myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Netzwelt > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Mitbenutzung uploaded gegen Mitbenutzung Share Online

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.06.18, 19:49   #1
7702
Anfänger

Bedankt: 1
7702 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mitbenutzung uploaded gegen Mitbenutzung Share Online

Wie schon geschrieben tausche ich die Mitbenutzung meines noch ca. 11 Monate gültigen uploaded Accounts gegen die Mitbenutzung eines noch mind. 11 Monate gültigen Share Online Accounts. M

Wäre sowohl für dich als auch für mich von vorteil

Schick mir bei Interesse eine PN
7702 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.18, 20:14   #2
DDR4
Erfahrener Newbie

Bedankt: 35
DDR4 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Dein vorhaben wird nicht funktionieren,da share online auf die IP schaut wer da leecht.Der account kann schneller gespeert werden als einem lieb ist.
DDR4 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DDR4:
LoneSurvivor (03.06.18)
Ungelesen 03.06.18, 21:17   #3
LoneSurvivor
Echter Freak

Bedankt: 2.080
LoneSurvivor mag den Abfluss Flavour! | 3573 Respekt PunkteLoneSurvivor mag den Abfluss Flavour! | 3573 Respekt PunkteLoneSurvivor mag den Abfluss Flavour! | 3573 Respekt PunkteLoneSurvivor mag den Abfluss Flavour! | 3573 Respekt PunkteLoneSurvivor mag den Abfluss Flavour! | 3573 Respekt PunkteLoneSurvivor mag den Abfluss Flavour! | 3573 Respekt PunkteLoneSurvivor mag den Abfluss Flavour! | 3573 Respekt PunkteLoneSurvivor mag den Abfluss Flavour! | 3573 Respekt PunkteLoneSurvivor mag den Abfluss Flavour! | 3573 Respekt PunkteLoneSurvivor mag den Abfluss Flavour! | 3573 Respekt PunkteLoneSurvivor mag den Abfluss Flavour! | 3573 Respekt Punkte
Standard

Aloha,

ich kann nur jedem SO-User abraten, sich auf diesen Deal einzulassen. Wie von "DDR4" richtig bemerkt, wird das ganze seitens "SO" innerhalb kürzester Zeit geblockt werden u. im schlimmsten Fall verliert der SO-User dadurch seinen Account!

Ich bin der Meinung, dass ein Premium-Acc. bei "SO" ein sehr gutes PL-Verhältnis hat, besonders wenn man sich für €99,99/36Monate entscheidet!
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei LoneSurvivor:
DDR4 (03.06.18)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht