myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

PC-Backup online und verschlüsselt?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.08.23, 12:46   #1
Miila
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 64
Bedankt: 20
Miila wird langsam von ratten respektiert | 127 Respekt PunkteMiila wird langsam von ratten respektiert | 127 Respekt Punkte
Standard PC-Backup online und verschlüsselt?

Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, wie ich den kompletten PC automatisch jede Nacht auf einem Onlinespeicher backupen kann, das Backup sollte aber verschlüsselt sein.

Könnt ihr mir da Programme / Anbieter empfehlen oder mal berichten, wie ihr eure Dateien sichert?

Danke und viele Grüße
Miila
Miila ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.23, 15:33   #2
FROSTY10101
[۝۩۞۩۝۝۩۞۩۝]
 
Benutzerbild von FROSTY10101
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2.417
Bedankt: 15.175
FROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt Punkte
Standard

Zu empfehlen wäre dazu das Tool "AOMEI-Backupper".

Mit ihm kannst du ein Image deiner System-Festplatte/SSD anlegen.
Ebenso die Festplatte klonen.
Und natürlich auch alle anderen Festplatten deines PC sichern.

Alles lässt sich selbstverständlich auch verschlüsseln.

Das Tool gibt es als Freeware, mit ein paar eingeschränkten Funktionen hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Oder mit Crack als Vollversion hier bei myGully !!!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich selbst nutze es schon sehr lange Zeit, und kenne nichts Besseres.
Das Tool hat mir schon oft das Wochenende gerettet, was für eine Windows-Neu-Installation draufgegangen wäre.

Natürlich unterstützt das Tool mehrere Sprachen, darunter auch Deutsch.
Schön ist auch, dass ständig Updates des Tools erfolgen, und dies sogar auf die gecrackte Version.
Die Benutzeroberfläche hat sich seit Version 4.x bis 7.x geändert/verbessert.
Das Tool arbeitet einwandfrei unter Windows10 und Windows11.

Im Internet findet man haufenweise gute Anleitungen und Videos, des sehr umfangreichen AOMEI-Backuppers.

Hier mal ein paar youtube-Videos zu dem Tool:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Edit1:
Ach ja, noch etwas ist Wichtig:
Für die Datenrettung muss über das Tool ein USB-Stick erstellt werden.
Wenn du diesen Stick erstellt hast, boote den Stick per BIOS-Manager mal, um zu testen, ob der Stick auch funktioniert, und du in das Datenrettungs-Menü gelangst.
Grund:
Man kann verschiedene Wege für den Stick wählen, also Linux/PE, etc.!
Nicht jeder Stick lässt sich auch booten, und dann wäre es blöd, seine Daten nicht retten zu können.
Aber es gibt auch noch zusätzlich die Möglichkeit, im Menü des Tools, unter "Werkzeuge", die "Wiederherstellungsumgebung" zu wählen.
Dann erstellt das Tool einen Boot-Manager, für Windows und der AOMEI-Wiederherstellung.
Sollte sich dann Windows nicht mehr starten lassen, ruft man einfach diese AOMEI-Wiederherstellung auf.
Ich selbst habe beides gemacht, und mir auch mehrere Sticks erstellt, …Sicher ist halt Sicher !

Edit2:
Das Sichern funktioniert selbstverständlich auch per ONLINE in eine Cloud.
Info:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Mein Server: X79S_SAS_WS_FTP + Xeon_E5-1660 6Core/12Threads @ 4,4GHz + von mir modifiziertes Dual_BIOS + 64GB ECC_RAM + KFA2-RTX4090 + NVMe-Samsung-970_EVO_Plus 1TB Boot_SSD auf Karte +
Windows11_IoT_Enterprise_Subsc.ription_Insider_Can ary_24H2_26200.5001 + LG 34WK95U-W 5K-Monitor + 1600Watt_Leadex_Titanium_NT + 8x3TB WD-RED am LSI 9261-8i SAS + BBU.
Mein Laptop: MacBook Pro 15 mit OS Sonoma 14.4.1 + OpenCore Legacy Patcher


Geändert von FROSTY10101 (08.08.23 um 18:50 Uhr) Grund: Ergänzung
FROSTY10101 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei FROSTY10101 bedankt:
Draalz (08.08.23), Miila (09.09.23)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.


Sitemap

().