myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 06.05.18, 09:52   #1
derschwarzgelbe
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2018
Beiträge: 83
Bedankt: 31
derschwarzgelbe gewöhnt sich langsam dran | 60 Respekt Punkte
Standard Downloads brechen nach 780 MB ab

Hallo,

seit gestern hören meine Downlods auf zu laden und der PC reagiert danach auch nicht mehr richtig.

Es ist egal, ob ich mit JDownloader oder Candisoft lade. Es ist auch egal, was ich lade, nach 780 MB ist auf jeden Fall Schluss.

Mein Provider ist Share-Onlone.biz, aber auf dessen Seite steht nichts von Problemen. Bis 780 MB läuft alles normal, auch der Fullspeed.

Nach einem Neustart des PC's kann ich auch nicht weiter laden, da muss ich erst das heruntergeladene löschen, dann kann ich erst mit einem anderen Download fortfahren, wobei aber auch wieder nach 780 MB die gleichen Probleme da sind.

Der Speicherplatz ist ausreichend, ca 1 TB noch auf der DownloadPlatte frei.
Die Accountdaten sind auch richtig.

Mit freundlichen Grüßen

derschwarzgelbe

Geändert von derschwarzgelbe (06.05.18 um 10:51 Uhr)
derschwarzgelbe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.18, 10:32   #2
ShiiRLoXX
EX-Moderator
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Vojna luka Lora
Beiträge: 4.593
Bedankt: 48.688
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Schau mal bitte ob du ausreichend Speicherplatz hast.

LG
__________________


ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ShiiRLoXX:
derschwarzgelbe (06.05.18)
Ungelesen 06.05.18, 10:50   #3
derschwarzgelbe
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2018
Beiträge: 83
Bedankt: 31
derschwarzgelbe gewöhnt sich langsam dran | 60 Respekt Punkte
Standard

Der Speicherplatz ist ausreichend, ca 1 TB noch auf der DownloadPlatte frei.
Die Accountdaten sind auch richtig.
derschwarzgelbe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.18, 10:58   #4
ShiiRLoXX
EX-Moderator
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Vojna luka Lora
Beiträge: 4.593
Bedankt: 48.688
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Ist die Platte auch als Download-Pfad angegeben? ^^

Und mit welcher Fehlermeldung bricht er die Downloads ab?

LG
__________________


ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ShiiRLoXX:
derschwarzgelbe (06.05.18)
Ungelesen 06.05.18, 11:33   #5
derschwarzgelbe
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2018
Beiträge: 83
Bedankt: 31
derschwarzgelbe gewöhnt sich langsam dran | 60 Respekt Punkte
Standard

Die Platte ist im Download-Pfad, es gibt keine Fehlermeldungen. Es hört einfach auf.
Egal was ich lade, nach ca 750 MB ist Schluss. Das Gleiche gilt auch für die Direkt-Downloads über den Browser.


Soeben kam eine Antwort vom Provider, ich weiß keinen Rat mehr.
Hallo,

da von unserer Seite keine Einschränkung vorliegt und wir auch keinerlei 750 MB Grenzen haben, sollten Sie diese Beschränkung auf der Website suchen, wo die Downloadlinks angeboten werden.

Es gibt wohl verschiedene Website, die ein eigenens Limit für die dort angebotenen Downloadlinks anbieten.

Die Kunden verwechseln das dann aber immer und denken das Limit würde von Share-Online kommen. Das stimmt so aber nicht.

Ich kann Ihnen keine Lösung anbieten, da dieses Problem nicht von Share-Online kommt.

beste Grüsse
Norbert

Geändert von derschwarzgelbe (06.05.18 um 11:39 Uhr)
derschwarzgelbe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.18, 12:09   #6
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Es wäre sehr hilfreich, wenn Du einen Beispiel-link hättest, um welchen File bzw. Seite es sich handelt. Ansonsten finde ich eine Fehlerlösung in Deinem Fall sehr schwierig!

Zumindest bin ich mir relativ sicher, dass es mit "SO" absolut nichts zu tun hat u. der Fehler eher bei Dir liegt wo auch immer. Zumindest hört sich das ganze sehr seltsam an!

Hast Du viell. mal einen USB-Stick bzw. eine ext. Festplatte parat. Wenn ja, dann versuch mal den DL darauf zu laden um auszuschließen, dass es sich nicht doch um Speicherplatzprobleme handelt, auch wenn Du sagst, Du hättest noch ca. 1TB Platz!

Also irgendwo steckt jedenfalls der Wurm drin. Hast Du viell. die Festplatte in Partitionen aufgeteilt u. daher viell. auf der für den Zielpfad doch zu wenig Speicherplatz!?
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei LoneSurvivor bedankt:
derschwarzgelbe (07.05.18), ShiiRLoXX (06.05.18)
Ungelesen 06.05.18, 12:18   #7
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Auch wenn ich nach wie vor nicht glaube, dass es etwas mit "SO" zu tun hat, versuch mal testweise einen DL über "Zippyshare". Du findest z.B. hier sehr viele:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Man muß ja nun nach u. nach alles testen um die Fehlerquelle zu finden!

Hast Du mal Deinen Papierkorb geleert, doch der müßte schon sehr voll sein!

LG
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei LoneSurvivor:
derschwarzgelbe (07.05.18)
Ungelesen 06.05.18, 19:00   #8
derschwarzgelbe
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2018
Beiträge: 83
Bedankt: 31
derschwarzgelbe gewöhnt sich langsam dran | 60 Respekt Punkte
Standard

Auf einem anderen Rechner von mir läuft es normal.


Es ist bei JEDEM Download so, es ist egal was ich lade.


Am Festplattenspeicher liegt es auf keinen Fall, Fehler ausgeschlossen, wie auch nicht an SO oder Telekom, oder Router.


Habe jetzt den Verdacht, das der RAM vielleicht nicht in Ordnung ist. Einen Riegel habe ich mit mdsched (Windows Bordmittel) überprüft, der ist i.O.und nur mit diesem Riegel lief auch der Download normal. Mit dem anderem Riegel alleine lief der Download auch normal. Der muss aber noch durch mdsched. Ram habe ich am Desktop-PC 2x4 GB.

Jetzt komme ich aber nicht weiter, meine Frau sitzt jetzt an diesem Rechner und dass wird jetzt dauern. Läut was nicht richtig, ist sie am Meckern und sucht man nach den Fehlern ist sie auch am Meckern, weil das evtl so lange dauert.
derschwarzgelbe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.18, 16:12   #9
Absoccer
Ehemaliger Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 70
Bedankt: 222
Absoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt Punkte
Standard

Wir groß ist denn die Datei, welche nach 780 MB abbricht?
Absoccer ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Absoccer:
derschwarzgelbe (07.05.18)
Ungelesen 07.05.18, 16:19   #10
derschwarzgelbe
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2018
Beiträge: 83
Bedankt: 31
derschwarzgelbe gewöhnt sich langsam dran | 60 Respekt Punkte
Standard

Die waren ganz normal wie die anderen hier auch.
Aber mittlerweile geht es wieder normal weiter. Irgendwo von außen muss es ja gewesen sein.

Der Verdacht, dass evtl ein Ram-Riegel defekt wäre, hatte sich auch nicht bestätigt.


Danke für Eure Hilfen.
derschwarzgelbe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.


Sitemap

().