myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

boerse.bz führt Ländersperre ein - Alternative Boerse.sx entstanden

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.07.14, 06:04   #106
t0m64
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 7
Bedankt: 2
t0m64 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LMAADF Beitrag anzeigen
Die Besitzer wollen doch nur Kohle scheffeln. Rechtlich hat sich an der Lage nichts verändert und was die Betreiber den Usern als Vorwand gibt, ist alles absoluter Humbug. Die Betreiber wollen nur kräftig mit ihren neuen Service Hide.me abkassieren. Was sagte einmals Walter Ulbricht? "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.", und am Ende stand sie doch. Die meckern doch schon seit einiger Zeit, dass man die Werbeblocker deaktivieren soll. Nun, da es halt niemand macht, müssen die irgendwie anders an Kohle kommen. Man muss doch einfach nur 1 und 1 zusammen zählen. Jetzt können sich die Betreiber doch zu den allebliebten Lobbyisten oder gleichzusetzenden Bankmanagern zählen, denn die verarschen auch die ganze Welt (Liebe Grüße an Goldman Sachs).

Jedenfalls ist es mir egal, ob es die besagte Softwaretauschbörse weiterhin gibt oder auch nicht, die Moderatoren dort sind auch nicht die fähigsten. Klauen die Downloads von den Usern, sperren die User und bieten dann deren Downloads selbst an. Also alles auf Profit ausgerichtet. Schließen und fertig.
sehe ich genauso "Schließen und fertig" bei der userabzocke was die jetzt betreiben
t0m64 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.14, 14:09   #107
scorp32
Pokermaestro^^
 
Benutzerbild von scorp32
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: nähe Kaiserslautern
Beiträge: 1.047
Bedankt: 338
scorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punkte
Standard

Auf die Seite kommt man momentan.
scorp32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.14, 17:29   #108
Smasher777
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 1.018
Smasher777 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich komme nach wie vor in jeden Bereich auf der Seite...sehe da nix von einer Sperre...?!

Wäre mir aber auch egal ehrlich gesagt.
Smasher777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.14, 17:34   #109
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.421
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Smasher777 Beitrag anzeigen
Also ich komme nach wie vor in jeden Bereich auf der Seite...sehe da nix von einer Sperre...?!
Wenn du vielleicht ein Download Anbebot suchen solltest, dann kommt direkt die Ländersperre und kein Download-Link, falls du aus Deutschland bist.

Hast du eine andere IP als Deutschland und England, dann hast du natürlich weiterhin Zugriff ohne Beschränkungen.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.14, 17:39   #110
Smasher777
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 1.018
Smasher777 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ghozz Beitrag anzeigen
Wenn du vielleicht ein Download Anbebot suchen solltest, dann kommt direkt die Ländersperre und kein Download-Link, falls du aus Deutschland bist.

Hast du eine andere IP als Deutschland und England, dann hast du natürlich weiterhin Zugriff ohne Beschränkungen.
Nein. Ich habe eine deutsche IP und ich sehe alle Download-Links.
Ich nutze keinen Proxy, kein VPN und keine Browser Extensions...
Smasher777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.14, 20:41   #111
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Dann Beweise es bitte bevor du Schwachsinn verbreitest. Ich habe nämlich keine Links und eine Deutsche IP.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.14, 21:32   #112
stin1602
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 253
stin1602 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Smasher777 Beitrag anzeigen
Nein. Ich habe eine deutsche IP und ich sehe alle Download-Links.
Ich nutze keinen Proxy, kein VPN und keine Browser Extensions...
Da muß ich Ihn recht geben ist bei mir auch so
stin1602 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.14, 07:56   #113
Starcrash
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 2
Starcrash ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ -BlueBox-, ich gebe dir in allen Belangen Recht. Ich wurde auch vom Board gefegt und gesperrt, nachdem ich einen für mich glaubhaften Bericht eines anderen Boards reingestellt hatte. Der Umgangton war Usern gegenüber wirklich unter aller sau. Da wurden Worte benutzt, die möchte ich hir gar nicht in den Mund nehmen , ja sogar Drohungen wurden ausgesprochen. Ich bin den Moderatoren Gott sei Dank nicht in den Ar.... gekrochen und werde es auch nie tun. Ich bekam auch schon eine Drohung vom Board zu fliegen, nur weil ich eine Anfrage zu einem Download nicht direkt an den Upper stellte. Ich habe dann dem Penner von Moderator per PN die passende Antwort geschrieben. Genauso habe ich ihm erklärt, das ich deswegen bestimmt nicht heulen werde und es noch viele andere Möglichkeiten und Boards gibt. Komisch, aber damals ist nichts passiert.
Starcrash ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.14, 07:57   #114
chrizp
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 5
chrizp ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von stin1602 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Smasher777 Beitrag anzeigen
Nein. Ich habe eine deutsche IP und ich sehe alle Download-Links.
Ich nutze keinen Proxy, kein VPN und keine Browser Extensions...
Da muß ich Ihn recht geben ist bei mir auch so
Nein, es geht definitiv nicht! Wenn ihr nicht angemeldet seid, könnt ihr die Links zwar sehen, aber sobald ihr euch einloggt, greift die Ländersperre.

Ist aber letztlich egal, denn:

Zitat:
Zitat von -BlueBox- Beitrag anzeigen
mygully.com ist mir persönlich Sympatischer und Niveauvoller. Man hat hier die Möglichkeit in der dafür vorgesehenen Section sein Persönliches Feedback ab zu geben ohne an den Hintergedanken leiden zu müssen, wegen einer oder mehreren freundlich oder Negativen überbrachten Äußerungen gebannt zu werden. Ich bin zwar erst seid dem 19.06.10 hier Registriert, kann aber sehr wohl verschiedene Verhältnissen unterscheiden und der hier zugebende Umgang mit Sekundären User ist sehr Überraschend Respektvoll, Freundlich und Hilfsbereit zu mindestens das wenige das ich all die Jahre mit erleben konnte.
Dennoch möchte ich noch kurz eine Lanze für die Mods dort drüben brechen. Ja, der Umgangston war teilweise recht rüde und die Sperren saßen recht locker, aber insgesamt hat das Modteam über die Jahre schon eine sehr gute Arbeit geleistet. Bei allem Ärger über die derzeitige Situation kann man man das auch einmal honorieren.

Aber wie dem auch sei, die boerse wird eher früher als später völlig verschwinden, darum gibt es doch eigentlich auch keinen großen Grund, sich hier weiter mit ihr zu befassen, oder?
chrizp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.14, 17:08   #115
uno303
Anfänger
 
Benutzerbild von uno303
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 3
uno303 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jakatta Beitrag anzeigen
Man muss sich absolut nichts Neues installieren oder auf neue/andere Webseiten ausweichen. Das ist einfach Quatsch, so lang es noch sehr, sehr gut arbeitende Extensions für den Browser "Chrome" gibt. (Für alle anderen Browser empfehle ich "ProxMate".)

Am allerbesten arbeitet in diesem Bereich das kleine Tool "ZenMate", welches sich einfach im Browser integriert. Man konfiguriert es kinderleicht und aktiviert es dann, wenn man es braucht. Demnach dem Besuch auf boerse.bz. Es sind keine Geschwindigkeitseinbußen zu verzeichnen, noch andere Probleme.

Für alle die nicht genug von boerse.bz bekommen eine echte Alternative.

- [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ein Blick ist es absolut wert.

Grüße
Jakatta
Funktioniert super Danke
uno303 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.14, 19:35   #116
Emanon73
Schweinepriester
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Emanon73 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Jetzt wohl boerse.to???

Da bin ich mal gespannt

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Emanon73 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.14, 16:27   #117
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Momentan scheint die myboerse.ws sehr gDDoST zu werden. Ist jedenfalls schon wieder nicht erreichbar seit gestern Abend.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.14, 13:39   #118
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Mich wundert, dass bei der Boerse nach dem ganzen Theater und den Infos überhaupt noch etwas an Warez angeboten wird. Es ist relativ unklar, was dort passieren wird, mir wäre das zu gefährlich, obwohl die meisten Upper ja eh über Server und Proxys bzw. VPN reinstellen.

Können die Upper in ihre Threads ohne Proxys und Extra Einstellungen überhaupt rein? Oder gilt für sie die Ländersperre auch?
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.14, 17:50   #119
dribbdagit
.
 
Benutzerbild von dribbdagit
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 2
dribbdagit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, ich lass die Boerse dann auch mal hinter mir und freu mich auf eine gute Zeit mit Euch, zumal ich bemerkt habe, daß viele Uploader hiben wir driben die selben sind.
dribbdagit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.14, 20:58   #120
tacktick
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 9
Bedankt: 2
tacktick ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi
also einfachste Variante (finde ich) es über den Tor-Browser zu machen.
Sehr simpel :-)

ABer bin auch mal gespannt wielange die boerse noch leben wird..
tacktick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.14, 11:21   #121
ToterOpa
Die Leiche
 
Benutzerbild von ToterOpa
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 96
Bedankt: 245
ToterOpa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bye bye
ToterOpa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.14, 23:54   #122
Amokk1974
Wurstel
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Da wo niemals die Sonne scheint
Beiträge: 19
Bedankt: 29
Amokk1974 ist unten durch! | -72 Respekt Punkte
Standard

Verwendet Hotspot Shield, das ist kostenlos und funktioniert einwandfrei.
__________________
Amokk1974 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.14, 04:31   #123
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Meiner hat nicht mehr funktioniert. Die sind ja dran, alles unbrauchbar für diese komische Hide.me Sperre zu machen.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.14, 08:35   #124
mod666
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2.144
Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist schwachsinn, es funktionieren noch alle möglichkeiten die sperre zu umgehen... das problem muss also vor dem rechner sitzen.
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.14, 19:59   #125
Wii_XD
Anfänger
 
Benutzerbild von Wii_XD
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Wii_XD ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Nein, ich würde gar nicht erst versuchen, die Sperre zu umgehen. Ich finde man sollte Boerse.bz einfach boykottieren ;-) Ich bin jetzt auch gerade hier her gewechselt und die Umstellung fällt wirklich nicht schwer. Je mehr Upper nachziehen, desto besser wird auch das Angebot hier, da braucht man dann auch die alte Seite nicht mehr
Wii_XD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.14, 18:55   #126
Thorree
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Thorree
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 139
Bedankt: 65
Thorree putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1234 Respekt PunkteThorree putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1234 Respekt PunkteThorree putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1234 Respekt PunkteThorree putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1234 Respekt PunkteThorree putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1234 Respekt PunkteThorree putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1234 Respekt PunkteThorree putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1234 Respekt PunkteThorree putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1234 Respekt PunkteThorree putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1234 Respekt Punkte
Standard

..-..
Thorree ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.14, 20:48   #127
AndyBerlin41
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 4
Bedankt: 129
AndyBerlin41 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das was Boerse da macht ist Reine Abzocke mit Illegalen Downloads mehr nicht !!!

Also ich hole mir diesen Hide Mist jedenfalls nicht
AndyBerlin41 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.14, 21:43   #128
Xeotan
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Xeotan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mal sehen, was daraus wird...... neues Projekt also....
Xeotan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.14, 22:27   #129
Simoenchen78
Moderator
 
Benutzerbild von Simoenchen78
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 768
Bedankt: 44.739
Simoenchen78 erschlägt nachts Börsenmakler | 5275 Respekt PunkteSimoenchen78 erschlägt nachts Börsenmakler | 5275 Respekt PunkteSimoenchen78 erschlägt nachts Börsenmakler | 5275 Respekt PunkteSimoenchen78 erschlägt nachts Börsenmakler | 5275 Respekt PunkteSimoenchen78 erschlägt nachts Börsenmakler | 5275 Respekt PunkteSimoenchen78 erschlägt nachts Börsenmakler | 5275 Respekt PunkteSimoenchen78 erschlägt nachts Börsenmakler | 5275 Respekt PunkteSimoenchen78 erschlägt nachts Börsenmakler | 5275 Respekt PunkteSimoenchen78 erschlägt nachts Börsenmakler | 5275 Respekt PunkteSimoenchen78 erschlägt nachts Börsenmakler | 5275 Respekt PunkteSimoenchen78 erschlägt nachts Börsenmakler | 5275 Respekt Punkte
Standard

was heißt das jetzt?
Das Board wird geschlossen?
Ein paar genaue Infos für die User wäre wünschenswert.
Simoenchen78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.14, 22:56   #130
Painkiller1607
Newbie
 
Benutzerbild von Painkiller1607
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 47
Painkiller1607 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 204175 Respekt PunktePainkiller1607 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 204175 Respekt PunktePainkiller1607 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 204175 Respekt PunktePainkiller1607 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 204175 Respekt PunktePainkiller1607 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 204175 Respekt PunktePainkiller1607 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 204175 Respekt PunktePainkiller1607 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 204175 Respekt PunktePainkiller1607 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 204175 Respekt PunktePainkiller1607 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 204175 Respekt PunktePainkiller1607 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 204175 Respekt PunktePainkiller1607 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 204175 Respekt Punkte
Standard

Das alle S-Mods/Mods geschlossen zurückgetreten sind.
Diese wollen/werden bald ein neues Projekt starten.

Für Boerse.bz bedeutet dies wohl das Ende, da derzeit rein gar nichts mehr Moderiert wird, und dort nun ohne Probleme Fakes/Viren/Trojaner verteilt werden können.
__________________
MSI X570 Gaming Plus + Ryzen 3700X + 32GB Crucial DDR4-3000
RTX 2080 + Sony XH9288 55" UHD
SSD Samsung 850 Evo 500 GB + HDD WD-Red 4 TB
BeQuiet DP 500W + Windows 10 Pro x64
Painkiller1607 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.14, 22:58   #131
Simoenchen78
Moderator
 
Benutzerbild von Simoenchen78
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 768
Bedankt: 44.739
Simoenchen78 erschlägt nachts Börsenmakler | 5275 Respekt PunkteSimoenchen78 erschlägt nachts Börsenmakler | 5275 Respekt PunkteSimoenchen78 erschlägt nachts Börsenmakler | 5275 Respekt PunkteSimoenchen78 erschlägt nachts Börsenmakler | 5275 Respekt PunkteSimoenchen78 erschlägt nachts Börsenmakler | 5275 Respekt PunkteSimoenchen78 erschlägt nachts Börsenmakler | 5275 Respekt PunkteSimoenchen78 erschlägt nachts Börsenmakler | 5275 Respekt PunkteSimoenchen78 erschlägt nachts Börsenmakler | 5275 Respekt PunkteSimoenchen78 erschlägt nachts Börsenmakler | 5275 Respekt PunkteSimoenchen78 erschlägt nachts Börsenmakler | 5275 Respekt PunkteSimoenchen78 erschlägt nachts Börsenmakler | 5275 Respekt Punkte
Standard

wann soll die Domain stillgelegt werden?
Simoenchen78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.14, 23:52   #132
Berlinbär
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 11
Bedankt: 128
Berlinbär zeigt Immunität gegen Parfüm! | 259 Respekt PunkteBerlinbär zeigt Immunität gegen Parfüm! | 259 Respekt PunkteBerlinbär zeigt Immunität gegen Parfüm! | 259 Respekt Punkte
Standard

Das war ja abzusehen. Hat mich gewundert, das es so lange gedauert hat.
Berlinbär ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.14, 01:06   #133
Quackerjack88
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 48
Bedankt: 17
Quackerjack88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1470 Respekt PunkteQuackerjack88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1470 Respekt PunkteQuackerjack88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1470 Respekt PunkteQuackerjack88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1470 Respekt PunkteQuackerjack88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1470 Respekt PunkteQuackerjack88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1470 Respekt PunkteQuackerjack88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1470 Respekt PunkteQuackerjack88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1470 Respekt PunkteQuackerjack88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1470 Respekt PunkteQuackerjack88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1470 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Simoenchen78 Beitrag anzeigen
wann soll die Domain stillgelegt werden?
Ich schätze mal am 6 September 2014. Auf den Tag genau 6 Jahre später...
Quackerjack88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.14, 09:51   #134
mod666
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2.144
Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von -BlueBox- Beitrag anzeigen


Es gibt inzwischen auch Seriöse Portale die über die Gründe der Administratoren berichten, wer die nachrichten Dienste *********.info und pcwelt.de kennt ist dort gut aufgehoben. Bekannt ist aber Administrator A und B haben sich ins Ausland abgesetzt und möchten mit Hide.me Ordentliche abkassieren.
.
seriös und ********* in einem Satz... fehlte eigentlich nur noch shortnews.de in der Aufzählung der seriösen Seiten.



/ironie ende
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.14, 10:46   #135
black_clay
Süchtig
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 19
Bedankt: 6
black_clay wird langsam von ratten respektiert | 161 Respekt Punkteblack_clay wird langsam von ratten respektiert | 161 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ehm ja ``
black_clay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.14, 17:00   #136
Hauke.H
Deichgraf
 
Benutzerbild von Hauke.H
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 223
Bedankt: 10.235
Hauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wir werden deshalb auch in Zukunft mit Freude das weiterführen können, woran wir hier all die Jahre so viel Spaß hatten
Raider heißt jetzt Twix, sonst hat sich geändert nix... Ich gehe auch davon aus, das man nur unter einem neuen Namen und Adresse ohne diese Ländersperre weitermacht und das Board entweder dicht macht oder zum Schein aus- oder weiterlaufen läßt. Wenn die Absicht bestanden hätte, Boerse.bz erfolgreich weiterzubetreiben, hätte es erkennbare Reaktionen der Admins gegeben. Entweder hätte man die alberne Ländersperre wieder entfernt, oder man hätte sich auflehnende Mods ihres Posten enthoben und neue eingesetzt. Da die Meisten kein Problem mit der lästigen Umgehung hatten, hätten sich sicherlich welche gefunden, wenn sie gefragt worden wären.

Irgendeine Stellungsnahme seitens des oder der Admins gad es auch nicht. Die erste Begründung war natürlich albern und eher für Newbies glaubhaft. Das mit dem Abuse, nicht nur das löschen lassen der Uploads, sondern auch der Threads im Board nahm natürlich schon stark zu. Aber da alle Registrierten möglicherweise eine Benachrichtigung über die neue Adresse bekommen sollen, werden auch die Abuse-Beauftragten nicht verloren gehen...
Hauke.H ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.14, 17:57   #137
mod666
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2.144
Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hauke.H Beitrag anzeigen
Entweder hätte man die alberne Ländersperre wieder entfernt, oder man hätte sich auflehnende Mods ihres Posten enthoben und neue eingesetzt..
gutes Personal ist schwer zu finden.
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.14, 18:29   #138
Hauke.H
Deichgraf
 
Benutzerbild von Hauke.H
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 223
Bedankt: 10.235
Hauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt Punkte
Standard

Man muß - von Spezialbereichen mal abgesehen - keine Profi sein, um Mod werden und sein zu können. Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben. Anderseits gab und gibt es natürlich immer wieder vorhandene Mods (Admins natürlich auch), die an ihrem Posten hängen und sich als kleiner Diktator aufspielen.
Hauke.H ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.14, 20:09   #139
Koto99
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 0
Koto99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na ja ein Mod braucht aber schon etwas. Und zwar viel Zeit. Dazu gedult bis zum ende. Und zuverlässigkeit.

Man will ja Interna auch nicht im Netz lesen. Man stellt also nicht hinz und kunz ein.

Und wenn das ganze Team abhanden kommt. Dann ist das Boards erst mal ne weile ohne Kontrolle.

Ist schon ein zeichen. So was.
Koto99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.14, 21:35   #140
mod666
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2.144
Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibt ein neues impressum in der boerse:
Zitat:
Bei Fragen zur Account Löschung oder sonstigen Beschwerden, kontaktiert uns bitte direkt unter:

Telefon (Deutschland): 0157/75462783 oder 02207/9123344
Die Nummern kann man ja mal googlen..
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.


Sitemap

().