Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.01.23, 09:03   #28
othan
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2019
Beiträge: 38
Bedankt: 34
othan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1120 Respekt Punkteothan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1120 Respekt Punkteothan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1120 Respekt Punkteothan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1120 Respekt Punkteothan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1120 Respekt Punkteothan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1120 Respekt Punkteothan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1120 Respekt Punkteothan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1120 Respekt Punkteothan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1120 Respekt Punkte
Standard

Hallo seele_brennt.

Wie schon weiter oben geschrieben kann ich Dir SeroTV sehr empfehlen. Ihn findest Du hier unter dem Namen "439mm".
Ich habe eine Test-Line von ihm bekommen (hab ihm hier eine PN geschrieben) und diese läuft seit über 1 Woche absolut problemlos.

Es gibt für die meisten Sender mehrere Kanäle (HD, FHD, UHD, Raw, Cable etc.) und einer davon geht immer.

Sky Bundesliga läuft wunderbar und auch bei DAZN laufen die beiden Kanäle plus die Event-Kanäle problemlos.
VOD und Serien sind von Sky, Netflix, Amazon etc. mehr als genug vorhanden. EPG ist größtenteils vorhanden.

Bei mir läuft das über einen Amazon TV Fire Stick 4K Max und dem TiviMate Player in scharfer Bildqualität und ruckelfrei.

VG
othan ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei othan:
seele_brennt (28.01.23)