myGully.com Boerse.SX
Zurück   myGully.com > Talk > Kochen & Feinschmecker
Seite neu laden

Was esst oder trinkt ihr, was vllt ein bißchen pervers ist ?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.04.16, 12:41   #141
eizzim
Moderator

Bedankt: 254
eizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkte
Standard

Knorpel. Bei Hühnerschenkeln und so, für mich völlig normal, für die meisten irgendwie nich...

Und googlet bloß nicht Balut...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
eizzim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.16, 19:44   #142
thehoff6
Anfänger

Bedankt: 4
thehoff6 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eizzim Beitrag anzeigen
Knorpel. Bei Hühnerschenkeln und so, für mich völlig normal, für die meisten irgendwie nich...

Und googlet bloß nicht Balut...
Oh Gott, ich habe Balut gegoogelt!!!
Ich habe das mal bei Galileo gesehen wie der Typ so ein Ding gegessen hat.
Ich hätte fast beim zugucken gekotzt.

In der gleichen Sendung hat er dann noch Tong zi dan gegessen.
Das sollte man auch nicht googeln.

Ich war vor kurzem in Schottland und habe mit Vorliebe Haggis und Black Pudding gegessen. Jeder der jetzt sagt: Ihh wie ekelig! sollte das erst mal probieren.
Haggis sschmeckt Leberwurstartig und Black Pudding wie Blutwurst.
thehoff6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.16, 21:48   #143
Destiny
Waiting for the Winter

Bedankt: 28.926
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5086 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5086 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5086 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5086 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5086 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5086 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5086 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5086 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5086 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5086 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5086 Respekt Punkte
Standard

Ich habe heute etwas ausprobiert: Veganes Essen. 2 verschiedene Sache.

Fazit: Ist nichts für mich.

Die veganen Würstchen schmecken nicht. Sind viel zu überwürzt und daher auch leicht scharf, was ich sowieso schon nicht mag.

Das vegane Salat-Aufstrich Ding war... ebenfalls viel zu überwürzt und noch ein wenig schärfer als die Würstchen.

Ich muss dazu sagen, ich hab schonmal vegane gefüllte Paprikaschoten gegessen. Mit Tofu, was als Hackfleisch funktionierte. Das war richtig lecker, aber das ganze war auch nicht tot-gewürzt.
Ungelesen 23.11.16, 20:26   #144
g123g123g123
Banned

Bedankt: 342
g123g123g123 wird langsam von ratten respektiert | 169 Respekt Punkteg123g123g123 wird langsam von ratten respektiert | 169 Respekt Punkte
Standard

gebratenes hähnchenschenkel mit pflaumenmuß
g123g123g123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.16, 18:37   #145
Dabridi
Anfänger

Benutzerbild von Dabridi

Bedankt: 0
Dabridi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Schwarzsauer

Ein Eintopf aus den Zutaten: Ente, Knödel, Birnen, Kräuter und das wichtigste Entenblut.
Uraltes Rezept nennt sich Schwarzsauer und ist sehr lecker... wenn mann nicht weiß was drin ist
Ungelesen 28.12.16, 13:11   #146
renegade666
Erfahrener Newbie

Bedankt: 114
renegade666 wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punkterenegade666 wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punkterenegade666 wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punkte
Standard

Heute probiert. Besser nicht nachmachen! Schmeckt wie eine Mischung aus Cola und Kinder-Penicilin-Saft. Brrrr
renegade666 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei renegade666:
Dabridi (29.12.16)
Ungelesen 06.02.17, 12:17   #147
Tina-chan
Brave Fee

Benutzerbild von Tina-chan

Bedankt: 79
Tina-chan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da kann ich euch nur eines empfehlen:

Kröte im Loch ... eigentlich ist es ein leckeres Rezept, aber jeder schreckt bei diesem Namen zurück. Wer es genau wissen möchte, schreib ich gerne PN.
Ungelesen 06.02.17, 16:22   #148
Macfourre
Anfänger

Bedankt: 14
Macfourre sollte auf gnade hoffen | -27 Respekt Punkte
Standard

Sogar noch "Ess-Kontrolle" bei myGully
Macfourre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.17, 12:24   #149
königmidash
Anfänger

Bedankt: 4
königmidash sollte auf gnade hoffen | -26 Respekt Punkte
Standard

Iranischer Eintop mit Lamm-Zunge + Fuß

Leckeres Winter- / Herbstessen.

Wen's interessiert: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
königmidash ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht