Zitat:
Zitat von no-skill NUn gut. Mein wissenstand ist der den ich oben geschildert habe. Dieser up stammt von einer japanischen seite. Soweit ich weis gab es von den Betas einige versionen. Also wollen wir uns mal nicht streiten, all zu heufig dürft diese beta nicht sein. Fakt ist jedoch das der Releasetitle stimmt. Also bitte nicht flamen hier. Vielen dank. Btw ich glaub die nfo liegt dem up doch bei oder? Entferne sowas eigentlich. |
Schon OK, wollte damit nur sagen, dass es nicht die 1.5 ist, weil das sollte ein anderes Spiel werden (wie man bei Youtube sieht). Aber diesen Up kannte ich schon, in einen englischen Board gab es auch ewige Diskussionen, weil der uploader es als 1.5 unter die Leute bringen wollte.
So eine Diskussion können wir hier ja auch nicht gebrauchen, weil das keine neue Fakten geben würde.
Leider ist es so, das es im Netz nirgens 1.5 gibt (wahrscheinlich auch nie geben wird). Genau wie die Beta von Resi Zero für N64. Angeblich gibt es aber einen Sammler der diese Versionen hat, sie aber nie rausgeben würde (das N64 Resi Zero Modul ist übrigens das teuerste was es von Resident Evil gibt, aber leider gibts davon auch kein Rom). 1.5 ist halt ein Mythos, hab hier mal ein Link mit Fakten [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Für Sammler ist das auf jeden Fall interessant, weil solche Betas sind meist schwer zu bekommen. Daher hat der Upload auf jeden Fall seine Berechtigung.
Aber trotzdem würde ich das 1.5 aus dem Titel entfernen
Zitat:
Zitat von RestInPeace ich hatte sie mal ^^
Aber hier schaut mal auf die seite
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Keine Garantie auf Echtheit  |
Genau diese Beta ist dieser Upload. Also nicht 1.5 sondern Beta 2. Die älteste Beta von Teil 2 kenne ich auch (gibts auch im Netz), das war noch Resi 1 nur leicht verändert