Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.07.14, 07:57   #114
chrizp
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 5
chrizp ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von stin1602 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Smasher777 Beitrag anzeigen
Nein. Ich habe eine deutsche IP und ich sehe alle Download-Links.
Ich nutze keinen Proxy, kein VPN und keine Browser Extensions...
Da muß ich Ihn recht geben ist bei mir auch so
Nein, es geht definitiv nicht! Wenn ihr nicht angemeldet seid, könnt ihr die Links zwar sehen, aber sobald ihr euch einloggt, greift die Ländersperre.

Ist aber letztlich egal, denn:

Zitat:
Zitat von -BlueBox- Beitrag anzeigen
mygully.com ist mir persönlich Sympatischer und Niveauvoller. Man hat hier die Möglichkeit in der dafür vorgesehenen Section sein Persönliches Feedback ab zu geben ohne an den Hintergedanken leiden zu müssen, wegen einer oder mehreren freundlich oder Negativen überbrachten Äußerungen gebannt zu werden. Ich bin zwar erst seid dem 19.06.10 hier Registriert, kann aber sehr wohl verschiedene Verhältnissen unterscheiden und der hier zugebende Umgang mit Sekundären User ist sehr Überraschend Respektvoll, Freundlich und Hilfsbereit zu mindestens das wenige das ich all die Jahre mit erleben konnte.
Dennoch möchte ich noch kurz eine Lanze für die Mods dort drüben brechen. Ja, der Umgangston war teilweise recht rüde und die Sperren saßen recht locker, aber insgesamt hat das Modteam über die Jahre schon eine sehr gute Arbeit geleistet. Bei allem Ärger über die derzeitige Situation kann man man das auch einmal honorieren.

Aber wie dem auch sei, die boerse wird eher früher als später völlig verschwinden, darum gibt es doch eigentlich auch keinen großen Grund, sich hier weiter mit ihr zu befassen, oder?
chrizp ist offline   Mit Zitat antworten