene kann eben doch anders ;-)
Ich hoffe das dies hier auch die Komissionsverantwortlichen der Soko "Klogriff 2.0"
lesen um nur mal in Ansätzen zu verstehen wie lächerlich sie sich eigentlich machen.
antifacist89 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei antifacist89 bedankt:
Ungelesen 30.10.14, 17:28   #162
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Ein paar Kiddies haben trotzdem panisch die Löschung ihres Accounts gefordert. Sie sollten sich nur diesen Thread hier durchlesen.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Destiny:
Ungelesen 30.10.14, 20:25   #163
TrinityD
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 82
Bedankt: 25
TrinityD wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt PunkteTrinityD wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt PunkteTrinityD wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt Punkte
Standard Staatsanwaltschaft gibt weitere Details zur Razzia bei Kinox.to bekannt

Einige User fragten sich ja warum die ganze Zeit von Brandstiftung gesprochen wird.

Zitat:
Die mutmaßlichen Betreiber der Filmseite sollen Konkurrenten massiv bedroht haben.

Man hat da alle Mittel genutzt und auch versucht, mit Drohungen zu arbeiten." Habe das nicht den gewünschten Erfolg gebracht, sei "auch schon mal ein Auto in Flammen aufgegangen."
Quelle: Heise




Polizei zeigt erstmals Fotos der Kinox-Betreiber
Zitat:
Mit einer öffentlichen Fahndung erhöht die Staatsanwaltschaft Dresden den Druck auf die mutmaßlichen Betreiber des illegalen Filmportals Kinox.to. Sie sind mit den Passwörtern auf der Flucht.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
TrinityD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.14, 21:24   #164
PhenomenaL109
PhenomenaL
 
Benutzerbild von PhenomenaL109
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 238
Bedankt: 72
PhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TrinityD Beitrag anzeigen
Polizei zeigt erstmals Fotos der Kinox-Betreiber


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hab mir Prince und MyGully aber anders vorgestellt
PhenomenaL109 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei PhenomenaL109 bedankt:
Ungelesen 30.10.14, 21:44   #165
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Also langsam wirds lächerlich. Man könnte meinen, dass sind gesuchte Mörder. Was hat die Contentindustrie und die GVU an Geldern rüberwachsen lassen, dass die Polizei so ein Großaufgebot macht?
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.14, 22:13   #166
TheNSA
Banned
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 94
Bedankt: 7.142
TheNSA ist unten durch! | -61 Respekt Punkte
Standard

Diese 2 Hackfressen sollen die Admims sein.
Voll süß, aber?

Der eine sieht aus als ob er richtig fett ist und der andere wie nen Lauch auf Speed.
TheNSA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.14, 23:48   #167
Origami
gta v O__O
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: In Austria
Beiträge: 1.231
Bedankt: 883
Origami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt Punkte
Standard

Also für mich sehen die zwei ganz normal aus
Origami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.14, 00:24   #168
Thrake7
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Thrake7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spike74545 Beitrag anzeigen
Deswegen hast du sicher auch -560 Respektpunkte mein Gott, wie stellt man sowas an?
ist doch egal...
mich wundert es eher, das man es noch nicht geschafft hat, sie zu fassen.
Auch die Begründung, warum die gesucht werden, ist ja "hart":

"Die Brüder KASTRIOT und KRESHNIK Selimi stehen im dringenden Tatverdacht, als Gründer und Rädelsführer einer kriminellen Vereinigung im Zusammenhang mit dem Betreiben des Raubkopienportals kinox.to spätestens seit dem 21. Juni 2011 und ihrer Filehoster freakshare.com und bitshare.com bereits seit spätestens 2009 Straftaten, wie Räuberische Erpressung, Nötigung, Brandstiftung, Urheberrechtsverletzung und Steuerhinterziehung, begangen zu haben."

