myGully.com Boerse.SX BoerseBZ Alternative
Zurück   myGully.com > Angebote > Audio > Hörbücher und Hörspiele
Seite neu laden

[Biografie] Steve Wozniak - iWoz - Wie ich den Personal Computer erfand und Apple mitgründete

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.08.12, 17:06   #1 (permalink)
Mitglied
 
Benutzerbild von braveheart2012
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: myGully.com
Beiträge: 346
Bedankt: 5.560
braveheart2012 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Steve Wozniak - iWoz - Wie ich den Personal Computer erfand und Apple mitgründete

Steve Wozniak - iWoz - Wie ich den Personal Computer erfand und Apple mitgründete





Beschreibung


"Vielleicht fragen Sie sich, warum ich meine Memoiren erst jetzt geschrieben habe. Das bin ich von vielen Menschen gefragt worden. Es gibt viele Gründe, warum ich es nicht getan habe. Der Wichtigste: ich hatte zu tun, einfach zu viel zu tun. (...)

Dieses Mal ist es anders. Heute - ich bin mittlerweile 54 - ist es an der Zeit, einiges klarzustellen. Vieles, was über mich erzählt wird, ist falsch. Deshalb begann ich Bücher über Apple und über die Entwicklung des Unternehmens aus tiefsten Herzen zu hassen. Da gibt es beispielsweise Geschichten, dass ich das College abgebrochen hätte - das stimmt nicht - oder dass ich von der University of Colorado geflogen wäre - stimmt auch nicht -, das Steve und ich in der High School Klassenkameraden gewesen wären - wir waren einige Jahrgänge auseinander -, und dass Steve und ich diese ersten Computer gemeinsam konstruiert hätten - auch das stimmt nicht, ich habe sie allein gebaut.-

Steve "Woz" Wozniak ist der wohl legendärste Computer-Ingenieur aller Zeiten. Er ist der Erfinder des Apple I - des ersten Personal Computer überhaupt - und gründete 1977 mit Steve Jobs die Apple Computer Corporation.



Bitrate : 128 kBit/s
Size : 568 MB - gepackt
Format: mp3 / JointStereo, TbT: Yes
Länge: 10 Std. 28 Min.
Autor: Steve Wozniak
Sprecher: Ari Gosch
Sprache: Deutsch


DOWNLOAD
__________________
Das Passwort lautet immer

Freiheit
braveheart2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei braveheart2012 bedankt:
bwz (10.11.14), klaus234 (10.11.14), Mmemoli69 (10.11.14), papoa11 (10.11.14), tweedy71 (10.11.14)
Ungelesen 16.12.13, 10:41   #2 (permalink)
Kölsch-Vernichter
 
Benutzerbild von Frommermann
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.273
Bedankt: 9.455
Frommermann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard


Steve Wozniak - iWoz - Wie ich den Personal Computer erfand und Apple mitgruendete (Biographie, 2007)










Genre................: Hoerbuch Biographie
Quality..............: CBR 128, (avg. bitrate: 128kbps)
Playing Time.........: 10:19:48
Total Size...........: 582,23 MB



Inhalt


“Vielleicht fragen Sie sich, warum ich meine Memoiren erst jetzt geschrieben habe. Das bin ich von vielen Menschen gefragt worden. Es gibt viele Gründe, warum ich es nicht getan habe. Der Wichtigste: ich hatte zu tun, einfach zu viel zu tun. (…) Dieses Mal ist es anders. Heute – ich bin mittlerweile 54 – ist es an der Zeit, einiges klarzustellen. Vieles, was über mich erzählt wird, ist falsch. Deshalb begann ich Bücher über Apple und über die Entwicklung des Unternehmens aus tiefsten Herzen zu hassen. Da gibt es beispielsweise Geschichten, dass ich das College abgebrochen hätte – das stimmt nicht – oder dass ich von der University of Colorado geflogen wäre – stimmt auch nicht -, das Steve und ich in der High School Klassenkameraden gewesen wären – wir waren einige Jahrgänge auseinander -, und dass Steve und ich diese ersten Computer gemeinsam konstruiert hätten – auch das stimmt nicht, ich habe sie allein gebaut.- Steve “Woz” Wozniak ist der wohl legendärste Computer-Ingenieur aller Zeiten. Er ist der Erfinder des Apple I – des ersten Personal Computer überhaupt – und gründete 1977 mit Steve Jobs die Apple Computer Corporation.


Hoster: Share-Online.biz, Uploaded.net








__________________
Meine Uploads im Hörbuch- und Musikbereich sind alle im MP3-Format und haben kein Passwort
Frommermann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.


Sitemap