myGully.com Boerse.SX
Zurück   myGully.com > Talk > Wissenschaft
Seite neu laden

Chemtrails....und andere Verschwörungstheorien...

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.11.16, 13:51   #36
MotherFocker
smarti

Benutzerbild von MotherFocker

Bedankt: 1.078
MotherFocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2549 Respekt PunkteMotherFocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2549 Respekt PunkteMotherFocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2549 Respekt PunkteMotherFocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2549 Respekt PunkteMotherFocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2549 Respekt PunkteMotherFocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2549 Respekt PunkteMotherFocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2549 Respekt PunkteMotherFocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2549 Respekt PunkteMotherFocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2549 Respekt PunkteMotherFocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2549 Respekt PunkteMotherFocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2549 Respekt Punkte
Standard

Pauli war mal wieder schneller

Chemtrails und Harald Lesch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MotherFocker ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MotherFocker:
pauli8 (11.11.16)
Ungelesen 11.11.16, 22:44   #37
Melvin van Horne
Profi

Benutzerbild von Melvin van Horne

Bedankt: 2.705
Melvin van Horne mag den Abfluss Flavour! | 4287 Respekt PunkteMelvin van Horne mag den Abfluss Flavour! | 4287 Respekt PunkteMelvin van Horne mag den Abfluss Flavour! | 4287 Respekt PunkteMelvin van Horne mag den Abfluss Flavour! | 4287 Respekt PunkteMelvin van Horne mag den Abfluss Flavour! | 4287 Respekt PunkteMelvin van Horne mag den Abfluss Flavour! | 4287 Respekt PunkteMelvin van Horne mag den Abfluss Flavour! | 4287 Respekt PunkteMelvin van Horne mag den Abfluss Flavour! | 4287 Respekt PunkteMelvin van Horne mag den Abfluss Flavour! | 4287 Respekt PunkteMelvin van Horne mag den Abfluss Flavour! | 4287 Respekt PunkteMelvin van Horne mag den Abfluss Flavour! | 4287 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Chemtrails ... Immer wieder ein lustiges Thema. Da gibt es also Leute, die einen gewaltigen Aufwand betreiben uns zu vergiften. Diese Leute verfügen über eine derartig riesige Macht, dass sie ein derart gigantisches und diabolisches Vorhaben finanzieren und vor fast allen geheimhalten können. Alles nur um uns zu vernichten.

Das ganze läuft schon seit den neunzigern. Seit über 20 Jahren werden wir also mit Gift besprüht. Und das Ergebnis? Ich kann da nichts erkennen. Wie kann das sein? Wahrscheinlich war die ganze Verschleierei derartig teuer, dass für ein anständiges Gift keine Kohle mehr übrig war. So kam man auf etwas, was weniger wirksam aber dafür günstig zu haben war.

Es könnte [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sein. Dieses Zeug lassen sie nicht nur aus Flugzeugen auf uns runterrieseln, das haben die Ganoven sogar heimlich in mein Hausleitungsnetz eingeschleust. Und als Gipfel der Dreistigkeit lassen sie mich auch noch dafür bezahlen!

Die Schweine!

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Melvin van Horne:
talkie57 (06.05.17)
Ungelesen 13.11.16, 18:38   #38
Credence
Seit 8 Jahren treu

Bedankt: 159
Credence wird langsam besser | 100 Respekt PunkteCredence wird langsam besser | 100 Respekt Punkte
Standard

Tja, Melvin, das wars dann für Dich. Die Echsenmenschen sind schon auf dem Weg zu Dir!
Credence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.16, 14:06   #39
MotherFocker
smarti

Benutzerbild von MotherFocker

Bedankt: 1.078
MotherFocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2549 Respekt PunkteMotherFocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2549 Respekt PunkteMotherFocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2549 Respekt PunkteMotherFocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2549 Respekt PunkteMotherFocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2549 Respekt PunkteMotherFocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2549 Respekt PunkteMotherFocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2549 Respekt PunkteMotherFocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2549 Respekt PunkteMotherFocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2549 Respekt PunkteMotherFocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2549 Respekt PunkteMotherFocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2549 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tweety99ich99 Beitrag anzeigen
Nach der Wende (nicht gleich!) blieben diese Streifen aber am Himmel ...
Ab diesem Zeitpunkt musste das Kerosin auch mit der harten D-Mark bezahlt werden.
Da wollte man dann schon etwas Nachhaltigeres für sein Geld bekommen
MotherFocker ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei MotherFocker bedankt:
pauli8 (05.12.16), Silent Rob (06.12.16), talkie57 (06.05.17)
Ungelesen 05.12.16, 20:24   #40
Escobaria
Erfahrener Newbie

