myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Wie kann meine Schwester endlich mit dem Rauchen aufhören?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.12.20, 22:24   #1
defrel
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2017
Ort: Österreich, Italien
Beiträge: 54
Bedankt: 13
defrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punkte
Standard Wie kann meine Schwester endlich mit dem Rauchen aufhören?

Ich muss zur Verteidigung meiner Schwester sagen, dass sie bereits Anfang dieses Jahres versucht hatte, mit dem Rauchen aufzuhören. Hierbei hat sie auch drei Wochen durchgehalten, aber dann ist Corona hereingeplatzt und das hat sie aus der Bahn geworfen. Dabei hat sie uns versprochen "aufgeschoben ist nicht aufgehoben" und jetzt möchte sie es in Hinblick auf die von Haus aus heuer nicht prickelnden Feiertage versuchen. Allerdings hat sie Angst, abermals daran zu scheitern. Daher wollte ich in die Runde fragen, ob ihr vielleicht natürliche Mittel zur Rauchentwöhnung kennt und wenn ja, welche Erfahrungen ihr damit macht. Vielen Dank vorab!
defrel ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.


Sitemap

().