myGully.com
Zurück   myGully.com > Angebote > Software > PDA / Mobile/ Navi
Seite neu laden

GBA Emulator für Iphone 3G/GS/4 mit iOS 4.0.1 Anleitung | Pokemon Tauschanleitung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.09.10, 18:40   #1 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 6
kritiker545 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard GBA Emulator für Iphone 3G/GS/4 mit iOS 4.0.1 Anleitung | Pokemon Tauschanleitung

GBA Emulator für Iphone 3G/GS/4 mit iOS 4.0.1 Anleitung | Pokemon Tauschanleitung

Hallo,

ich biete hier den GBA Emulator für das Iphone an. Es ist die Version 6.6.7. Ich habe es selber getestet und es funktioniert alles tadellos. Dieser Emulator funktioniert mit der Firmware 3.1.2/4.0/4.0.1/4.0.2.

Voraussetzung ist ein gejailbreaktes Iphone mit Cydia. OpenSSH muss ebenfalls installiert sein um die Spiele auf das Iphone zu kopieren.

Anleitung:



Downloadlink:




Passwort:



Falls jemand gerade auf der Suche nach einem Nintendo DS Emulator ist kann er sich dämlich suchen. Es gibt keinen Nintendo DS Emulator. Für das Iphone gibt es nur den GBC/GBA Emulator. Der Nintendo DS hat einfach zu viele Tasten und einen Touchscreen hat er ebenfalls noch.


Viel Spaß
kritiker545 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei kritiker545 bedankt:
Ungelesen 26.09.10, 16:49   #2 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 6
kritiker545 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

UPDATE


So Leute, es gibt ein kleines Update. Viele die Pokemon mit dem gpSPhone Emulator spielen haben sich gefragt wie sie die Pokemon weiterentwickeln können die sich nur beim Tauschen entwickeln. Der gpSPhone Emulator ist zwar nicht Netzwerkfähig, aber der VBA Emulator hingegen schon. Auf Google konnte ich keine Anleitung dazu finden so habe ich ein wenig herumprobiert und es hat funktioniert. So hier mal eine kleine Anleitung:

Voraussetzung:

OpenSSH muss auf dem Iphone installiert sein da ihr in das Verzeichnis müsst. Weiteres findet ihr auf Google


Anleitung zu "Wie lade ich gpSPhone saves auf dem VBA"?




Anleitung zu "Wie tausche ich jetzt Pokemon"?




Und bedenkt das die Zahl der vba.ini immer mit der Savedatei übereinstimmen muss wie oben beschrieben. Ansonsten seht ihr keinen abgespeicherten Spielstand. Ich schreibe es hier nochmal da mir der gleiche Fehler passiert ist und ich ewig dran herum gebastelt habe

Das Savegame der Saphiredition kann auch bei der Rubinedition verwendet werden. Ihr müsst es nur dementsprechend der Spieldatei *.gba umbenennen.


Die Anleitung wurde jetzt komplett überarbeitet und es sollte alles so funktionieren.

Für Schäden am Spielstand übernehme ich keine Garantie!
kritiker545 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei kritiker545 bedankt:
Ungelesen 12.01.11, 09:48   #3 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Pneumo2070 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

deine Download-link (Rapdishare) vom ersten Beitrag ist down.

Kannst du ihn bitte neu einstellen?

Grüße....
Pneumo2070 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.11, 18:21   #4 (permalink)
Corsafahrer2
 
Benutzerbild von firephoenix28
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: ich mag Züge.
Beiträge: 1.734
Bedankt: 279
firephoenix28 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geht das auch für 3.1.2?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
firephoenix28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.11, 11:40   #5 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von jamax
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 62
Bedankt: 18
jamax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi mal ne Frage mittlerweile haben fast alle emulatoren fürs iPhone ein update sogar mit nunchuck Unterstützung
wir sieht's mit gba aus der gpsphone ist schon langsam mehr als veraltet
versteht mich nicht falsch er spielt die Games gut ab aber da kann man doch viel mehr rausholen
und nach meinem wissen ist das letzte update schon etwas älter
jamax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.11, 21:12   #6 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
LadZi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moin moin
hab auch mal eine frage und zwar kennt ihr eine möglichkeit mit dem gpsphone emulator oder irgendeinem anderen gbc/gba emulator der den speedhack bei pokemon unterstüzt ?
ist sonst etwas mühsam das ganze zuspielen und durchs spiel zuflitzen macht mehr spaß ...
danke mfg
LadZi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.11, 21:12   #7 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
LadZi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moin moin
hab auch mal eine frage und zwar kennt ihr eine möglichkeit mit dem gpsphone emulator oder irgendeinem anderen gbc/gba emulator der den speedhack bei pokemon unterstüzt ?
ist sonst etwas mühsam das ganze zuspielen und durchs spiel zuflitzen macht mehr spaß ...
danke mfg
LadZi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.11, 00:23   #8 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 16
Bedankt: 88
Beavis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

läuft das auch auf ios 4.3?
Beavis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.11, 15:55   #9 (permalink)
Anfänger
 
Benutzerbild von Sonicthehero
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 28
Bedankt: 29
Sonicthehero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

würd ich auch gerne mal wissen ob die auf der iso 4.3.3. lauft über ne pm würd ich mich freuen
Sonicthehero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.11, 11:18   #10 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 1
Anduin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir funzt es nich.. ich hab jetz jeden schritt dreimal wiederholt aber wenn ich die rom im vba starte kommt nach den introscreens nur: your mom is so fat... she eats -.-
Anduin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.11, 15:48   #11 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Reedler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

läuft das auch auf 4.3.3? Habe nämlich bereits gpSPhone drauf, bloß kommt jedes Mal wenn ich ein Spiel starte irgendwas mit dem BIOS.
Reedler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 17:12   #12 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Loderius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie schauts denn nu aus? Funktioniert es mit iOS 4.3.3?
und ist das ein Emulator ausschließlich für GBA-Spiele oder funktionieren damit auch GBC spiele?
Loderius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.12, 12:34   #13 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Nakroma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geht das auch mit iOS 5.0.1?
Nakroma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.12, 15:55   #14 (permalink)
Borderlands Gamer
 
Benutzerbild von lolcat2009
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: In Deutschland
Beiträge: 77
Bedankt: 528
lolcat2009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann das nochmal jemand reuppen?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
lolcat2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.12, 14:13   #15 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
devrano ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey wisst ihr villeicht wie ich auf ssh kommen kann mit usbkabel?
devrano ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.12, 14:05   #16 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 1
BlackMonday ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich verstehe hier nicht ,wie das laufen soll mit dem sa1. Schon umbenannt und versucht zu laden --> geht nicht. Also ich habe auch keine vba1.ini, nur die vba.ini. Zudem habe ich es sowieso noch nicht bekommen, irgendwie das Spiel auf dem PC zu laden...
BlackMonday ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.


Sitemap