Bedankt: 164
Escobaria ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
Moin,

Chemtrails ... Immer wieder ein lustiges Thema. Da gibt es also Leute, die einen gewaltigen Aufwand betreiben uns zu vergiften. Diese Leute verfügen über eine derartig riesige Macht, dass sie ein derart gigantisches und diabolisches Vorhaben finanzieren und vor fast allen geheimhalten können. Alles nur um uns zu vernichten.

Das ganze läuft schon seit den neunzigern. Seit über 20 Jahren werden wir also mit Gift besprüht. Und das Ergebnis? Ich kann da nichts erkennen. Wie kann das sein? Wahrscheinlich war die ganze Verschleierei derartig teuer, dass für ein anständiges Gift keine Kohle mehr übrig war. So kam man auf etwas, was weniger wirksam aber dafür günstig zu haben war.

Es könnte [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sein. Dieses Zeug lassen sie nicht nur aus Flugzeugen auf uns runterrieseln, das haben die Ganoven sogar heimlich in mein Hausleitungsnetz eingeschleust. Und als Gipfel der Dreistigkeit lassen sie mich auch noch dafür bezahlen!

Die Schweine!
Psst....ruhe,Unwissender.xD

Es sind die Krebsmenschen.Sie wollen uns los werden,die Welt übernehmen und aus diesem Matschhaufen eine riesen Krebskolonie machen - ist wahrscheinlicher als der Chemtail-Theorie.

Mal ernsthaft:
Wenn man sich das alles mit den Chemtrails sachlich betrachtet,sollte man erkennen,das da nichts gefährliches hintersteckt.
Das ist ist wie mit jeder Verschwörungstheorie: man verrennt sich da in etwas,was nur für einen selber - und in der Menge für eine kleine Gruppe - sinnvoll erscheint.

Schade,das man hier im Board und auch auf anderen Seiten von den Verschwörungsanhängern gleich niedergemacht wird und sie selber nicht die Toleranz zeigen, die sich doch selbst erwarten.
Jeder kann seine Meinung sagen,doch sollte man auch den Gegenwind verkraften können.
Ungelesen 06.12.16, 17:12   #41
Sardonis
Master of Disaster

Benutzerbild von Sardonis

Bedankt: 20
Sardonis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Es könnte Dihydrogenmonoxid sein. Dieses Zeug lassen sie nicht nur aus Flugzeugen auf uns runterrieseln, das haben die Ganoven sogar heimlich in mein Hausleitungsnetz eingeschleust. Und als Gipfel der Dreistigkeit lassen sie mich auch noch dafür bezahlen!
Köstlich, einfach köstlich!

„Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“
Voltaire
Sardonis ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Sardonis:
Syouth (11.12.16)
Ungelesen 12.12.16, 01:08   #42
boy0711
Anfänger

Bedankt: 4
boy0711 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rax0r Beitrag anzeigen
Also ganz ehrlich: Die allermeisten Verschwörungstheorien scheitern an der schieren Zahl von Mitwissern die alle die Klappe halten müssten.

Bei Chemtrails ebenfalls: Eine gezielte, quasi weltweite, organisierte und strukturierte Ausbringung von Chemikalien in die Umwelt bedarf enormen Planungs-, Material- und Personalaufwand. Sowas im geheimen durchzuziehen ist quasi unmöglich.

Selbst bei so "geheimen" Sachen wie der NSA gibts Lücken und Leute die was ausplaudern.

BTW.: Der Wiki Artikel dazu is sehr informativ und zerschlägt m.E. die Chemtrail-Theorie
es gibt genug piloten die davon berichten
es gibt bilder die es beweisen wo tanks und subtanzen gut zu erkenenn sind....
boy0711 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.16, 02:36   #43
Kneter33
WarRock Idiot

Benutzerbild von Kneter33

Bedankt: 797
Kneter33 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 277 Respekt PunkteKneter33 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 277 Respekt PunkteKneter33 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 277 Respekt Punkte
Standard

Aber komischerweise hast grad keine Bilder zur Hand die solche Tanks beweisen oder?
Kneter33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.16, 15:20   #44
sehraf
Anfänger

Bedankt: 0
sehraf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von boy0711 Beitrag anzeigen
...
es gibt bilder die es beweisen wo tanks und subtanzen gut zu erkenenn sind....
sind doch alle gefälscht, wie wir von Domian und dem Anrufer mit der Scheiben-Erde und Echsenmenschen wissen
sehraf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.16, 23:35   #45
stevemunich
Zoo-Direktor

Bedankt: 7.525
stevemunich wird langsam von ratten respektiert | 179 Respekt Punktestevemunich wird langsam von ratten respektiert | 179 Respekt Punkte
Standard

Was bitte soll dem mit den versprühten Chemikalien erreicht werden? GroKo-Müdigkeit und mit Freude AFD wählen? Wär`ja ein echtes Eigentor irgendwie oder kommen die Chemikalien aus Russland?

Habe jahrelang bei einer nicht zu nennenden deutschen Airline im Reparaturbereich (in HH) gearbeitet. Die regelmäßige Inspektion von Versprühmechanismen wär ùns irgendwie aufgefallen.

Aber es macht immer wieder Freude, hier mitzulesen.

Steve
stevemunich ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei stevemunich bedankt:
BugsBunny79 (27.02.17), talkie57 (06.05.17)
Ungelesen 16.12.16, 00:56   #46
Kneter33
WarRock Idiot

Benutzerbild von Kneter33

Bedankt: 797
Kneter33 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 277 Respekt PunkteKneter33 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 277 Respekt PunkteKneter33 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 277 Respekt Punkte
Standard

@stevenmunich Das frage ich mich seit ich zum 1. mal von dieser VT gehört habe was diese Chemikalien bewirken sollen.
Um Menschen zu töten wäre es ein leichtes eine Fluggesellschaft ala "Air Amerika" zu gründen und in 2-3 Jahren über die Kontinente zu fliegen und alle zu vergiften.
Aber Nein die Hintermänner sind schlauer und machen das jetzt seit Jahrzehnten mit allen bekannten Airlines und irgendwie kommt aber nix rüber.
Sie gehen voll in die Öffentlichkeit mit diesen Flugzeugen und trotzdem schweigen alle darüber außer die Anhänger dieser Therorie.
Alleine der Gedanke das ich Flugzeuge dafür umbaue und die im normalen Flugverkehr unterwegs sind und niemand würde es merken ist schon nen Hohn an sich.
Aber das haben wir dem Inet zu verdanken.
Damals konnten diese Begründer solcher abstrusen Ideen sich nur in Ihrem direkten Umfeld bewegen und heute sind Sie Global vernetzt.
Den gesunden Menschenverstand darf man nicht dazu zu Rate ziehen weil der bei diesen Menschen wohl nicht vorhanden ist.
Leider ist die Globale Vernetzung sowohl ein Segen aber leider auch ein Fluch!
Kneter33 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Kneter33 bedankt:
Hagbardo (21.02.17), Painkiller1607 (12.03.17), talkie57 (06.05.17)
Ungelesen 21.02.17, 10:42   #47
tuerzustew
Erfahrener Newbie

Bedankt: 20
tuerzustew ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

das ist doch alles an der haaren herbeigezogen
tuerzustew ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei tuerzustew:
BugsBunny79 (27.02.17)
Ungelesen 21.02.17, 16:27   #48
Lena Feuerblume
Anfänger

Bedankt: 2
Lena Feuerblume ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Setze mal kurz meinen Aluhut ab...

So, hat irgendwer eine kleine Ahnung, wieviele Milliarden Kubikmeter Luft die Athmosphäre hat? Und ab welcher Dosis sollen die Chemikalien wirken? Denke mal so ein bis 2 ppm werden nicht ausreichen.

Nun, wo sollen die ganzen Chemikalien herkommen, unbemerkt in die Luft verblasen werden (ist ja nicht so, das diese "geheimen Zusatztanks" eingebuat werden müsse, sie müssen ja auch mal befüllt werden) und wieviel Personal dafür weltweit benötigt wird. Wie soll das funktionieren?

Vor allem, wie soll es funktionieren, ohne das es jemand mitbekommt?
Wieviele Flugzeuge sind nötig, damit es einen Effekt hat?
Und, vor allem, bei dem Kostendruck, den heute die Fluggesellschaften haben und jedes Kilo Fluggewicht gespart werden muss, wie sollen die mit den Chemikalien zusätzlich noch fliegen?

Also, wer an Chemtrails glaubt, der hat sie nicht mehr alle.

So, ich fahre jetzt mich in Bielefeld verstecken, setze meinen Aluhut wieder auf und nehme meinen Hildegard-Orgonakkumulator, um mich vor den bösen Barcodes und der schädlichen Strahlung, den diese empfangen, zu schützen.
Lena Feuerblume ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Lena Feuerblume bedankt:
BugsBunny79 (27.02.17), talkie57 (06.05.17)
Ungelesen 27.02.17, 19:40   #49
BugsBunny79
Newbie

Bedankt: 14
BugsBunny79 sollte auf gnade hoffen | -34 Respekt Punkte
Standard

CHemtrails, wer daran glaubt sollte sich wirklich einweisen lassen !!!!
BugsBunny79 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei BugsBunny79:
talkie57 (06.05.17)
Ungelesen 06.03.17, 15:02   #50
meyergrabenhorst
Anfänger

Bedankt: 2
meyergrabenhorst sollte auf gnade hoffen | -27 Respekt Punkte
Standard

Hier gibt's ein interessantes Stellenangebot der BASF ;-)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich gehe ab sofort nur noch mit Aluhut raus bevor ich dann in meine Reichsflugscheibe einsteige ;-)))))))))
meyergrabenhorst ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei meyergrabenhorst:
talkie57 (06.05.17)
Ungelesen 07.03.17, 08:28   #51
acherontia
Erfahrener Newbie

Bedankt: 106
acherontia jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 496 Respekt Punkteacherontia jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 496 Respekt Punkteacherontia jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 496 Respekt Punkteacherontia jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 496 Respekt Punkteacherontia jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 496 Respekt Punkte
Standard

Leute, cool bleiben!

Mit ensprechender Alien-Analsonde würdet ihr das viel besser verstehen!
acherontia ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei acherontia:
talkie57 (06.05.17)
Ungelesen 08.03.17, 16:39   #52
Lemurian1972
Newbie

Bedankt: 34
Lemurian1972 ist noch neu hier! | 7 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tanker3 Beitrag anzeigen
... bevor ich das Diskussionsthema eröffne, hätte mich allerdings interessiert, was ihr von Chemtrails haltet - also glaubt ihr daran, dass systematisch und kontinuierlich sogenannte Chemtrails von Flugzeugen in die Luft geblasen werden, oder haltet ihr das für Unfug?
Daran glaube ich nicht...aber mir ists auch egal wenn Menschen dran glauben...solange sie keine Terroristen werde deswegen. Ist ja ein freies Land, jeder kann glauben was er will, das garantiert uns ja das Grundgesetz.

Zitat:
Zitat von Rax0r Beitrag anzeigen
Also ganz ehrlich: Die allermeisten Verschwörungstheorien scheitern an der schieren Zahl von Mitwissern die alle die Klappe halten müssten.
Lies mal

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Lemurian1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.17, 20:11   #53
pauli8
Silent Running

Bedankt: 7.594
pauli8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2282 Respekt Punktepauli8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2282 Respekt Punktepauli8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2282 Respekt Punktepauli8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2282 Respekt Punktepauli8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2282 Respekt Punktepauli8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2282 Respekt Punktepauli8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2282 Respekt Punktepauli8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2282 Respekt Punktepauli8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2282 Respekt Punktepauli8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2282 Respekt Punktepauli8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2282 Respekt Punkte
Standard

pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei pauli8 bedankt:
nolte (10.03.17), stormwiz2 (09.03.17)
Ungelesen 24.03.17, 21:26   #54
boardhopper
Anfänger

Bedankt: 6
boardhopper ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Chemtrails, aha. Alles schön und gut aber - falsches Forum
Zitat:
Themen im Forum : Wissenschaft
boardhopper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.17, 21:51   #55
talkie57
Erfahrener Newbie

Bedankt: 73
talkie57 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

Das ist hier doch genialer als der schwarze Humor bei myGully:)
talkie57 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht