myGully.com Boerse.SX BoerseBZ Alternative
Zurück   myGully.com > Angebote > Software > Windows Software
Seite neu laden

[Grafik] Photoshop CS5 [ Portable, Deutsch, 100% WORKS ]

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.03.11, 23:48   #1 (permalink)
Kuzi mit der Uzi

Benutzerbild von Kuzi

Bedankt: 2.447
Kuzi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Photoshop CS5 [ Portable, Deutsch, 100% WORKS ]

Angebot 1:
Photoshop CS 5 Portable auf Deutsch ( 100 % funktionierend )

Beschreibung

BILD

Pflichtangaben

System: WinAll / Format: exe. / Sprache: Deutsch / Größe: 102 MB / Hoster: ul.to / Passwort: keins

DOWNLOADLINK

Angebot 2:
Photoshop CS 5 Poartable [Deutsch + intigriertes Camera Raw 6.3.0.79 plug-in ]

WINDOWS VISTA UND WINDOWS 7 NUTZER MÜSSEN DIE ANWENDUNG ALS ADMINISTRATOR ÖFFNEN ( GANZ WICHTIG )

Schon Bedankt ?
Meine Angebote: | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]| [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sollte einer meiner Uploads vom Jahr 2012 down sein, schreibt mir eine PN mit dem entsprechenden Link zum Angebot und ich werde versuchen es zeitnah zu reuppen.
Kuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 13:42   #2 (permalink)
Spielkind

Benutzerbild von TheOnlyHorizon

Bedankt: 20
TheOnlyHorizon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum immer Uploaded.to ._.
TheOnlyHorizon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 16:21   #3 (permalink)
Kuzi mit der Uzi

Benutzerbild von Kuzi

Standard

Zitat:
Zitat von TheOnlyHorizon Beitrag anzeigen
Warum immer Uploaded.to ._.
Sorry aber Uploadet ist für mich die bessere wahl , hab trotzdem spaß mit dem Programm
Meine Angebote: | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]| [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sollte einer meiner Uploads vom Jahr 2012 down sein, schreibt mir eine PN mit dem entsprechenden Link zum Angebot und ich werde versuchen es zeitnah zu reuppen.
Ungelesen 05.04.11, 12:15   #4 (permalink)
Kuzi mit der Uzi

Benutzerbild von Kuzi

Standard

Danke für 81 "Badanken" - Klicks
Ungelesen 05.04.11, 14:47   #5 (permalink)
Anfänger

Bedankt: 3
MadMike11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wow vielen dank für die Mühe.
MadMike11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.11, 16:06   #6 (permalink)
Anfänger

Bedankt: 10
FLoWY44 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke man is richtig geil thx ey bist coool

FLoWY44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 06:23   #7 (permalink)
Anfänger

Bedankt: 36
Rikkami ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke, funkt super!
Rikkami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 20:13   #8 (permalink)
Anfänger

Bedankt: 4
Stink97 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wieso isn des so klein? bester dank : )
Stink97 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.11, 12:28   #9 (permalink)
since 84

Benutzerbild von spyer

Bedankt: 3.707
spyer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Adobe Photoshop Extended CS5 Deutsch v12.0.3 Portable

Erstellen Sie eindrucksvolle Bilder mit dem professionellen Standard! Adobe Photoshop - the essential software for perfecting your images, Adobe® Photoshop® CS4 now offers productivity and workflow enhancements, powerful new editing tools, and breakthrough compositing capabilities. Adobe Photoshop - der unentbehrliche Software für die Perfektionierung Ihrer Bilder, Adobe ® Photoshop ® CS4 bietet jetzt Produktivität und Workflow-Verbesserungen, leistungsstarke neue Editing-Tools und-Compositing-Funktionen Durchbruch.
Adobe® Photoshop® CS5 software accelerates your path from imagination to imagery. Adobe ® Photoshop ® Software beschleunigt CS5 Ihren Weg aus der Phantasie zu Bildern. Ideal for photographers, graphic designers, and web designers, the professional standard delivers new features such as automatic layer alignment and blending that enable advanced compositing. Ideal für Fotografen, Grafiker und Webdesigner, der professionelle Standard bietet neue Funktionen wie automatische Ausrichten und Füllen von Schicht, die ein erweitertes Compositing können. Live filters boost the comprehensive, nondestructive editing toolset for increased flexibility. Live-Filter erhöhen die umfassende, nicht-destruktive Bearbeitung Toolset für erhöhte Flexibilität. And a streamlined interface and new timesaving tools make your work flow faster. Und eine optimierte Benutzeroberfläche und neue zeitsparende Werkzeuge Ihre Arbeitsabläufe schneller zu machen. Adobe® Photoshop® CS5 Extended software delivers all the features in Photoshop CS5, plus new features for working with 3D imagery, motion-based content, and advanced image analysis. Adobe ® Photoshop ® CS5 Extended bietet alle Funktionen in Photoshop CS5, sowie neue Funktionen für das Arbeiten mit 3D-Bildern, Bewegung-basierter Inhalte und erweiterte Bildanalyse.

Hoster: Uploaded.to
Sprache: Deutsch
Größe: 64,60MB
Format: exe
Parts: 1

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das Leben ist machmal echt ein scheiß Spiel, aber tolle Grafik
spyer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 06:22   #10 (permalink)
Anfänger

Benutzerbild von ildolore

Bedankt: 5
ildolore ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spyer Beitrag anzeigen
Adobe Photoshop Extended CS5 Deutsch v12.0.3 Portable

Erstellen Sie eindrucksvolle Bilder mit dem professionellen Standard! Adobe Photoshop - the essential software for perfecting your images, Adobe® Photoshop® CS4 now offers productivity and workflow enhancements, powerful new editing tools, and breakthrough compositing capabilities. Adobe Photoshop - der unentbehrliche Software für die Perfektionierung Ihrer Bilder, Adobe ® Photoshop ® CS4 bietet jetzt Produktivität und Workflow-Verbesserungen, leistungsstarke neue Editing-Tools und-Compositing-Funktionen Durchbruch.
Adobe® Photoshop® CS5 software accelerates your path from imagination to imagery. Adobe ® Photoshop ® Software beschleunigt CS5 Ihren Weg aus der Phantasie zu Bildern. Ideal for photographers, graphic designers, and web designers, the professional standard delivers new features such as automatic layer alignment and blending that enable advanced compositing. Ideal für Fotografen, Grafiker und Webdesigner, der professionelle Standard bietet neue Funktionen wie automatische Ausrichten und Füllen von Schicht, die ein erweitertes Compositing können. Live filters boost the comprehensive, nondestructive editing toolset for increased flexibility. Live-Filter erhöhen die umfassende, nicht-destruktive Bearbeitung Toolset für erhöhte Flexibilität. And a streamlined interface and new timesaving tools make your work flow faster. Und eine optimierte Benutzeroberfläche und neue zeitsparende Werkzeuge Ihre Arbeitsabläufe schneller zu machen. Adobe® Photoshop® CS5 Extended software delivers all the features in Photoshop CS5, plus new features for working with 3D imagery, motion-based content, and advanced image analysis. Adobe ® Photoshop ® CS5 Extended bietet alle Funktionen in Photoshop CS5, sowie neue Funktionen für das Arbeiten mit 3D-Bildern, Bewegung-basierter Inhalte und erweiterte Bildanalyse.

Hoster: Uploaded.to
Sprache: Deutsch
Größe: 64,60MB
Format: exe
Parts: 1

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"Please uninstall and reinstall the product.

If this problem still occurs, please contact Adobe technical support for help, and mention the error code shown at the bottom of this screen.

Error: 6

http://www.adobe.com/support"

Diese Meldung bekomme ich, wenn ich mit meinem Vista dieses Programm öffnen will. Find ich wirklich besch*****!

EDIT: Hab bissle an der editor Datei rumgeschraubt und das "checkwritereg" von =true auf =false gestellt und jetzt funzts ! Zudem als Administrator geöffnet und es funzttttttttttt ENDLICH ohne diese nervige serial
ildolore ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 13:18   #11 (permalink)
Anfänger

Bedankt: 8
35Infernal-tr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey bei mir kommt Load Library faildes error 126: Das angegeben Modul wurde nicht gefunden was muss ich machen

EDIT: habs hinbekommen
35Infernal-tr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 13:25   #12 (permalink)
Anfänger

Standard

[QUOTE=35Infernal-tr;22129502]hey bei mir kommt Load Library faildes error 126: Das angegeben Modul wurde nicht gefunden was muss ich machen

das problem taucht jz auch auf wenn des programm offen ist und ich was abspeicher kommt dieser fehler was kann ich tun
Ungelesen 08.04.11, 18:23   #13 (permalink)
Kuzi mit der Uzi