Klingen damit etwas nach Schwerverbrecher.
Thrake7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.14, 06:11   #169
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Die kosovarisch-stämmigen Brüder sollen mehrere Millionen Euro mit den beiden illegalen Filmportalen sowie diversen Filehoster-Webseiten und Download-Angeboten verdient haben.
Mit so viel Geld kann man überall auf der Welt sich ein neues Leben aufbauen. Neue Identitäten dürften dann auch kein Problem sein, dazu haben sie seit August auch einen guten Vorsprung und haben bestimmt auch alles für solch einen Fall gut vorbereitet. Auslieferungsfreie Länder gibt es ja zum Glück noch.

Ich wünschen den Jungs noch viel Glück und Erfolg bei der Flucht und lasst euch nicht erwischen.
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.14, 06:25   #170
short-on-gulli
:) immer gut drauf (:
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 43
short-on-gulli gewöhnt sich langsam dran | 78 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Thrake7 Beitrag anzeigen
........stehen im dringenden Tatverdacht, als Gründer und Rädelsführer einer kriminellen Vereinigung im Zusammenhang mit dem Betreiben des Raubkopienportals kinox.to spätestens seit dem 21. Juni 2011 und ihrer Filehoster freakshare.com und bitshare.com bereits seit spätestens 2009 Straftaten, wie Räuberische Erpressung, Nötigung, Brandstiftung, Urheberrechtsverletzung und Steuerhinterziehung, begangen zu haben....."
Sportlich, einer ist 25 und der andere 21. Das heißt, dass die "Gründung der kriminellen Vereinigung" "spätestens seit dem 21. Juni 2011"erfolgte, jedoch "seit spätestens 2009" begehen sie Straftaten.
Ein mindestens 16 Jähriger Mafiosi und ein 20 Jähriger Mafiosi. Da können sich die Mexikanischen Kartelle eine Scheibe abschneiden .

@spike74545
Zitat:
Zitat von spike74545 Beitrag anzeigen
.... -560 Respektpunkte mein Gott, wie stellt man sowas an?
Leg dich mit einem an, der eine riesige Fangemeinde hat, dann kannst du zusehen wie die negativen Fanpunkte hochjagen.
__________________
immer gut drauf
short-on-gulli ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei short-on-gulli:
Ungelesen 31.10.14, 08:42   #171
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Erst einmal Hallo hier bei myGully.

Du scheinst neu hier zu sein. Darum rate ich dir lese dir bitte die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch.

Dann gibt es hier weitere [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zu deinem Beitrag.

Und zu deinem letzten Absatz kannst du [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]eine Stellungnahme dazu lesen.
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.14, 08:52   #172
kopierpapier
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.193
Bedankt: 1.376
kopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punkte
Standard

MyGully ist kein download angebot... es ist ein forum.
kopierpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.14, 09:07   #173
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 475
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Sind das die Chefs auch von mygully???

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.


Lass ganz schnell die Ferien vorbei sein!
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Samelia bedankt:
Ungelesen 31.10.14, 13:31   #174
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.421
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Gestern hatte das Landeskriminalamt Sachsen einen öffentlichen Fahndungsaufruf nach den beiden Verdächtigen auf seine Webseite gestellt. Ihnen wird räuberische Erpressung, Nötigung, Brandstiftung, Urheberrechtsverletzung und Steuerhinterziehung vorgeworfen. Sie werden "als gewaltbereit eingestuft" und können im Besitz von Schusswaffen sein.
Was man so alles in seiner Fantasie ausmalen kann. Leute mit Urheberrechtsverletzungen als Brandstifter oder räuberischer Erpresser und als gewaltbereit einzustufen. Das wird immer lächerlicher mit der Justiz.

Auch würde ich gerne wissen, wo sie Brandstiftung verübt haben sollen und wo sie jemanden räuberisch erpresst haben. Da haben die Medien wohl vergessen, darüber zu berichten.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.14, 13:46   #175
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Stream4k
Ist das neben mygully etc eine neue Angabe oder mit Perwoll gewaschen?

Ansonsten bin ich gespannt, ob sie es wirklich schaffen, die Amis dazu zu bewegen, die zwei Hoster abzuschalten.

Da ja der Fokus auf OCH geht, warum eigentlich genau auf diese? Wäre da nicht eher UL genehm?
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.


Sitemap

().