myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Anonym zahlen bei DDownload und RG

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 11.10.20, 19:06   #1
duncans10r
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 57
duncans10r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Anonym zahlen bei DDownload und RG

Hallo Leute,

ich hab jetzt schon ne Weile gesucht, aber leider nix gescheites gefunden. Die Frage wurde zwar im Forum schon gestellt, aber leider nicht beantwortet.

Da die beiden oben genannten Hoster nun offensichtlich anfangen recht dominant zu werden, wollte ich mir bei einem von beiden einen Premium-Acc kaufen. Eigentlich am liebsten bei DDownload.

Hier gibt es zwar ne Vielzahl von Zahlungsmethoden, aber die wenigsten erscheinen mir für meine Zwecke geeignet. Es wäre ja völlig absurd, z.b. mit PayPal einen Dienst zu bezahlen, wo dann am Ende sowas wie bei ShareOnline passieren kann und die Ermittler dann meine ganzen Daten abgreifen können.

Ich hätte sogar über den Reseller die horrenden Gebühren bezahlt, aber irgendwie funktioniert paysafecard nicht mehr wenn ich mit VPN reingehe.
Jetzt habe ich aber keine Lust das mit meiner richtigen IP abzuwickeln, dann könnte ich das ja gleich mit PayPal machen. Oder habe ich da einen Denkfehler?
Komischerweise hat es bei Uploaded funktioniert, da konnte ich mit aktivem VPN alles via Paysafecard bezahlen.

Ich bin da zugegebenermaßen ein ganz schöner Noob, man beschäftigt sich halt nur damit, wenn man es braucht.
Wie habt ihr das gemacht?
duncans10r ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.


Sitemap

().