myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 25.10.10, 00:14   #36
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 10.221
Schnullermaske erschlägt nachts Börsenmakler | 6859 Respekt PunkteSchnullermaske erschlägt nachts Börsenmakler | 6859 Respekt PunkteSchnullermaske erschlägt nachts Börsenmakler | 6859 Respekt PunkteSchnullermaske erschlägt nachts Börsenmakler | 6859 Respekt PunkteSchnullermaske erschlägt nachts Börsenmakler | 6859 Respekt PunkteSchnullermaske erschlägt nachts Börsenmakler | 6859 Respekt PunkteSchnullermaske erschlägt nachts Börsenmakler | 6859 Respekt PunkteSchnullermaske erschlägt nachts Börsenmakler | 6859 Respekt PunkteSchnullermaske erschlägt nachts Börsenmakler | 6859 Respekt PunkteSchnullermaske erschlägt nachts Börsenmakler | 6859 Respekt PunkteSchnullermaske erschlägt nachts Börsenmakler | 6859 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lorium Beitrag anzeigen
Job, so ist das wohl zu verstehen, ich denk mal das aus diesem Grund so gut wie niemand mehr als 100 mb läd Alle nur Geld-Geil..........lol
Nee, das hat (zumindest bei mir) vor allem den Grund, dass man bei einem unfreiwilligen Abbruch des Uploads nicht 400MB neu hochladen muss, sondern eben nur 100MB! Das ist bei meinem verf*****n DSL6000 durchaus von Bedeutung!
Zudem bist DU der einzige hier im Thread, der ständig vom "Geld verdienen" redet!

I & II
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 05:14   #37
aqua culinaris
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von aqua culinaris

Bedankt: 104
aqua culinaris ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kurze frage,bei welchem hoster lohnt es sich denn jetzt was hochzuladen?ist freakshare wirklich am besten wenn es darum geht etwas taschengeld zu verdienen?ich hab nur ein premiumaccount bei rapidshare,nur dort beschwert sich ja jeder,inwiefern hat denn diese umstellung von rapidshare den uploadern geschadet?ich würde nämlich vorläufig nur bei rs uploaden weiß aber nicht ob das was bringt bzw welche vor und nachteile das ganze hat.

Danke schon mal im voraus
aqua culinaris ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 10:28   #38
lorium
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von lorium

Bedankt: 418
lorium ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schnullermaske Beitrag anzeigen
Zudem bist DU der einzige hier im Thread, der ständig vom "Geld verdienen" redet!
Verdammt.............erwischt
Aber Hey ich hab auch schon 0,56 eure verdient also da ist,s doch klar das man langsam ins Träumen kommt von ner eigenen Insel und so

@aqua culinarisas wird dir keiner so genau sagen können. Aber wenn du dich mal nen bissel umschaust dann wird dir auffallen das eigentlich alle von Fs - Rs viel angeboten werden. Sinnvoll ist,s natürlich nen Hoster zu nehmen von den Auch Leut,s ohne Premium Acount Profitieren.
Ich hab mir den Fs Acount auch erst seit Gully Zeiten geholt und lauf damit recht gut

So ein Thx dingens is schon was feines.
lorium ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei lorium:
foster113 (10.03.18)
Ungelesen 25.10.10, 11:06   #39
orion6666
Legende

Benutzerbild von orion6666

Bedankt: 234.394
orion6666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2613 Respekt Punkteorion6666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2613 Respekt Punkteorion6666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2613 Respekt Punkteorion6666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2613 Respekt Punkteorion6666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2613 Respekt Punkteorion6666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2613 Respekt Punkteorion6666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2613 Respekt Punkteorion6666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2613 Respekt Punkteorion6666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2613 Respekt Punkteorion6666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2613 Respekt Punkteorion6666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2613 Respekt Punkte
Standard

Ein kleiner Tip

Weniger Fragen,mehr Uploaden,hier Posten hättest schon die ersten Milionen verdient
orion6666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht