![]() |
| | #32 (permalink) | ||
| Anfänger Registriert seit: Feb 2009
Insgesamt 3 Thanks in 2 Beiträgen
| Zitat:
Zitat:
Schon mal vielen Dank und nochmals ein großes Lob für Deien tolle Arbeit kringelblume Geändert von Kringelblume (12.02.09 um 16:42 Uhr). | ||
| | |
| | #33 (permalink) |
| Anfänger Registriert seit: Oct 2008
Insgesamt 4 Thanks in 3 Beiträgen
| vielen dank! echt der hammer! Hast du zufällig auch die Sunfly Gold Series 002? Ub40 only. Die such ich dringend, würd sie mir auch kaufen, aber mein paypal kommt mit deren Seite nicht klar. |
| | |
| | #35 (permalink) |
| Newbie Registriert seit: Sep 2008
Insgesamt 142 Thanks in 24 Beiträgen
| @Kringelblume Von den mp3+g macht keienr, überhaupt keiner, wieder cdgs oder brennt die überhaupt auf Rohlinge. Die Qualität ist gerade so das man es vertreten kann und die dann noch mal runterbrennen? Abspielen am besten über PC (Laptop oder PC am TV, Beamer), XBox oder was sonst noch mp3+g unterstützt und Audioausgabe hat. Mein Momentaner Favorit zum abspielen ist Silverjuke oder eines der andern Programme, Karafun oder so.. Die Karaokemaschinen, nunja, sind wohl eher was fürs Kinderzimmer. Liste mir mal bitte die Tracks auf die nicht funktionieren, aber bitte Serie, Disc und Nummer des Tracks. Sonst finde ich die nicht. T. |
| | |
| | #36 (permalink) |
| Hallo Tetraploid, ja, du hast Recht, die Karaokemaschine war eigentlich fürs Kinderzimmer, aber als ich letztes Jahr an meinem Geburtstag mein Blut mit etwas Wein und Ramazotti verdünnt hatte, habe ich halt das Teil in den Partykeller geholt und wir haben zu ganz normalen CD’s gesungen. Mein PC steht im Büro und da ist es eher ungemütlich (zum saufen und singen), ein Laptop habe ich (noch) nicht, ich glaube, ich schaffe mir doch jetzt eins an… Ansonsten, an der Qualität kann ich nicht wirklich meckern, die passt zum Gesang. ![]() Die Liste mach’ ich heute abend, da habe ich mehr Zeit, sind nicht wirklich viele, aber halt grade so welche, zu denen auch die Leute grölen, die sonst nicht singen. Ansonsten, nochmals vielen Dank für Deine Arbeit und für die Hilfe. Kringelblume By the way: Hast Du zuuuuuuufällig noch ein paar WOK’s auf Deiner Festplatte rumliegen oder kannst an die kommen oder mir einen link geben? Ich suche vor allem noch die Gassenhauer und die restlichen Skihüttn-Hits. |
| | |
| | #37 (permalink) |
| So, hier nun die Liste der Tracks, die ich nicht öffnen bzw, bearbeiten kann. Sind nur von 2 CD's fällt mir grade auf Antonia – Knallrotes Gummiboot – Funcd004 Track 3 Hermes House Band – Que sera sera – Funcd004 Track 2 DJ Ötzi – Do wah diddy – Funcd004 Track 4 Howard Carpendale – Nachts wenn alles schläft – Funcd106 Track 3 DJ Ötzi – Rosamunde – Funcd106 Track 4 Howard Carpendale – Hello again Wok Vol. 2 Track 8 Markus Becker – Das rote Pferd – Funcd106 Track 9 Die gehen auch nicht, ist aber nicht weiter schlimm, weil die auch noch auf den WOK’s drauf sind Jürgen Drews – Ein Bett im Kornfeld - FUNCD004 Track 7 Howard Carpendale – Ti amo – Funcd106 Track 12 herzlichen Dank Kringelblume |
| | |
| | #38 (permalink) |
| Moin, hab die gerade mal bei mir ausprobiert und es funktionieren alle aufgelisteten Tracks. Mit welchem Programm spielst du die ab? Alternativ ist eine alte XBox mit dem Mediacenter das ideale Beschallungsmittel für einen Partykeller. Die kann dann nicht nur Video und Audio sondern auch Karaoke mp3+g abspielen, zwar nur entpackt oder aus rar Archiven, aber immerhin. Dann noch Mikrofone an einen Verstärker und fertig ist die Laube. FunCDs habe ich noch ein paar, kommen bei Gelegenheit, das taggen ist recht aufwendig. T. |
| | |
| | #39 (permalink) | ||
| Zitat:
Zitat:
LG Kringelblume | ||
| | |
| | #40 (permalink) |
| Zieh dir mal Karafun, da kannst du dierekt aus dem Zipordner abspielen, einfach das Archiv auf das Karafunfenster ziehen. Warum das mit dem cdg creater/burner nicht geht - keine Ahnung und ehrlichgesagt, ich da auch nicht nachforschen. Alternativ gab es da noch ein Tool um aus den mp3+g mpeg2 Files zu machen, die kannst du dann zu Karaoke DVDs authoren, also dann die einzelnen Videos alle auf eine DVd und dann ein Auswahlmenü dazu. (Wers braucht) So, muß noch was putzen. Cheers T. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |