myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.05.12, 16:40   #1
CyberVampire
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 3
CyberVampire ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Geld im internet verdienen...?

Hallo!

Ich bin im Moment sehr knapp und suche deswegen, eine Möglichkeit von zu Hause aus Geld zu verdienen.
Nur wie wohl einige schon wissen, ist dass nicht so leicht, seriöse Heimarbeit ist schwer zu finden.
Und im Internet, gibt es zwar Möglichkeiten und zich mehr oder weniger seriöse Angebote/Programme, aber alles was ich finde scheint mir nicht so das ware...
Was ich bisher gefunden habe

1. Geld über Werbung auf der eigenen Website, im prinzip ok, aber ich habe keine Website und wenn ich wirklich mal eine erstelle, dann sollte sie eine da seins berechtigung haben.
2. Paidmail's, seine Daten quer über das Internet streuen?Ich weiß ja nicht
3. Surfbar, das habe ich selbst schon probiert, zwar funktioniert das, aber ohne Member zu werben habe nur einpaar Cent im Monat bekommen (bei sehr ausführlicher nutzung).
4. One Click Hoster, es gibt einfach nichts, was ich hoch laden könnte, legal ist und viele Leute downloaden würden.

Deswegen die Frage:

Kennt Ihr eine Möglichkeit sicher und seriös sich etwas dazu zu verdienen?
Ich möchte gar nicht erst sowas hören wie "700€ am Tag!Durch nix tun!" das sowas nicht geht weiß ich selbst, so ca. 10€ zusätzlich im Monat würde mir schon vollkommen reichen.

Und ohne Unhöfflich klingen zu wollen, so etwas wie "nehm dir halt nen Nebenjob!", wäre auch nicht so passend, ich lebe im Moment buchstäblich am Arsch der Welt, hier gibs nichts und hier weg zu kommen, kostet wieder ordentlich.


Mfg
CyberVampire ist offline  
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.


Sitemap

().