myGully.com Boerse.SX
Zurck   myGully.com > Angebote > Games > NDS Games
Seite neu laden

[Other] Cat and Dogs Revenge of Kitty Galore EUR NDS BAHAMUT [5154]

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.08.10, 21:31   #1
Storm1
Home of Quality Uploads

Benutzerbild von Storm1

Beitrge: 175
Bedankt: 6.315
Storm1 wird langsam von ratten respektiert | 149 Respekt PunkteStorm1 wird langsam von ratten respektiert | 149 Respekt Punkte
Standard Cat and Dogs Revenge of Kitty Galore EUR NDS BAHAMUT [5154]

Cover:

Titel: Cats & Dogs 2 - Die Rache der Kitty Kahlohr
GENRE:
Language: Multi 6 (Deutsch,Englisch...)
Region: EUR
Release: Cat_and_Dogs_Revenge_of_Kitty_Galore_EUR_NDS-BAHAMUT

Beschreibung:

Willkommen in der streng geheimen Welt von und Hunden und Katzen! Cats &Dogs: die Rache der Kitty Kahlohr ist der Nachfolger des erfolgreichsten Familienfilms 2001. Das frhliche Action-Abenteuer dreht sich um die geheime Spionagewelt im Konflikt Hunde gegen Katzen, von dem die Herrchen und Frauchen berhaupt keine Ahnung haben.

Die Geschichte handelt von Diggs, einem ausgemusterten Polizeihund, der vom Hunde Hauptquartier rekrutiert wird, um die bse Katze Kitty Kahlohr, das gemeinste Haustier der Welt, zu bekmpfen. Entgegen all seiner Instinkte muss Diggs zusammenarbeiten mit der Katzen-Super-Agentin Catherine, um Kitty daran zu hindern, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

Scene NFO:

DOWNLOAD:

PASSWORT: stormy

FILES: 1 RAR
Grsse: 27 MB
HOSTER: UPLOADED
Storm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.10, 21:21   #2
cr9cr9cr9
Banned

Beitrge: 70
Bedankt: 70
cr9cr9cr9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist das gut
cr9cr9cr9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.11, 08:55   #3
XNoraDogX
Anfnger

Beitrge: 36
Bedankt: 18
XNoraDogX gewhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

leider down
Ungelesen 08.08.12, 13:01   #4
Toledo
Stammi

Benutzerbild von Toledo

Beitrge: 1.327
Bedankt: 16.540
Toledo ist schon ein Name im Untergrund. | 980 Respekt PunkteToledo ist schon ein Name im Untergrund. | 980 Respekt PunkteToledo ist schon ein Name im Untergrund. | 980 Respekt PunkteToledo ist schon ein Name im Untergrund. | 980 Respekt PunkteToledo ist schon ein Name im Untergrund. | 980 Respekt PunkteToledo ist schon ein Name im Untergrund. | 980 Respekt PunkteToledo ist schon ein Name im Untergrund. | 980 Respekt PunkteToledo ist schon ein Name im Untergrund. | 980 Respekt Punkte
Standard Cat and Dogs Revenge of Kitty Galore EUR NDS BAHAMUT [5154]

Cat and Dogs Revenge of Kitty Galore EUR NDS BAHAMUT [5154]

Willkommen in der streng geheimen Welt von und Hunden und Katzen! Cats &Dogs: die Rache der Kitty Kahlohr ist der Nachfolger des erfolgreichsten Familienfilms 2001. Das frhliche Action-Abenteuer dreht sich um die geheime Spionagewelt im Konflikt Hunde gegen Katzen, von dem die Herrchen und Frauchen berhaupt keine Ahnung haben.

Die Geschichte handelt von Diggs, einem ausgemusterten Polizeihund, der vom Hunde Hauptquartier rekrutiert wird, um die bse Katze Kitty Kahlohr, das gemeinste Haustier der Welt, zu bekmpfen. Entgegen all seiner Instinkte muss Diggs zusammenarbeiten mit der Katzen-Super-Agentin Catherine, um Kitty daran zu hindern, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

Sprache: Deutsch,Englisch,Italienisch,Franzsisch,Spanisch und Niederlndisch

Gre: 64 MB

katy82 (02.09.17), Sunnyshine1986 (14.09.17)
Ungelesen 01.08.13, 23:16   #5
umvildspomas
Anfnger

Beitrge: 1
Bedankt: 0
umvildspomas gewhnt sich langsam dran | 72 Respekt Punkte
Standard Vexeo Oms AG Lage schon länger kritisch

Also ich kann Vexeo nicht empfehlen: Bin von der Firma Vexeo Oms AG (Dortmund) kontaktiert worden von einem Verkäufer „Albert“.

Er hat eine Suchmaschinenoptimierung angeboten und meinte, Vexeo sei die beste Firma für so was überhaupt, dank Kontakten usw. – er hat auch versprochen, bis zu 30 Suchbegriffe in die „Top 10“ von Google bringen zu können.

Nach vielen Anrufen sind wir ins Geschäft gekommen, habe einen Vertrag unterzeichnet. Das habe ich dann rasch mal bereut, denn im Vertrag steht nur, dass Vexeo optimiert, aber da steht keine messbare Leistung drin, das ist wohl deren Masche!

In einem Jahr habe ich viel Geld bezahlt für fast null Resultate, und weiter nur leere Versprechungen, die nicht eingehalten wurden. Ich habe die Zahlungen eingestellt, und darauf hat Vexeo MEINEN Zugang zu MEINER Webseite gesperrt!!! Unglaublich, nicht?
Das dürfte doch strafbar sein...? Danach haben sie mich zu beschwichtigen versucht und gemeint, ich solle dann wieder mit Zahlungen einsetzen, wenn die Resultate vorliegen (30 Suchbegriffe in den Top 10 von Google). Nach 6 Monaten wollte Vexeo Geld sehen, Ziele erreicht.

Davon war nicht die Rede. Nur 4 von 30 Suchbegriffen waren überhaupt auf der ersten Seite, und 2 waren vorher schon da. Und da wollte Vexeo nicht nur „ab jetzt“ Geld, sondern auch noch für die zurückliegenden nutzlosen Monate.
Total unfair, und da haben die mit AGB und Rechtsanwalt gedroht. Aus meiner Sicht: Finger weg von Vexeo, das sind reinste Abzocker, wenn nicht mehr (strafbare Handlungen!).
umvildspomas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht