myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Ebay 2.0

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.01.11, 13:11   #1
GonzoFx
Anfänger
 
Benutzerbild von GonzoFx
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 11
GonzoFx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ebay 2.0

Moin Moin , ich habe seit langer zeit mal wieder bei ebay eingekauft und habe natürlich gleich ein Problem. Beim einbau sind direkt Pixelfehler von anfang an aufgekommen,dachte es liegt an meinem rechner aber in einem anderem system genau das selbe. Also unbrauchbar.

In der Autkion stand im kleinen feld:
Als ersatzteil oder Defekt. (Machen die meisten um die Garantie auszuschliessen..)

In der Auktion stand aber in dicker Roter schrift folgendes:
Grafikkarte Gamer Nvidia ASUS V9999 DVI VGA AGP 128MB
AGP POWERGRAFIKKARTE für Gamer - voll in takt !!!
100%


Ich habe bisher von 2 Emails keine Antwort bekommen.

Hat jemand ne ahnung was nun zählt?
was macht man in einem solchen fall? Geld Zurück? Ware die Funktioniert? Anwalt?
GonzoFx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.11, 13:27   #2
syxx
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 4
syxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei einer Privatperson oder bei einem Händler gekauft?
Rechnung dabei gehabt ?
syxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.11, 13:37   #3
stonsen
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 8
stonsen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was genau hast du denn gekauft? ne grafikkarte?
wenn dabei stand "als ersatzteil oder defekt" und du hast von privat gekauft haste wohl schlechte karten. ist zwar ne linke nummer, aber es ist schon hilfreich sich die Artikelbeschreibung GENAU anzuschauen...
stonsen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.11, 13:39   #4
GonzoFx
Anfänger
 
Benutzerbild von GonzoFx
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 11
GonzoFx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von stonsen Beitrag anzeigen
was genau hast du denn gekauft? ne grafikkarte?
wenn dabei stand "als ersatzteil oder defekt" und du hast von privat gekauft haste wohl schlechte karten. ist zwar ne linke nummer, aber es ist schon hilfreich sich die Artikelbeschreibung GENAU anzuschauen...
Ich hab sie mir genau durchgelesen aber dadurch das in der Artikelbeschreibung steht FUNKTIONIERT 100% fühle ich mich eigentlich auf der sicheren seite. man kann ja nicht reinschreiben naja ist ein ersatzteil aber funktioniert zu 100%

Und von Privatperson
GonzoFx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.11, 13:44   #5
stonsen
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 8
stonsen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja weiss auch nicht genau... wenn einerseits drin steht "defekt" und daneben steht "geht 100%" würde mich das so oder so stutzig machen und ich würde den kerl erstmal kontaktieren bevor ich biete und fragen was das soll.
schreib am besten ebay an. vielleicht kann man da noch was machen. rein rechtlich gesehen hast du wohl die arschkarte gezogen.
stonsen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.11, 13:49   #6
Nike16995
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Nike16995
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Mühlheim
Beiträge: 591
Bedankt: 327
Nike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt Punkte
Standard

Kommste noch auf die Auktion drauf?
Also, dann würd ich ersteinmal Fotos machen damit du das auch beweisen kannst, nicht das in einer Woche das Angebot nicht mehr aufrufbar ist
Aber zum rechtlichen:
Kann ich dir auch nciht helfen^^
Nike16995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.


Sitemap

().