myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

boerse.bz führt Ländersperre ein - Alternative Boerse.sx entstanden

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.08.14, 15:28   #281
Berlinbär
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 11
Bedankt: 128
Berlinbär zeigt Immunität gegen Parfüm! | 259 Respekt PunkteBerlinbär zeigt Immunität gegen Parfüm! | 259 Respekt PunkteBerlinbär zeigt Immunität gegen Parfüm! | 259 Respekt Punkte
Standard

EINFACH hier bei MyGully.COM bleiben und gut ist`s
Berlinbär ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei Berlinbär bedankt:
Ungelesen 18.08.14, 19:29   #282
leckerleckerli
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
leckerleckerli ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Würde mich mal jemand aufklären was genau passiert ist? Admin weg und neue Boerse mit neuer Software wieder auferstanden?
leckerleckerli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.14, 09:53   #283
tuShai
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 30
Bedankt: 26
tuShai gewöhnt sich langsam dran | 55 Respekt Punkte
Standard

Ich frage nochmal. Warum sind die umgezogen haben aber trotzdem dieselbe Crew??
Verstehe den Sinn dahinter nicht
tuShai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.14, 09:55   #284
Hauke.H
Deichgraf
 
Benutzerbild von Hauke.H
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 223
Bedankt: 10.235
Hauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt Punkte
Standard

Gedacht hatte ich es mir schon das die »Hüter der Herde« (Mods) voranziehen und die Schafe (User) folgt. Nur paar »schwarze Schafe« scheren aus und wechseln zu anderen Herden oder gründen eigene Boards.

Aber das man als Grund für einen Wechsel angibt das da die bisherigen Mods vorhanden sind erstaunt mich doch. Wenn man mit etlichen zumindest online gut bekannt oder befreundet wäre könnte ich mir das auch vorstellen, aber so... Im Allgemeinen wechselt man doch wegen der Angebote.

Damals beim Aus der gulli-Boerse gab es ja auch 3 Ableger, 2 mit Datenbank 1 ohne. Das ohne hatte sich trotzdem gut entwickelt bis es Finanzierungsprobleme gab. Ansonsten finde ich es natürlich auch - sagen wir mal normal - auf mehreren Boards vertreten zu sein. War ich ja auch früher obwohl ich immer 1 Haupt-Board hatte.

Übrigens habe ich heute zum 2. Mal Post von ***.to bekommen:
Zitat:
*** lädt Dich in die Unterhaltung "*** literatur" ein

Diese Nachricht wurde Dir von ***.to zugesandt, da Du in Deinen Einstellungen die E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen in Unterhaltungen aktiviert hast.

Um in Zukunft keine E-Mails mehr zu erhalten, ändere bitte Deine Kontaktmöglichkeiten.
Habe da aber weder meinen »raubkopierten« Account reativiert, noch mich registriert. Entweder alle oder die meisten meiner bisherigen speziellen ***.bz Threads wurden da auch vergeblich gesucht, erfuhr ich aus der 1. Nachricht.

Höchst seltsam, das man ohne aktiven Account da Nachrichten erhalten kann... Da könnte man ja direkt eine Verschwörungstheorie erfinden das man mich unbedingt rüber locken will, denn eigentlich könnte man man das ja wie andere machen und mich über ***.bz anschreiben...
Hauke.H ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Hauke.H:
Ungelesen 19.08.14, 10:02   #285
tuShai
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 30
Bedankt: 26
tuShai gewöhnt sich langsam dran | 55 Respekt Punkte
Standard

Wie willst Du denn mit den Mods der alten und der neuen Boerse befreundet sein?
Die sind arrogant und überheblich. Für mich ein absolutes NoGo. Deswegen bleibt die boerse, in welcher Form auch immer, für mich gestorben. Ausserdem bin ich mir sicher das die auf mich eh Sch**** können. Ich aber auch auf sie
tuShai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.14, 10:10   #286
Hauke.H
Deichgraf
 
Benutzerbild von Hauke.H
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 223
Bedankt: 10.235
Hauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tuShai Beitrag anzeigen
Ich frage nochmal. Warum sind die umgezogen haben aber trotzdem dieselbe Crew??
Verstehe den Sinn dahinter nicht
Die offizielle Version ist ja das sich alle Mods aus reiner Nächstenliebe zu den Usern, damit die keine Ländersperre haben müssen oder Umgehungsmöglichkeiten zu benutzen, entschlossen haben, ein neues Board aufzumachen... Sie hatten zwar keinen Kontakt zu den Admins, aber die haben ihre Absichten erraten und waren deshalb auch so nett, eine Datenbank-Kopie zur Verfügung zu stellen...

2. Grund: Ohne Board-Neugründung wären die Mods auf den anderen Boards ja nur gewöhnliche User geworden. So etwas geht doch gar nicht. Stell Dir mal das schreckliche Erlebnis vor, die Mods plötzlich unter ihren früheren Untertanen ohne besondere Rechte und dann noch der Verlust ihrer Posting-Zahl... DAS wäre doch unzumutbar, ohne Rechte und bei den Postings mit ß anfangen wie jeder »Normalo«...
Hauke.H ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Hauke.H bedankt:
Ungelesen 19.08.14, 21:35   #287
eengel
Langsam wird's.. :D
 
Benutzerbild von eengel
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Zu Hause :)
Beiträge: 89
Bedankt: 206
eengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkte
Standard

Wie gesagt, die Boersen sollten doch gar kein Thema mehr sein. Bleibt von ausnahmslos allen Boersen fern...
eengel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.14, 21:42   #288
Hauke.H
Deichgraf
 
Benutzerbild von Hauke.H
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 223
Bedankt: 10.235
Hauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eengel Beitrag anzeigen
Wie gesagt, die Boersen sollten doch gar kein Thema mehr sein. Bleibt von ausnahmslos allen Boersen fern...
Das ist leider nicht jedem möglich - zum Bezahlen kann ich von meiner Geld-Boerse leider nicht fernbleiben...
Hauke.H ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.14, 13:37   #289
Trados
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 54
Bedankt: 113
Trados ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tuShai Beitrag anzeigen
Wie willst Du denn mit den Mods der alten und der neuen Boerse befreundet sein?
Die sind arrogant und überheblich. Für mich ein absolutes NoGo. Deswegen bleibt die boerse, in welcher Form auch immer, für mich gestorben. Ausserdem bin ich mir sicher das die auf mich eh Sch**** können. Ich aber auch auf sie
Geht mir genauso. Ich war oder besser gesagt bin dort noch angemeldet, falls ich hier mal kein Material finde. Gerade der englischsprachige Bereich war dort etwas besser. Aber die Arroganz so mancher Moderatoren war schon unerträglich. Habe den Eindruck die Community hier ist deutlich "heimeliger".
Trados ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.14, 14:20   #290
Trados
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 54
Bedankt: 113
Trados ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es geht mir auch gar nicht nur um die Mods, wenngleich meine Erfahrungen auf diesem Board deutlich positiver sind. Der Ton macht die Musik. Und für mich persönlich war der Ton auf dem Boerse-Board schon immer deutlich rauer, um nicht zu sagen unschön. Aber so kann sich ja jeder aussuchen was ihm am besten zusagt.
Trados ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.14, 16:24   #291
onocamo
Anfänger
 
Benutzerbild von onocamo
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 0
Bedankt: 5
onocamo gewöhnt sich langsam dran | 27 Respekt Punkte
Standard

Die Masse hat mit Boersen eh nur Verluste gemacht...reich wurden nur wenige.
onocamo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.14, 22:52   #292
schnuckikucki
Pauschalclub Fan
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 292
schnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkte
Standard

Wer soll da noch durchblicken

b'''rse.bz

b**rse.sx

b**rse.to
schnuckikucki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.14, 23:20   #293
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Ich finde es herrlich, wenn einen Börse gekappt wird, werden neue entwickelt. (Ironisch gemeint)
Hat schon Hauke in #398 gesagt

ist auch keine Ausnahme.
Nehmen wir mal Kino.to.
Wieviele Ableger gibt es davon nun ..........................?
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.14, 07:45   #294
eengel
Langsam wird's.. :D
 
Benutzerbild von eengel
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Zu Hause :)
Beiträge: 89
Bedankt: 206
eengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GoalBoal Beitrag anzeigen
ist auch keine Ausnahme.
Nehmen wir mal Kino.to.
Wieviele Ableger gibt es davon nun ..........................?
Und die meisten verbreiten Malware oder sind noch dubioser als sie vorher waren. Mal ganz zu schweigen: Wer streamt diese miese Qualität denn? Vielleicht mögen Schulkids diese miese Qualität. die all diese "movie so und so" abliefern, aber kein normaler Mensch.

Da sollte man sich lieber einen günstigen Video on Demand Account kaufen oder die Bluray kaufen bei Amazon, Watchever oder wo immer du willst. Das Selbe Spiel mit den Boersen, egal ob durch Dritteinwirkung oder selbst verschuldet, geht eine zu kommen 98235723975 andere, die natürlich alle "der wahre Nachfolger" sind.

Habs schonmal geschrieben, diese Boerse macht nichts unersetzlich, hier kann man sich genauso gut unterhalten... die von der Boerse halten sich eh für das Maß aller Dinge... das sollte man nicht noch unterstützen, zumal sich bei der Boe.to eh NICHTS geändert hat, selbe Crew, selbes Spiel.
eengel ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei eengel:
Ungelesen 26.08.14, 10:38   #295
schnuckikucki
Pauschalclub Fan
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 292
schnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eengel Beitrag anzeigen

Habs schonmal geschrieben, diese Boerse macht nichts unersetzlich, hier kann man sich genauso gut unterhalten... die von der Boerse halten sich eh für das Maß aller Dinge... das sollte man nicht noch unterstützen, zumal sich bei der Boe.to eh NICHTS geändert hat, selbe Crew, selbes Spiel.

Ja kann ich nur bestätigen gleiche Crew gleich Deppen. Ich hoffe auch sie gehen irgendwann unter denn der Markt mit Warez ist hart umkämpft und wenn einer verschwindet ist es noch anstrengender wieder Fuß zu fassen.
schnuckikucki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.14, 15:28   #296
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eengel Beitrag anzeigen
Und die meisten verbreiten Malware oder sind noch dubioser als sie vorher waren. Mal ganz zu schweigen: Wer streamt diese miese Qualität denn? Vielleicht mögen Schulkids diese miese Qualität. die all diese "movie so und so" abliefern, aber kein normaler Mensch.
Fabelhaft, wird auch noch das Wort im Text rumgedreht.
`
Wovon nicht die rede war, von Schädlinge etc.

Es war einfach das Prinzip, wie schnell sich "Ableger" entwickelt können
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.14, 22:22   #297
amberdragon
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 10
Bedankt: 2
amberdragon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ähm wieso gibt's auf Mygully denn Verlinkungen zu Boerse.sx ?

Ich hab grad bei Filme einen Beitrag zu 720p Guardians of the Galaxy öffnen wollen, ging auch aber es hat sich noch ein Fenster zu Boerse.sx geöffnet. Haben die das Forum gehackt oder warum öffnen sich Fenster zu der Seite ?
amberdragon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.14, 08:40   #298
mod666
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2.144
Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lol..
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mod666:
Ungelesen 28.08.14, 08:46   #299
kopierpapier
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.193
Bedankt: 1.376
kopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punkte
Standard

bei so vielen boersen blickt doch keiner mehr durch...
kopierpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.14, 10:18   #300
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

So viele sinds ja nun auch nicht.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.14, 11:14   #301
MadMax1803
Newbie
 
Benutzerbild von MadMax1803
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 51
MadMax1803 gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard

naja, ich finde es gibt genug
ich glaube ich bleib hier, die von b...to behaupten ja auch sie sind die von bz
keine ahnung was das wirklich läuft
MadMax1803 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.14, 20:43   #302
Zero_one
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 41
Bedankt: 46
Zero_one ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die sperre auf boerse.bz kann man ganz leich umgehen!!! Ich hab mich einfach ausgeloggt und schon konnte ich wieder jeden beitrag sehn und auch alles nutzen :-) Das hat doch nix mit ländersperre dann zutun oder? ich hab ja immer noch die gleiche IP nur das ich mit meinem Benutzer nicht eingeloggt war oder bin
Zero_one ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.14, 22:25   #303
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Da kommst du aber nicht an die Links für die geuppten Sachen. Die sind nämlich nur sichtbar, wenn du eingeloggt bist und dann kommt wieder die Ostereisperre.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.14, 11:35   #304
MadMax1803
Newbie
 
Benutzerbild von MadMax1803
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 51
MadMax1803 gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard

da hat destiny recht.
mitterweile gibts ja schon genug .bz klone. ich bin seitdem auch vermehrt hier und bin sehr zurfrieden!
darum verstehe ich nicht warum hier werbung für das neue .sx gemacht wird.
MadMax1803 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.14, 12:38   #305
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Stoyx² Beitrag anzeigen
Das Gleiche wirst du in anderen Foren über die Mods hier zu lesen bekommen.
Was? Quatsch, wir sind lieb!
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.14, 13:03   #306
Makaka777
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Makaka777 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MadMax1803 Beitrag anzeigen
da hat destiny recht.
mitterweile gibts ja schon genug .bz klone. ich bin seitdem auch vermehrt hier und bin sehr zurfrieden!
darum verstehe ich nicht warum hier werbung für das neue .sx gemacht wird.
vllt haben sich ja einige an den Stil der Seite gewöhnt und möchten den so beibehalten, aber ja einen großen Unterschied zu hier gibt es jetzt nicht ...
Makaka777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.14, 20:16   #307
masterofdesaster11
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 4
masterofdesaster11 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zu viele Börsen. Ohne Stadtplan geht da nix mehr.
masterofdesaster11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.14, 10:58   #308
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Ach ja, yourwire. RIP...

Aber bei B***.to sind sie sehr streng, wenn es um uploads geht. Egal welches Fehlerchen man als Neuling macht - wird sofort gnadenlos gelöscht. Ich habs aufgegeben, dort mein Zeug reinzustellen.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.14, 11:59   #309
Pirat75
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 43
Bedankt: 41
Pirat75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BabyRay Beitrag anzeigen
und alle gelöscht + 1 Woche Forenpause
Meinst du das hier besser ist. bestimmt nicht.
Pirat75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.14, 15:30   #310
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BabyRay Beitrag anzeigen
Hab ich auch feststellen müssen. War B.bz Nutzer seit 2008 und habe mich dann doch mal hinreissen lassen bei B.to vorbei zu schauen.
Also neu angemeldet und mal 1-99 Uploads eingestellt und alle gelöscht + 1 Woche Forenpause
Ach herrje. Das hatte ich nicht. Aber es ist halt ärgerlich, wenn man alles einstellt und anstatt zu sagen, verbesser das mal oder ergänze das mal, gleich alles weg.

Zitat:
Zitat von BabyRay Beitrag anzeigen
Direkt im Anschluss nen Permabann weil die Uploads nicht Regelkonform waren....
Komisch das alle anderen Boards nicht gegen meine Uploads haben
dito... und ansonsten demjenigen halt sagen, was nicht ok ist oder was fehlt, aber gleich alles löschen? Glaube da war noch was anderes im Spiel.

Zitat:
Zitat von BabyRay Beitrag anzeigen
Abhaken und sich gescheiten Boards widmen
Ja, wie hier auf mygully z.B.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.14, 11:09   #311
Geddi04
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Geddi04 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein Eindruck ist, dass da die "boerse" weniger eine "ländersperre" im Auge hat, als vielmehr gewinnbringend "Anonymisierungsprogramme" zu verticken...
Jedenfalls ist DAS nicht mehr mein Portal...
Geddi04 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.14, 21:20   #312
mod666
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2.144
Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BabyRay Beitrag anzeigen
Hab ich auch feststellen müssen. War B.bz Nutzer seit 2008 und habe mich dann doch mal hinreissen lassen bei B.to vorbei zu schauen.
Also neu angemeldet und mal 1-99 Uploads eingestellt und alle gelöscht + 1 Woche Forenpause
Direkt im Anschluss nen Permabann weil die Uploads nicht Regelkonform waren....
Komisch das alle anderen Boards nicht gegen meine Uploads haben

Abhaken und sich gescheiten Boards widmen
bei boerse.bz schon vor dem umzug zu .to gebannt und gebannte dürfen sich natürlich nicht neu anmelden, darum wieder entsorgt.
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.14, 09:28   #313
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Falsch. Ich war bei bz auch gebannt, warum auch immer und bin trotzdem noch nicht gebannt auf to.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.14, 17:12   #314
maximalhost
SQL Inj /1337 Leads
 
Benutzerbild von maximalhost
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 6
maximalhost ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lange halte ich mich aus solchen discs raus
mit gutem grund

lange galt bei uns immer das grundsatz:
with warez make no money

b.... make money with warez

von daher werden sie auf dauer gegen die wand fahren

war es nicht bei bwf genauso?

geldgier .... ja, nichts anderes ist das, und war es bei bwf

gruss
mh

edit:
achja Respekt Me
mit solchen posts könnte boerse egal in welcher form schneller vorbei sein als du tippen kannst
von daher
maximalhost ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.14, 09:21   #315
mod666
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2.144
Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Destiny Beitrag anzeigen
Falsch. Ich war bei bz auch gebannt, warum auch immer und bin trotzdem noch nicht gebannt auf to.
Gibt halt diejenigen die wieder negativ auffallen und diejenigen, die sich dann zusammenreißen.
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr.


Sitemap

().