myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 11.02.18, 08:42   #1
Xara2009
Anfänger
 
Benutzerbild von Xara2009
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 36
Bedankt: 794
Xara2009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Capacha lässt sich nicht lösen...

Hallöle...seid einer Woche ungefähr lassen sich Capachas nicht mehr lösen. JD öffnet automatisch den Browser (Opera oder Firefox)..dann soll ich z.B. Läden oder PKW's anklicken...die nach dem klick langsam ausblenden...bei Straßenschilder blendet zwar nichts aus, aber die Auswahl scheint nie richtig zu sein...schließlich kommt die Capacha Meldung das ich zu oft lösen wollte. Java hab ich die aktuelle Version...weiß da jemand Rat?
Xara2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Xara2009:
slinaro (09.03.18)
Ungelesen 11.02.18, 14:38   #2
einstein2009
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 21
einstein2009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Genau das gleiche Problem, selbst unter Chrom, FF oder Opera
__________________
Gruß Einstein2009
einstein2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.18, 12:58   #3
MartinHeckIIII
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 3
MartinHeckIIII ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

haben wirklich nicht noch andere das problem? download ist aktuell überhaupt nicht mehr möglich.
MartinHeckIIII ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.18, 02:46   #4
Lemurian1972
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 93
Bedankt: 72
Lemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt Punkte
Standard

Hallo!

Doch, mein Bruder und ich haben das gleiche Problem. Ich hab dann "heraus gefunden" das man das ganze ca. 3 - 4 x wiederholen muss bis es dann endlich klappt aber keine Ahnung warum das so ist und erst dann klappt wenn man es öfter hintereinander versucht hat.

Ich habe aber derzeit noch ein andere Captcha Problem und zwar mit Uploadet, da wird man zwar zur Captcha Seite weiter geleitet aber dann sieht man anstatt des weißen Feldes mit dem Kästchen wo man reinklicken soll nur eine Umrandung und innen ist genauso grün wie außen. Das weiße Feld fehlt einfach.

Das ist aber nur bei Uploadet.to Links so. Weiß jemand wie man das lösen kann?
Lemurian1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.18, 11:59   #5
buck danny
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51
Bedankt: 420
buck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punktebuck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punktebuck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punktebuck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punktebuck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punktebuck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punktebuck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punktebuck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punktebuck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punktebuck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punktebuck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punkte
Standard

Servus,

habe seit einiger Zeit das gleiche Problem mit den Bilder captchas egal von wo ich downloaden will, aber selbst nach gefühlten 10 Versuchen klappt es nicht.... Benutze Firefox.....
buck danny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.18, 17:26   #6
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Aloha,

ich kann die Probleme absolut nicht verstehen!!!

Die Problematik hat jedenfalls weder etwas mit dem "JD2" noch mit den Hostern zu tun u. liegt nur an den falschen Einstellungen bzw. irgendwelcher Apps bzw. Add-ons, die den Prozess blockieren!

Das ganze funktioniert m.M.n. mit dem Add-on "MyJDownloader Browser Extension" für den entsprechenden Browser nach wie vor am einfachsten!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Natürlich geht es auch ohne das Add-on "MyJDownloader Browser Extension", ich persönlich finde es jedoch mit ihm bequemer bzw. schneller. Ich selber nutze es in Verbindung mit JD2, FF u. Win10 u. das ohne irgendwelche Probleme!

Gruß
LoneSurvivor
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.18, 17:32   #7
fernguck
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 53
Bedankt: 127
fernguck ist unten durch! | -1878 Respekt Punktefernguck ist unten durch! | -1878 Respekt Punktefernguck ist unten durch! | -1878 Respekt Punktefernguck ist unten durch! | -1878 Respekt Punktefernguck ist unten durch! | -1878 Respekt Punktefernguck ist unten durch! | -1878 Respekt Punktefernguck ist unten durch! | -1878 Respekt Punktefernguck ist unten durch! | -1878 Respekt Punktefernguck ist unten durch! | -1878 Respekt Punktefernguck ist unten durch! | -1878 Respekt Punktefernguck ist unten durch! | -1878 Respekt Punkte
Standard Das gleiche Problem....

bei den ersten Versuchen löst sich das angeklickte Bild immer auf. Erst nach mehreren Versuchen bleiben die Bilder stabil, aber trotz richtiger Lösung klappt es nicht. Nach mehreren Versuchen kommt dann eine Captcha Fehlermeldung und ich muss die IP wechseln. Browser: Firefox, Chrome und IE. Mit keinem kann ich mehr Capachas lösen,und das seit ca. einem Jahr!
fernguck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.18, 19:41   #8
einstein2009
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 21
einstein2009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Anscheinend sind einige Provider betroffen.
Ich bin bei Unitymedia und komme auf fast keine Seite mehr, bei der diese Scheisse verlangt wird.
__________________
Gruß Einstein2009
einstein2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.18, 20:13   #9
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von einstein2009 Beitrag anzeigen
Anscheinend sind einige Provider betroffen.
Ich bin bei Unitymedia und komme auf fast keine Seite mehr, bei der diese Scheisse verlangt wird.
Wenn dem so wäre, dann frage ich mich, weshalb ich absolut keine Probleme beim Lösen der Captcha's habe, obwohl ich ebenfalls bei "Unitymedia" bin!

Ich kann es nur zum xten Mal wiederholen, es hat weder etwas mit dem Provider zu tun u. auch der "JD2" oder die entsprechenden Hoster sind "NICHT" die Ursache des Problems, sondern es liegt an den falschen Einstellungen bzw. Add-ons oder Programme, die den ganzen Prozess blockieren!

Ich bin jedenfalls nicht der einzige, der nach wie vor absolut keine Probleme damit hat. Doch es ist halt immer einfacher, den Fehler zuerst bei den anderen zu suchen, als bei sich selbst!
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.18, 13:46   #10
einstein2009
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 21
einstein2009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LoneSurvivor Beitrag anzeigen
Wenn dem so wäre, dann frage ich mich, weshalb ich absolut keine Probleme beim Lösen der Captcha's habe, obwohl ich ebenfalls bei "Unitymedia" bin!
Ich habe es in vereinzelten Beiträgen gesehen, dass es hier um Unitymedia Kunden ging und hier hieß es, dass es hier um einen gesperrten Adressbereich handeln würde.
Es war auch nur eine Vermutung. Ich bin bei Unitymedia und habe eben die Probleme. Verschiedene Rechner, Browser, BS und Addons. Sogar auf Ipad und Android. Und unabhänging von JD.
__________________
Gruß Einstein2009
einstein2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.


Sitemap

().