myGully.com Boerse.SX
Zurück   myGully.com > Angebote > Video > DVD Area
Seite neu laden

[Komoedie] Ruby Sparks Meine fabelhafte Freundin German ML PAL DVD9 Untouched-iND

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.01.13, 06:45   #1
nightlife®
Echter Freak

Bedankt: 263.709
nightlife® mag den Abfluss Flavour! | 3479 Respekt Punktenightlife® mag den Abfluss Flavour! | 3479 Respekt Punktenightlife® mag den Abfluss Flavour! | 3479 Respekt Punktenightlife® mag den Abfluss Flavour! | 3479 Respekt Punktenightlife® mag den Abfluss Flavour! | 3479 Respekt Punktenightlife® mag den Abfluss Flavour! | 3479 Respekt Punktenightlife® mag den Abfluss Flavour! | 3479 Respekt Punktenightlife® mag den Abfluss Flavour! | 3479 Respekt Punktenightlife® mag den Abfluss Flavour! | 3479 Respekt Punktenightlife® mag den Abfluss Flavour! | 3479 Respekt Punktenightlife® mag den Abfluss Flavour! | 3479 Respekt Punkte
Standard Ruby Sparks Meine fabelhafte Freundin German ML PAL DVD9 Untouched-iND

Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin

Inhalt:

Ein einst gefeiertes literarisches Wunderkind leidet unter Schreibblockade und lässt einem Impuls folgend, die Liebe seines Lebens auf Papier in Aktion treten. Doch dann steht die Schöne plötzlich ganz real in der Küche, räkelt sich in seinem Bett und verwöhnt ihn nach Strich und Faden. Dass er ihr Verhalten mit jedem neuen Satz verändern kann, ist zwar angenehm, aber wie soll er mit einem Geschöpf von seinen Gnaden in der Wirklichkeit zurecht kommen? Was am Anfang Spaß machte, wird zum Beziehungskiller.

Infos:

Download:

nightlife® ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei nightlife® bedankt:
Ungelesen 16.04.13, 19:17   #2
Filefaker
Anfänger

Bedankt: 0
Filefaker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nochmal auf diesem Wege: fettes Danke!
Filefaker ist offline   Mit Zitat antworten