Benutzerbild von Kuzi

Standard

[QUOTE=35Infernal-tr;22129525]
Zitat:
Zitat von 35Infernal-tr Beitrag anzeigen
hey bei mir kommt Load Library faildes error 126: Das angegeben Modul wurde nicht gefunden was muss ich machen

das problem taucht jz auch auf wenn des programm offen ist und ich was abspeicher kommt dieser fehler was kann ich tun
Nimm mein Angebot. Da haste keine Probleme
Ungelesen 08.04.11, 22:29   #14 (permalink)
Anfänger

Standard

hahah ich hab ja grad deins genommen und danach des andere des andere funktioniert dann kackt des auch ab bei deinem geht das prog nicht mal auf ???
Ungelesen 08.04.11, 22:39   #15 (permalink)
Kuzi mit der Uzi

Benutzerbild von Kuzi

Standard

Zitat:
Zitat von 35Infernal-tr Beitrag anzeigen
hahah ich hab ja grad deins genommen und danach des andere des andere funktioniert dann kackt des auch ab bei deinem geht das prog nicht mal auf ???
welches betriebssystem nutzt du ?

EDIT: Schau mal bei mir im ersten Post. Habe eine weitere Version im angebot vieleicht funzt die ja bei dir
Ungelesen 11.04.11, 21:42   #16 (permalink)
Anfänger

Bedankt: 1
tobi_1992 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

is des photoshop portable genauso ausgerüstet wie des normale? bloß dass ich mit dem rumrennen kann? ;D
tobi_1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.11, 11:17   #17 (permalink)
Anfänger

Bedankt: 0
ALICE ADRIENNE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe zur Zeit Probleme mit meiner Portable Photoshop Version.. Auf meiner Festplatte funktioniert sie einwandfrei. Wenn ich allerdings den gesamten Order auf ein anderes MEdium kopiere und versuche Photoshop auf einem anderen Rechner zu öffnen, zeigt mir der Rechner jedes Mal an, dass die Lizensierung nicht mehr funktionieren würde.
Woran genau liegt das und wie kann ich das Problem beheben?
ALICE ADRIENNE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.11, 16:39   #18 (permalink)
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von TheFstX

Bedankt: 71
TheFstX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Funktioniert bei mir einwndfrei, startet sehr schnell so wie es sich für eine Portableversion gehört!

Hab noch vorsorglich den Tipp von ildolore angewendet!
TheFstX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.11, 22:49   #19 (permalink)
Anfänger

Benutzerbild von MisiuMasiu

Bedankt: 22
MisiuMasiu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kuzi Beitrag anzeigen
Angebot 1:
Photoshop CS 5 Portable auf Deutsch ( 100 % funktionierend )....
joa. funzt echt super!!! (XPhsp3)

Zitat:
Zitat von tobi_1992 Beitrag anzeigen
is des photoshop portable genauso ausgerüstet wie des normale? bloß dass ich mit dem rumrennen kann? ;D
mehr oder weniger. rennt echt schnell.
auf jeden -fall schneller als mein alte PSPcs2
Ungelesen 16.04.11, 12:53   #20 (permalink)
Erfahrener Newbie

Bedankt: 15
user08 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Portable hin oder her. Das Problem sind die Plugins. OK wer sie nicht benötigt

Wer aber Plugins braucht, steht meistens auf dem Schlauch.

Die wenigsten lassen sich installieren bzw portieren.

Dabei gibt es sooooviele gute Plugins, die einem viel Arbeit abnehmen,
und einiges besser können als PS.

Trotzdem ein Danke für den Upload

Gruss user08
user08 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 17:51   #21 (permalink)
Anfänger

natafrulie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weder das Angebot 1 von kuzi noch das von spyer lässt sich bei mir starten.

Fehlermeldung bei beiden identisch: Konnte Photoshop nicht initialisieren, weil nicht genügend Arbeitsspeicher (RAM) vorhanden ist

Für mich nicht nachvollziehbar, mein Rechner: 3GB, WIN XP, SP3

Photoshop CS5 normal installiert läuft problemlos - von daher vermute ich, dass der Fehler eigentlich an etwas anderem liegt.

Hat jemand schon was ähnliches gehabt?
natafrulie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.11, 19:15   #22 (permalink)
Kuzi mit der Uzi

Benutzerbild von Kuzi

Standard

Zitat:
Zitat von natafrulie Beitrag anzeigen
Weder das Angebot 1 von kuzi noch das von spyer lässt sich bei mir starten.

Fehlermeldung bei beiden identisch: Konnte Photoshop nicht initialisieren, weil nicht genügend Arbeitsspeicher (RAM) vorhanden ist

Für mich nicht nachvollziehbar, mein Rechner: 3GB, WIN XP, SP3

Photoshop CS5 normal installiert läuft problemlos - von daher vermute ich, dass der Fehler eigentlich an etwas anderem liegt.

Hat jemand schon was ähnliches gehabt?

Ich weiß nicht wo das Problem liegen kann. vileicht als Admin öffnen ? Schon Angebot 2 ausprobiert ( welches meiner meinung nach eh das bessere ist wegen dem camera raw plugin )
Ungelesen 28.04.11, 21:44   #23 (permalink)
Anfänger

natafrulie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke, ich habe mittlerweile eine andere portable Version gefunden die bei mir funktioniert.
Bei Gelegenheit werde ich mal dein Angebot 2 probieren.
natafrulie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.11, 14:08   #24 (permalink)
Anfänger

Bedankt: 36
marcdesade ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jetzt einmal eine ganze ehrliche Frage.

Was taugt ein "Portable" Program, wenn es nicht portable ist.

Egal ob diese Software hier funktioniert oder aber nicht, das habe ich bisher noch garnicht getestet.
ABER, wenn eine PORTABLE Software beim ersten Starten fragt wohin es sich installieren soll, habe ich doch erhebliche Probleme mit dem Gedanken "portable".
Und das CS 5 hier möchte gerne einen Installationsort.

Netter weise verweist der Verursacher auch noch auf weitere "portable Software" die er produziert hat.
Wie zum Beispiel TUNEUP 2011 portable.
Und hier geschieht genau das selbe.
Nach dem ersten Aufruf will/wird die Software installiert.

Und mich verwunderte das nach dem Starten in meiner Taskleiste TUNEUP2011 erschieb, obwohl das Program doch portable sein sollte, und deswegen auch lediglich NACH BEDARF aufgerufen werden soll.
Nun aber frage ich mal ganz dämlich, wo ist der Unterschied zwischen einer portablem Software die sich installiert, und auch beim nächsten Booten von alleine startet zu einer VOLLINSTALLATION???

Also hier kann ich nur sagen versteht jemand sein Handwerk bezüglich portabler Software ÜBERHAUPT NICHT.

Also VORSICHT, die Software IST NICHT "portable" im Hetrkömmichen Mundgebrauch.
Sie installiert SICH SELBT und andere Dienste und tools, FEST, und startet beim reboot auch völlig selbstständig Dienste und Programme, also genau ALL DAS WAS EIN PORTABLE TOOL/SOFTWARE NICHT TUN SOLLTE.
In meinen Augen ist solche Software überflüssig, lediglich KLEINER ist die Installation als die originalsoftware.

Setzen 6.

M
marcdesade ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.11, 22:24   #25 (permalink)
Anfänger

Bedankt: 34
moodshb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Danke Top

Zitat:
Angebot 1:
Photoshop CS 5 Portable auf Deutsch ( 100 % funktionierend )

Beschreibung

BILD

Pflichtangaben

System: WinAll / Format: exe. / Sprache: Deutsch / Größe: 102 MB / Hoster: ul.to / Passwort: keins

DOWNLOADLINK

Angebot 2:
Photoshop CS 5 Poartable [Deutsch + intigriertes Camera Raw 6.3.0.79 plug-in ]

WINDOWS VISTA UND WINDOWS 7 NUTZER MÜSSEN DIE ANWENDUNG ALS ADMINISTRATOR ÖFFNEN ( GANZ WICHTIG )

Schon Bedankt ?
Danke die Software ist TOP
moodshb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 00:02   #26 (permalink)
4rm
Source of Sence

4rm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Angebot 1:
[CENTER]Photoshop CS 5 Portable auf Deutsch ( 100 % funktionierend )
Funktioniert super. Ich werde langsam echt ein fan von Portable Versionen .
4rm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 21:10   #27 (permalink)
Anfänger

bbqwertzu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir öffnet sich das Programm nicht. Es kommt zwar kurz ein kleines Bild aber dann tut sich gar nichts. Bitte um Rat P.S. nutze XP
bbqwertzu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.11, 02:09   #28 (permalink)
Crack

Benutzerbild von aspis

Bedankt: 7
aspis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist ne paf.exe installieren
bedeutet hier nur, wohin
der Ordner entpackt werden
soll
aspis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.11, 11:09   #29 (permalink)
Anfänger

freakout_cryptic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das Programm unter Windows 7 als Administrator und im Kompatibilitätsmodus für Windows XP SP2 ausgeführt.

Es läuft einwandfrei!
freakout_cryptic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.11, 20:32   #30 (permalink)
Newbie

Bedankt: 611
klauer2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

läuft bei mir unter win 7 ultimate 64bit als --Administrator -- top

danke
klauer2 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht