hab alles nach Anleitung auf meinem HTC Touch HD installiert.
Anleitung und Navi sind der Hammer! Funzt alles 100%
Jetzt mal `ne blöde Frage, ist das richtig das keine Stimme einem die Route spricht?
Meine damit z.B. wie bei nem normalen Navi das eine Stimme sagt, fahren Sie die nächste links rein.
Ist mir evtl. ein Fehler unterlaufen oder ist das richtig so das es keine Stimmen gibt?
sicher gibt es stimmen. im ordner res\voice. solten da keine sein musst du welche installieren und in den einstellungen einstellen.
kann sein, das sie nur bei aktivem gps signal und navigation gehen.
Mark Medlock wirkt immer so als wäre er eine beleidigte Transe, die aus Eingeschnapptheit weil Diedä sie abgesägt hat kein Kleid mehr anziehen will...
habs auf meinem Nokia X6 installiert und läuft im Prinzip eigentlich super ...
ausser dass ich seit einiger Zeit Probleme im Portrai-Modus habe. Da lassen sich die Touch-Buttons (Zurück-, BestätigungsButton usw) unten nicht mehr richtig bedienen.
Sehr ärgerlich wenn das Handy schon im Auto in der Halterung steckt und ich was eingeben will. Dann muss ich es erst wieder rausnehmen, drehen in den Landscape-Modus, einstellen was ich will und wieder zurückdrehen.
Ich hatte erst das 8.06 installiert ... da begannen dann die probleme mit den Buttons ... also hab ich es wieder runtergeworfen und jetzt das 8.22 draufgespielt ... aber das Problem ist immer noch da ....
Hat noch jemand ein X6 mit dem gleichen Prob oder ein anderes Touch-Handy mit dem Prob?
@wellimike
danke für den tip! aber: funzt immer noch nicht!
ich raff das nicht. wieso geht das bei allen anderen und bei mir nicht?
hat noch jemand nokia 5800 mit den map-paket zu laufen?
hallo also ich habe den kompletten ordner Sygig MM 2010 v8.22 all systems entpackt und auf mein nokia 5800 kopiert und inzwischen bestimmt schon 5 mal die sis datei installiert. aber beim versuch das programm zu starten kommt immer dieser "disk error". obwohl ich die komplette datei kopiert hab auf speicherkarte.
liegt es daran das ich die maps noch nicht kopiert hab oder wo liegt das problem denn nun? ich sehe auch keinen installationsordner sondern lediglich meinen kopierten ordner auf dem handy komisch,, wäre dankbar über tipps
hast du die ordner drive, maps und res auf dem phone?
erstmal danke für die superschnelle antwort!!
ja klar alles auf memorycard drauf und sogar noch den 2577 ordner hab einfach alles kopiert..
oder muß das vielleicht aufs gerätespeicher kopiert werden ist das der fehler??