![]() |
| | #131 (permalink) |
| Anfänger Registriert seit: Oct 2009
Insgesamt 6 Thanks in 6 Beiträgen
| Windows Me fehlt wohl noch in dieser Sammlung Windows Me (German) ISO von Original-CD incl. Serial [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kein PW |
| | |
| Der folgende Benutzer sagte Danke zu pwd22 für diesen Beitrag: | quantenwalli (02.02.10) |
| | #132 (permalink) |
| Anfänger Registriert seit: Jan 2010
Insgesamt 0 Thanks in 0 Beiträgen
| hallo, ich habe ein notebook mit windows 7 home premium gekauft (und habe nur recovery cds, also keine win 7 hp dvd). habe aber einen key. ich bräuchte deshalb eine 1:1 Kopie von WIN 7 Home Premium, damit ich bei Festplattenformatierung win7 wieder aufspielen kann. habt ihr diese version 1:1 online? danke vorab |
| | |
| | #133 (permalink) |
| Anfänger Registriert seit: Aug 2009
Insgesamt 0 Thanks in 0 Beiträgen
| Hallo Leute, brauche mal eure Hilfe ! Da meine Fujitsu Siemens Recovery CD-Rom Home Edition-SP1a defekt ist wollte ich mal fragen ob jemand diese CD zum download bereitstellen kann ? Key habe ich auf meinem Laptop ! Gruß Nachtfalke |
| | |
| | #134 (permalink) | |
| Gut Dabei Registriert seit: Jan 2009 Ort: im besten Land der Welt
Insgesamt 235 Thanks in 43 Beiträgen
| Zitat:
..leider alles down, könnte das nochmal jemand uppen? wäre sehr genial, scheint nämlich das einzige 98 se zu sein, ich finde nämlich kein anderes.. danke schon mal EDIT: doch was gefunden, 2seiten vorher.. kann ja mal jemand ummodeln, und auf die erste seite bringen ![]()
__________________ Ein Danke wäre nett! Das motiviert mich weiterzumachen! ![]() [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Wenn was fehlt oder down ist bitte PN an mich! | |
| | |
| | #138 (permalink) |
| Game Freak Registriert seit: May 2009 Ort: Hmmm weiß ich net
Insgesamt 13 Thanks in 7 Beiträgen
| Bei Windows Server 2003 sind das beides die selben Links ![]()
__________________ MfG TheGameStyler [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Powered by TheGameStyler |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |