myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Wissenschaft
Seite neu laden

Ufos und Ausserirdische - Wahrheit oder SF

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.11.12, 16:01   #106
NetWebs
Banned
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 223
Bedankt: 68
NetWebs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GreenHouse Beitrag anzeigen
Diese Lügen kannst du deiner Oma erzählen. Noch nie hat es eine so schnelle Erderwärmung in so kurzer Zeit gegeben. Und noch nie zuvor Küstenstädte, oder mehrere Milliarden Menschen, die durch Landwirtschaft ernährt werden müssen, oder Gebäude die durch Hurricanes kaputt gehen können etc.
Sag mir bitte wo ich gelogen habe und stütze Deine Aussage, ansonsten gehe ich davon aus, dass Du ein kleines infantiles Kind bist, dass nur Behauptungen aufstellt!
NetWebs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.12, 16:42   #107
Pathor
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 11
Pathor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Und das 10. Mal, aus meiner Sicht, die die das Geldsystem etabliert haben und kontrollieren (Geldmenge, Schöpfung etc.). Such dir aus wer das sein kann. Es wird eine handvoll sein. Also auch die die den Staaten ihre eigene Währung gegen Zinsen leihen usw., obwohl der Staat seine Währung auch einfach selbst schuld- und zinslos drucken könnte.
Frag mal den toten Gaddafi. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Eigentlich kann man den Grund der heutigen "Konflikte" relativ leicht selbst herausfinden. Alles, was man dazu braucht sind folgende Ansätze:
  • Folge dem Geld
  • Cui Bono (Wem zum Vorteil?)
  • Weg vom Mainstream (zeigt dir nur sehr sehr selten die Lösung) [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zum UFO Thema:

Da verweise ich immer auf Steven Greer. Außerdem gibt es immer mehr Rentner, die auspacken. Warum machen sie das? Sie wissen, dass man nicht wirklich endgültig sterben kann.
Außerdem wäre es sehr auffällig, wenn genau die Rentner auf mysteriöse Art und Weise sterben, die etwas über ihre alte Arbeit gesagt haben.

Hier mal ein paar interessante Namen:
  • Clifford Stone
  • Bob Dean
  • Arthur Neumann

Unter den Namen findet man diverse Interviews bei youtube. Es könnte sein, dass einige Aussagen komisch klingen und man nicht weiterhören möchte. Ist mir auch am Anfang passiert, da mein Vorwissen praktisch nur aus dem Disclosure Project kam.
Wenn ihr euch mit den Themen weiter beschäftigt, zeichnet sich nach einiger Zeit ein in sich konsistentes und stimmiges Gesamtbild ab. Man sollte auch offen sein für solch ein Thema und ohne Vorurteile an die Sache gehen.

Wer ein bisschen Vorabinput von mir haben möchte:
  1. Sie sind und waren schon immer hier
  2. Primär geht es ihnen darum einen Atomkrieg zu verhindern*
  3. Der Weltraum ist wesentlich voller, als es uns gesagt wird ;-)
  4. Man kann mit ihnen Kontakt aufnehmen ohne zusätzliche Technologie

*Siehe dazu z.B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Pathor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.12, 18:29   #108
Pathor
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 11
Pathor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was soll ich sonst für eine Quelle angeben? ARD? *ROFL*
Pathor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.12, 19:29   #109
Pathor
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 11
Pathor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Zimt

Wie soll das bei dem Thema gehen? Was meinst du wie viel Geld ausgegeben und Menschen getötet wurden, damit es nicht an die Öffentlichkeit kommt...
Es gibt wirklich eine Schattenregierung mit eigenem Militär (siehe dazu die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])

Wir werden von vorne bis hinten total verarscht und keiner oder kaum einer merkt es. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist hier das Stichwort.

Falls jemand denkt, dass es unmöglich ist Jahrzehnte lang eine solch große Sache geheim zu halten, da verweise ich auf das "Need to know"-Prinzip, das schon beim Manhattan Project benutzt wurde.
Das Prinzip ist so genial und ich muss den Leuten echt mal ein Lob aussprechen, die es so lange geheim halten konnten und immer noch können.

Am Anfang etabliert man das berühmte Pyramidensystem. Die unterste Schiene sind die Firmen, die Teile eines UFOs zum Zwecke der Materialuntersuchung bekommen haben (sie wissen nicht, woher das jeweilige Teil kommt), um dieses Material zu erschaffen und unter das Volk zu bringen.
Die nächsthöhere Schicht ist für die Bergung der UFOs verantwortlich (militärische Dinge).
Noch eine Stufe höher versucht herauszufinden, wie das UFO funktioniert ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]).
[...]
An der Spitze angekommen stehen die Menschen, die alles über das jeweilige Thema wissen.* Alle darunter liegenden Schichten wissen nur Dinge der eigenen Schicht und darunter.

Danach gibt es eine riesen Welle von Desinformation und das Thema wird in der Öffentlichkeit lächerlich gemacht, damit vereinzelte Leute nicht oder nur selten von ihren Erlebnissen berichten (siehe vor allem Piloten).
Das Endresultat davon ist Post #117. Es funktioniert bestens!
Hinzu kommt noch die Tatsache, dass selbst wenn das Thema komplett rauskommt, es so abwegig klingt, dass es viele Leute immer noch nicht glauben werden. Ich habe noch nicht einmal die Spitze des Eisbergs gepostet, damit ich nicht als total bescheuerter Mensch dastehe.

@HababaX

Wenn du was Seriöses haben willst, kann ich dir maximal das hier geben: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Optional wäre da noch das Disclosure Project (wurde leider nie im deutschen Fernsehen gezeigt, deshalb kann ich dir nur den Link zu youtube geben)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


*Bob Dean, Clifford Stone uvm. haben ein Netzwerk gegründet (Old Boys Network) aus Leuten, die zwar nicht an der Spitze der Pyramide standen aber zusammen haben sie die Puzzleteile zusammengefügt und ein Gesamtbild bekommen.

EDIT: In 17 Tagen kommt auch was interessantes: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Pathor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.12, 19:49   #110
tom1tom
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 127
Bedankt: 64
tom1tom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aber zum landen sind sie dann so manches mal doch zu dumm dazu.

Zitat:
Zitat von KEKSEEEE Beitrag anzeigen
Menschen sind dumm . wenn "aliens" fähig sind zu uns zu reisen , werden sie höchstwarscheinlich auch intelligent genug zu sein uns nicht zu töten sondern von uns zu lernen. Wissen ist macht.
__________________
Win 10Pro x64 + 16GB Ram + Palit GTX 950 2 GB Ram + Amd FX-8150 + ASRock 970M PRO3
tom1tom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.12, 20:25   #111
Pathor
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 11
Pathor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KEKSEEEE Beitrag anzeigen
Menschen sind dumm . wenn "aliens" fähig sind zu uns zu reisen , werden sie höchstwarscheinlich auch intelligent genug zu sein uns nicht zu töten sondern von uns zu lernen. Wissen ist macht.
Was sollen die denn von uns lernen? Wie wir uns gegenseitig die Köppe einschlagen?
Pathor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.12, 22:02   #112
Pathor
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 11
Pathor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du wüsstest, was schon bei youtube gelöscht wurde. Hartnäckigkeit zahlt sich da aber aus.
Zudem ist die Katze praktisch schon aus dem Sack.
Außerdem hoffen doch die pösen Geheimorganisationen, dass es viele Leute gibt, die alle Videos bei youtube und Konsorten als absolut unglaubwürdig sehen (so wie du).
Ich bin auch kein Fan von youtube, da dort sicherlich mehr als 99% absoluter Blödsinn ist. Die Perlen findet man aber schon, wenn man richtig sucht.

BTW:

Noch eine unseriöse Quelle laut Esowatch/Psiram: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Schau dir das mal unvoreingenommen an und frage dich dann, warum es dazu keine weiteren "seriösen" Studien gibt. Hatte mal eine kurze E-Mail Korrespondenz mit Dr. Volkamer mit der Frage, warum seine Arbeiten nicht überprüft werden. Hier seine Antwort:

Zitat:
Zitat von Dr. Volkamer
Ich konnte bei der Physikalische Technischen Bundesanstalt (PTB) in Braunschweig mit dem dortigen Equipment gute Ergebnisse erzielen und der Sachbearbeiter war begeistert. Als ich für einen weiteren Termin wieder bei ihm anrief, wurde ich abgewiesen und konnte keinen Schritt mehr auf das Gelände der PTB setzen. Vielleicht beantwortet das Ihre Fragen.
Wie man sieht, läuft doch alles super in der heutigen Welt.
Pathor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.12, 12:16   #113
Pathor
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 11
Pathor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So sieht´s aus. Die Geheimhaltung funktioniert einfach hervorragend!

McDonalds mit der Uni zu vergleichen ist schon krass. Bei McDonalds wird in der Regel fast rund um die Uhr gearbeitet. Ne Uni hat viel viel mehr Zeit.
Außerdem ist es ja nicht so, dass er der Einzige ist, der Feinstofflichkeit gemessen hat. Du solltest dir vielleicht mal das Video anschauen, wenn du etwas Zeit übrig hast und sonst nichts zu tun ist.

Um mal auf die Frage einzugehen, warum diese Arbeit anscheinend schon wieder ins Nichts verschwindet.
Man stelle sich vor diese Arbeit wird von der Mainstream-Wissenschaft anerkannt und weiter erforscht. Die Auswirkungen wären KATASTROPHAL (für manche Gruppen )!
Die Leute würden Astralreisen machen und frei sein. Geheime Anlagen wären nicht mehr geheim, da sie jeder in der Astralebene besuchen könnte. Die Menschen würden erkennen, dass sie eigentlich nicht sterben können.
Und was eine bestimmte Interessengruppe gar nicht haben möchte sind Astralreisen in den Weltraum, denn der Weltraum ist nicht so, wie uns gesagt wird. Da ist ein bisschen mehr los.
Und was vor allem gar nicht geht - die Menschen verlieren ihre Angst...

Zitat:
Zitat von Dr. Kary Mullis
Und bis die Menschen wirklich verstehen, dass Wissenschaft nicht mehr von Neugier angetrieben wird, sondern von Geld – großem staatlichen Geld, großem privaten Geld – sobald Menschen beginnen das zu erkennen und zu realisieren, dass alles was sie vom wissenschaftlichen Establishment hören, als Werbeanzeige zu verstehen ist…die Menschen verstehen das im Moment nicht.
Pathor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.12, 12:48   #114
Pathor
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 11
Pathor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Zimt Beitrag anzeigen
Viele Doktoranden suchen händeringend nach Themen, die vielversprechend sind. Jeder will was Großes, Neues veröffentlichen. Wenn da was rausfliegt, dann nur weil es wirklich Null Substanz ist. Und so etwas wie Mainstream Wissenschaft gibt es einfach nicht. Wenn jemand eine gute Idee hat, dann wird die sich durchsetzen, egal wer man ist und wie abstrus die Idee ist. (Gutes Beispiel ist Albert Einstein)
Ich glaube du verstehst die Konsequenz für den Beweis der Feinstofflichkeit nicht.
Es gibt einfach Ideen, die nicht erwünscht sind. Siehe z.B. auch da -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zum Glück lässt sich das nicht mehr aufhalten, denn mittlerweile haben diese Technologie schon mehrere Länder bekommen -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn jemand wissen möchte, worum es bei dieser Technologie geht.
  • Antigravitation
  • Kalte Fusion
  • Heilung nahezu aller Krankheiten
  • usw.

Also schön die Augen offen halten.
Pathor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.12, 14:55   #115
Pathor
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 11
Pathor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn die Welt doch so wäre, wie du es sagst. Ich wünschte, wir würden darin leben. Jeder ist ehrlich und keiner käuflich. Es gibt keine übergeordneten Interessen und alles ist einfach nur harmonisch.
Die Realität wurde uns in den letzten paar tausend Jahen gezeigt. Große Erkenntnisse wurden lächerlich gemacht. Wissenschaftler vor die Wahl gestellt ihre Aussage zu widerrufen oder auf dem Scheiterhaufen zu landen usw.

Wenn ich deiner Empfehlung nachkommen würde, könnte ich das sehen was du meinst und es wäre gut. Die meisten Wissenschaftler machen eine top Arbeit und ich respektiere sie vollkommen! Sie sind auf ihrem Gebiet gut und produzieren Ergebnisse. Auch das konnten wir in den letzten tausend Jahren sehen. Wenn aber mal was grundlegendes Entdeckt würde, was einige Konsequenzen nach sich ziehen könnte, gab es immer eine gewisse Abfolge:

Zitat:
Zitat von Gandhi
Zuerst ignorieren sie Dich! Dann belächeln sie Dich! Dann bekämpfen sie Dich! Und dann, dann besiegts Du sie!
Davon gibt es mehrere Ableitungen. Letztendlich macht es ja auch Sinn, da neue Weltbilder einige Konsequenzen nach sich ziehen würden. Man sollte es aber irgendwann einmal angehen, sonst bleiben wir für immer in einem falschen Weltbild gefangen.

Vielleicht wirst du irgendwann einmal verstehen was ich versucht habe dir zu zeigen.
Pathor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.12, 16:07   #116
Pathor
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 11
Pathor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Zimt Beitrag anzeigen
Der Volkamer zB macht eine Messung und leitet seine Feinstofflichkeit daraus ab, ohne vorher mal darüber nachzudenken, was ein anderer Grund für die Messergebnisse sein könnte.
Ich gehe mal davon aus, dass du das Video noch nicht gesehen hast, sonst würdest du diese Frage nicht stellen. Da es nicht bei youtube ist, solltest du es wohl schauen können.

Um dich richtig zu verstehen - den Mainstream-Medien kann man immer vertrauen, weil sie eben Mainstream sind? Hoffentlich stimmt das nicht, denn dann wirst du eines Tages eine herbe Überraschung erleben.

Da du dich für neue Ansichten so wehrst, gehe ich startk davon aus, dass die Indoktrination wunderbar funktioniert hat. Diese Art von Menschen findet man versammelt bei z.B. Esowatch/Psiram.

BTW: Bin kein Vollidiot* aber offen für neue Dinge. Man schaue sich nur mal die Errungenschaften des letzten Jahrhunderts an. Wenn jeder so verschlossen gegenüber neuen Dingen wäre, würden wir heute vermutlich nicht durch die Gegend fliegen.

*Habe eine abgeschlossene Ausbildung als Informationselektroniker (Kammer-und Landessieger) und einen Bachelor of Science in Computer Science
Hatte also nie heftigen Kontakt mit der Schulphysik. Würde sich dieses Thema um Computer handeln und einer würde ankommen und einige Dinge erzählen, die aus meiner Sicht nicht stimmen könnten, würde ich mich vermutlich auch dagegen wehren.
Das Video würde ich mir aber trotzdem anschauen.

EDIT: Ich bin hier erst einmal raus. Ich habe eigentlich schon alles gesagt, was ich wollte und ein bisschen mehr. Letztendlich wird die Zukunft es uns zeigen.
Wer mehr Infos haben möchte, kann mir eine PN schreiben.
Pathor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.12, 18:31   #117
stalker32
Gott
 
Benutzerbild von stalker32
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 971
Bedankt: 716
stalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pathor Beitrag anzeigen
Wie soll das bei dem Thema gehen? Was meinst du wie viel Geld ausgegeben und Menschen getötet wurden, damit es nicht an die Öffentlichkeit kommt...
aha, das geht also, aber man schafft es nicht, ein video von youtube zu löschen?
interessant
stalker32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.12, 20:00   #118
ProgMaster
Banned
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 337
Bedankt: 93
ProgMaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Stalker, Zimt... Mit Crackpots zu diskutieren bringt nichts.
Die leben in ihrer eigenen Welt, in der nur ihre "Logik" akzeptiert wird. Dies dient dazu ihre Welt aufrecht zu erhalten, andere Individuen als Versager und Unwissende dastehen zu lassen, um letztendlich von ihrem eigenem Versagen im Leben abzulenken.
ProgMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 00:47   #119
Heckler.u.Koch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Heckler.u.Koch
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 448
Bedankt: 1.390
Heckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt Punkte
Standard

Liebe Hater,
Eure geistigen Tiefschläge reißen es nicht raus.
Ihr werdet gleich persönlich und beleidigend, laßt aber keinen Thread aus um euren Dünnpfiff gegen "VTler und Gläubige" abzulassen.
Habt ihr keine Hobbies?
Dieses Thema ist älter als die Menschheit, und mygully ist dank Euch kein Forum dafür.
Regierungen und Medien würden das Volk niemals belügen. Sämtliche alten Texte, Zeichnungen und Beschreibungen diesbezüglich sind natürlich Humbug. Alle vergangenen Zivilsationen, Augenzeugen, Ex-Militärs, Piloten, Astronauten und Politiker die Zeugen waren, lügen natürlich.
Ist klar.
Smoking Guns wie Puma Punku, Starchild und die Veden, werden kleingeredet oder achselzuckend ignoriert.
Es ist viel lustiger den bezahlten Systemschreibern nach dem Maul zu reden und solche Threads auf niedrigstem Niveau zu torpedieren. Und das macht ihr gröstenteils sogar kostenlos.
Das ist wahre Größe
Ist euch mal aufgefallen, das die bemannte Raumfahrt seit der Mondlandung zurückgeschraubt wird?
Ja ja, die Kosten.
Lieber 10 mrd. bei der Raumfahrt zusammenstreichen und den Banken Billionen in den Hals werfen.
Wo ist dieses viele Geld?
Die Banken haben es anscheinend nicht. Dann priv. Investoren? Wer?
"Verrückte" könnten vermuten, das UFO-Antriebe "Made on Earth" Realität sind,
und das der Neubau einer Zivilisation, nur eine Kostenfrage war.
Wenn wir in eine neue Wohnung ziehen, dann nehmen wir auch nicht jeden Mist mit und kaufen uns lieber ein paar neue Sachen, oder?

Ist es Zufall das gerade die USA einen Schei.. auf Umweltschutz geben?
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Heckler.u.Koch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 14:22   #120
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.105
Bedankt: 11.600
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Privatunterhaltungen haben hier nichts zu suchen. Euer Privatkrieg interessiert keinen. Das nächste OT bekommt die Rote Karte.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 15:17   #121
Heckler.u.Koch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Heckler.u.Koch
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 448
Bedankt: 1.390
Heckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Es ist und bleibt unwahrscheinlich, dass es noch weiteres Leben auf anderen Planeten gibt, noch unwahrscheinlicher ist es, dass es um höhere Lebensformen handelt und absolut ausgeschlossen, dass wir die Distanz zu diesen jemals überbrücken könnten
gäähn!
Längst überholt. Die meisten Wissenschaftler gehen heute davon aus, dass das Universum voller Leben ist.
Extremophile Lebensformen gibt es auch hier.
Die Erde hat nur 4 Mrd Jahre gebraucht um uns zu erschaffen und im All ist das also einmalig.
Verstehe...
Dann müssen alle alten Völker lügen.

Zitat:
Dafür muss man nur die Begriffe Geschwindigkeit, Distanz und Masse kennen und verstehen und Schulmathematik beherrschen!
gäähn!
Die Welt ist flach! Deine jedenfalls.

Zitat:
Du redest nur wirres Zeug und ich sehe kein einziges Argument von Dir!
Dann kannst du nicht lesen.
Wo bleiben deine Erklärungen, für die von mir oben erwähnten Smoking Guns wie Puma Punku, Starchild und den tausenden Augenzeugen jedes Jahr.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Heckler.u.Koch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 17:15   #122
Heckler.u.Koch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Heckler.u.Koch
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 448
Bedankt: 1.390
Heckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KanuKkidz Beitrag anzeigen
Wenn man nicht argumentieren kann, muss man ja beleidigen.
Sowie die ganzen Hater hier?

Zitat:
Zitat von KanuKkidz Beitrag anzeigen
Siehe Vorposter. Gibt auch andere Erklärungen..
Quellen?

Zitat:
Zitat von KanuKkidz Beitrag anzeigen
Es müssen nicht immer die kleinen putzigen Männchen aus den Filmen sein, die nachts Zahnfee spielen.
Wer denn dann?
Gott? Riesen? die Schlümpfe?

Und schon wieder ist dir keine Quelle Recht.
Und schon wieder nur heiße Luft.
Immer das Gleiche.....
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Heckler.u.Koch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 00:44   #123
GreenHouse
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 169
Bedankt: 220
GreenHouse sollte auf gnade hoffen | -20 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Heckler.u.Koch Beitrag anzeigen
Sowie die ganzen Hater hier?
Wo bleiben nochmal die knallharten Argumente?

Zitat:
Quellen?
Vielleich solltest du erstmal beschreiben, was das Problem ist. Außerdem bist du in der Beweispflicht.

Zitat:
Wer denn dann?
Gott? Riesen? die Schlümpfe?
Genau, es gibt ja keine sinnvolleren Alternativen.

Zitat:
Und schon wieder ist dir keine Quelle Recht.
Genau, wie ignorant, dass ihm keine der von dir nicht genannten Quellen passt. Und Youtube-Videos zählen auch nicht mehr, was sind das nur für verdorbene Zeiten lol

Zitat:
Und schon wieder nur heiße Luft.
Immer das Gleiche.....
Du sagst es.
GreenHouse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 02:24   #124
agehill
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von agehill
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 257
Bedankt: 194
agehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pathor Beitrag anzeigen
[*]Sie sind und waren schon immer hier[*]Primär geht es ihnen darum einen Atomkrieg zu verhindern*[*]Der Weltraum ist wesentlich voller, als es uns gesagt wird ;-)[*]Man kann mit ihnen Kontakt aufnehmen ohne zusätzliche Technologie[/LIST]
hallo Pathor
zu atomkrieg:
das würde die einen scheiß interessieren, bzw rein wisenschaftlich sicherlich interessant ein planetensystem zu beonachten, aber, in dieser form eingreifen??, niemals!!
außerdem wäre diese thematik volle kanne politisch dominiert!!
wie soll man sich diesbezüglich eine verhinderung vorstellen??
------------
philosophisch gesehen hab ich mir für mich selber folgende frage gestellt:
(hat ein bisschen verwandschaft mit dem, was du über atomkrieg schreibst, spielt sich aber in anderen dimensionen ab)
was, wenn "wir" in der lage wären andere planetensysteme zu erreichen, und, wir wüßten, dass einem weit entwickeltem planeten mit lebensformen ähnlich wie hier eine naturkatastrophe in naher zukunft durch meteoriteneinschlag bevor steht, sollten wir dies verhindern wenn es für uns leicht möglich wäre, oder sollten wir diesem planneten seinem schicksal überlassen!!!
dies ist eine ganz entscheidende frage, über welche klarheit herrschen sollte bevor man überhaupt versucht andere welten zu entdecken!!!
wenn in einer anderen welt ein atomkrieg anstehen würde, egal, wäre kein grund aktiv zu werden.
aber:
wenn man nun einen massiven meteoriten leicht ablenken könnte, und so eine sichere katastrophe von mehreren milliarden menschen leicht, und dies ohne das überhaupt etwas davon ein außenstehnender davon erfahren könnte, nun, sollte man dies dann unbedingt machen, oder, dürfte man dies unter keinen umständen!!
nun, da es eine sache des universums ist, und man sich "universal" bewegen kann, würde man quasi moralisch bei dieser thematik auch zur anderen welt gehören!! (???)
dies ist absolut geile philosophie!!!!
ich würde es aber auch verstehen, wenn man nicht eingreifen würde!!
stichpunkt "dinosauriersterben", ohne dieses wäre unsere welt nicht die, die sie heute ist, so die wisenschaft!!!
von daher, warum sollte es evolutionsbedingt nicht besser für eine welt in ferner zukunft sein, wenn in naher zukunft 99.99 % aller gegenwärtigen "lebenden individuen" mit einem schlag ausgelöscht würden, und was überlebt zum großteil erheblich ums überleben kämpfen müßten!!

und, mit kontakt aufnehmen in bezug zu ufos ist blödsinn!!
in außnahmefällen ist eine verbindung zu einer astralen ebene allerdings möglich, wahrscheinlich aber insgesamt doch sehr selten!!
da zufällig reinstolpern halte ich für "wessis" noch am wahrscheinlichsten.
keine ahnung wies klassisch östlich aussieht, wahrscheinlich auch nicht viel anders als hier, %mäßig, aber, zumindest haben die in dieser richtung zumindest eine art wissenschaft, welche sich mit dieser thematik direkt beschäftigt, historisch gesehen.
wahrscheinlich gilt dies aber auch für wessis, nur ist dies weniger bekannt!!
agehill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 12:31   #125
Heckler.u.Koch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Heckler.u.Koch
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 448
Bedankt: 1.390
Heckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GreenHouse Beitrag anzeigen
Wo bleiben nochmal die knallharten Argumente?
Außerdem bist du in der Beweispflicht.
Also nochmal, extra für die letzte Reihe.
Erkläre mir die tonnenschweren, perfekt bearbeiteten Steine in Puma Punku, Troll.
Warum ist ein Teil der Star-Child-DNA "nicht menschlichen" Ursprungs?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nochmal:
Erkläre mir folgende alte Gemalde:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Erklär mir die Meldungen von Robert Salas und dem Daily Telegraph:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Erkläre diese und zahlreiche andere Zeugenaussagen von Piloten:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Zitat von GreenHouse Beitrag anzeigen
Genau, wie ignorant, dass im keine der von dir nicht genannten Quellen passt. (HÄH? ) Und Youtube-Videos zählen auch nicht mehr, was sind das nur für verdorbene Zeiten trollolol
Du solltest schon meinen Text lesen bevor du lostrollst.
-------------
Zitat:
Zitat von T.Bex Beitrag anzeigen
Warum sollten Aliens quer durchs All zu uns reisen? Um sich ein paar haarlose Affen anzugucken?! Glaube die haben auch was besseres zu tun...
Aus dem gleichen Grund warum wir auf den höchsten Bergen, dem tiefsten Punkt des Ozeans, und auf dem Mond waren.
Prinzip "Hund und Eier."
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Heckler.u.Koch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 13:23   #126
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer
 
Benutzerbild von MadWarbeast
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ...fern bei dem Stern
Beiträge: 638
Bedankt: 369
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt Punkte
Standard

...also ich persönlich glaube, das es intelligentes leben irgendwo "da draussen" gibt, ich glaub auch, das es schon mal "besucher" auf der erde gab.
aber, es gibt keinen wissenschaftlichen beweis dafür.
jedes argument dafür, kann auch widerlegt werden.
ich denk, solange es nicht wirkich bewiesen ist, das es ausserirdisches leben gibt, sollte jeder das glauben. was er meint, was richtig ist.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!
MadWarbeast ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 16:45   #127
Heckler.u.Koch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Heckler.u.Koch
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 448
Bedankt: 1.390
Heckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HababaX Beitrag anzeigen
Komm mal auf den Boden der Tatsachen zurück!
Nur weil es einer nicht erklären kann, ist das kein Beweis für Deine Spekulationen!
Meine Spekulationen, achso...^^

Zitat:
Zitat von HababaX Beitrag anzeigen
Wir sind hier nicht im Kindergarten!
Deine Posts lesen sich aber dementsprechend. Null Inhalt + null Beweiskraft.

Zitat:
Zitat von HababaX Beitrag anzeigen
Argumentieren bitte und nicht auf diese Weise!
Beweise sind fies, ich weiss!
Wie lauteten DEINE Argumente noch gleich? Ich sehe keine.

Zitat:
Zitat von HababaX Beitrag anzeigen
Du zermüllst das Wissenschaftsforum mit Deinem fanatischen Wirrwarr.
Du ignorierst Fakten und gehst auf kein einziges Argument ein.
Du greifst nur die Poster mit sinnentleerten Phrasen an.

Zitat:
Zitat von HababaX Beitrag anzeigen
Deine "Quellen" sind Zeitungsschnipsel, die NICHTS beweisen sondern nur Raum für noch mehr Vermutungen erzeugen.
Ähm nein.

Was wäre denn ein adäquater Beweis für dich?
Zeugenaussagen in tausendfacher Form, von glaubwürdigen Zeugen? Check
Foto- und Videobeweise? Check (werden aber grundsätzlich als Fakes deklariert)
Freigegebene Akten? Check
Alien-DNA? Check

Wie m3Zz schon schrieb, interessieren sich sämtliche Geheimdienste weder für den Weihnachtsmann, den Osterhasen oder die Schlümpfe sondern für UFO´s und Außerirdische. Weil sie es für ein Märchen halten?
Nein.
Wissen sie mehr als wir darüber?
Ja.
Belügen sie uns und verschweigen sie uns wichtige Fakten?
Ja.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Heckler.u.Koch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 17:18   #128
NetWebs
Banned
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 223
Bedankt: 68
NetWebs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das wird ja immer peinlicher hier. Kann der Thread nicht in die Esoterik-Ecke verschoben werden?
Der wissenschaftliche Inhalt den unser Hauptposter so fanatisch wiedergibt ist kindlich naiv und gefüllt mit geistigem Tiefflug.

Mehr frische Luft, weniger Esoterik-TV...
NetWebs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 17:22   #129
ProgMaster
Banned
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 337
Bedankt: 93
ProgMaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Heckler.u.Koch Beitrag anzeigen
Was wäre denn ein adäquater Beweis für dich?
Zeugenaussagen in tausendfacher Form, von glaubwürdigen Zeugen? Check
Foto- und Videobeweise? Check (werden aber grundsätzlich als Fakes deklariert)
Freigegebene Akten? Check
Alien-DNA? Check
Dann zeig mal die Beweise und ich werde Dir glauben!

Zitat:
Wie m3Zz schon schrieb...
m3zz ist ein Crackpot.
ProgMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 17:22   #130
Heckler.u.Koch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Heckler.u.Koch
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 448
Bedankt: 1.390
Heckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NetWebs Beitrag anzeigen
Der wissenschaftliche Inhalt den unser Hauptposter so fanatisch wiedergibt ist kindlich naiv und gefüllt mit geistigem Tiefflug.
Das sind natürlich entwaffnende Gegenargumente die du hier anbringst

Zitat:
Zitat von NetWebs Beitrag anzeigen
Mehr frische Luft, weniger Esoterik-TV...
Mehr selbst recherchieren, weniger inhaltsloses spammen.

Zitat:
Zitat von ProgMaster Beitrag anzeigen
Dann zeig mal die Beweise und ich werde Dir glauben!
Siehe meine Postings

Zitat:
Zitat von ProgMaster Beitrag anzeigen
m3zz ist ein Crackpot.
Dein Buddy NetWebs würde zu deinem Shitstorm sagen:
Zitat:
Zitat von NetWebs Beitrag anzeigen
kindlich naiv und gefüllt mit geistigem Tiefflug.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Heckler.u.Koch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 17:44   #131
ProgMaster
Banned
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 337
Bedankt: 93
ProgMaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich sehe da keine Beweise. Poste sie doch nochmal, würde mich natürlich interessieren, ob es wirklich Ausserirdische mit Raumschiffen gibt. Meinst Du man kann mit ihnen Kontakt aufnehmen?
ProgMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 17:52   #132
TamTam01
Anfänger
 
Benutzerbild von TamTam01
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 2
TamTam01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich sehe von den usern netwebs, progmaster und hababaX keinen einzigen brauchbaren beitrag zum thema.
Nur ot, beleidigungen und spam.
dachte der mod hätte sich diesbezüglich schon geäussert.
TamTam01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 19:12   #133
NetWebs
Banned
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 223
Bedankt: 68
NetWebs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

TamTam01 = HecklerUndKoch

Ganz schlau!
NetWebs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.12, 00:26   #134
dersparky
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Regentonne
Beiträge: 709
Bedankt: 295
dersparky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nun, wird sich zeigen wenn es so weit ist ... entweder werden die, die so weit sind wie wir uns finden oder sie uns (wenn sie suchen sollten, wo ich von ausgehe).

Ich glaube anders kann man das nicht machen und Machen gewähren lassen müssen somit, oder?
dersparky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.12, 19:46   #135
Kingtida
Anfänger
 
Benutzerbild von Kingtida
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 2
Kingtida ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum sollten denn im Universum das sich mit Lichtgeschwindigkeit ausbreitet nicht zahlreiche Planeten wie die Erde entstanden sein und warum sollten auf diesen Planeten nicht durch Evolution andere Lebensformen entstanden sein?
Kingtida ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.12, 20:36   #136
ProgMaster
Banned
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 337
Bedankt: 93
ProgMaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kingtida Beitrag anzeigen
Warum sollten denn im Universum das sich mit Lichtgeschwindigkeit ausbreitet nicht zahlreiche Planeten wie die Erde entstanden sein und warum sollten auf diesen Planeten nicht durch Evolution andere Lebensformen entstanden sein?
Mathematik? Statistik?

Sind doch keine Fremdwörter für Dich, oder?

Die Frage sollte also eher lauten:

WARUM sollten im Universum zahlreiche Planeten wie die Erde entstanden sein?
ProgMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.12, 15:58   #137
HappyMike34
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 671
Bedankt: 653
HappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von trovato Beitrag anzeigen
Zugegeben, um ein Leben zu ermöglichen, wie wir es kennen (und wir haben noch nicht mal unsere Erde komplett erforscht), müssen schon einige Zufälle zusammenspielen.

...

In Anbetracht der Tatsache, dass es allein in unserer Galaxy ca. 100-400 Mrd. Sterne gibt und rund 100 Milliarden Galaxien im Universum ... bietet sich aber doch ein gewisses Potential für weiteres Leben.
Das Problem sind die Unsicherheiten über die Wahrscheinlichkeit von Leben. Offensichtlich ist die Entstehung von Leben sehr unwahrscheinlich (fast 0) und die Anzahl der Sternensysteme riesig groß (nahezu unendlich). Der Erwartungswert ist dann null * unendlich = undefiniert.
Noch haben wir viel zuwenige Informationen um uns ein Urteil darüber bilden zu können ob es noch anderes Leben gibt oder nicht. Manche wünschen es sich und für andere wäre es eine Katastrophe, aber das ändert nichts an der Mathematik.

Außerdem darf man nicht von einem Einzelereignis (unsere Existenz) auf die Wahrscheinlichkeit für weitere Formen von Leben schließen. Wenn ich Lotto spiele und gleich beim ersten Tipp einen Hauptgewinn erhalte, würde ich auch nicht annehmen, dass das ziemlich oft passieren muss.
__________________
my brain has two parts, the right and the left...on the left, there is nothing right...on the right, there is nothing left
HappyMike34 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.12, 16:12   #138
sirfes
Copyright kann mich mal !
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 216
Bedankt: 5.127
sirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punkte
Standard

Da ich SF Fän bin gehe ich fest davon aus das es noch hunderte andere Intelligente Zivilisationen in unsere Milchstraße gibt .
Doch das eine so Intelligent ist und die Überlichtgeschwindigkeit nutzbar gemacht hat ,halte ich doch für sehr unmöglich .

Ich finde immer gut wie die meisten decken "die Ausserirdischen sind aus ihren Höhlen gekommen und waren am nächsten Tag schon Experten in Astrophysik .
Die werden nicht anderes drauf sein wie wir Kriege,Krankheiten und andere Katastrophen werden die genauso heimgesucht haben wie uns .
Und ob sie das Überlebt oder den Technologischen Rückschritt wieder aufgeholt haben steht wohl in den Sternen .
Schließlich gehört das zur Entwicklung einer Intelligenten Zivilisationen dazu .

Und das wir selbst solche Fortschritte machen halte ich gleich schon für Lächerlich wir können froh sein wenn wir das Jahrhundert ohne größere Zwischenfälle überstehen .
Geschweige das ganze Geld was dahinter stecken würde , wir kriegen es ja nicht mal gebacken eine Ordentlich Raumstation zu bauen .

Wie gesagt klar gibt es Leben da draußen doch wo sind sie und wie sollen wir sie dann überhaupt erreichen .
Und bei unseren Glück treffen wir auf welche die uns gleich als Happy Meal ansehen XD
sirfes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.12, 21:15   #139
Falkfisch
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 173
Bedankt: 580
Falkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Das Problem sind die Unsicherheiten über die Wahrscheinlichkeit von Leben. Offensichtlich ist die Entstehung von Leben sehr unwahrscheinlich (fast 0) und die Anzahl der Sternensysteme riesig groß (nahezu unendlich).
Wahrscheinlichkeiten sind immer witzig...
Wie lange muss ein Schimpanse auf eine Schreibmaschine eindreschen, um die Bibel zu kopieren?
Und ab hier wird's lustig, denn nicht die Anzahl der Versuche sind wichtig, sondern das Ergebnis...
Das heisst dann im Klartext, wenn irgendwo die Möglichkeit gegeben ist, Leben entstehen zu lassen, dann wird dort auch Leben entstehen. In welcher Form auch immer...

Mal zurück zum Universum...
Heute wird die Anzahl der Galaxien im Weltall auf ca. 100 Milliarden geschätzt, von denen jede wiederum durchschnittlich 100 Milliarden Sterne enthalten dürfte.
Da man mittlerweile davon aussgeht, das nahezu jeder Stern ein Planetensystem enthält und jeder Stern zwangsläufig über eine habitable Zone verfügt, sollte es auch genügend Planeten in dieser Lebenszone geben...

Zählt man nun eins und eins zusammen (nämlich das es Planeten geben muß, auf denen Leben möglich wäre und die Tatsache, das Leben auch immer dort entstehen wird, wo die Möglichkeit dazu besteht), so kommt man zu dem Ergebnis, das wir gar nicht allein sein können...

Inwiefern es höherentwickeltes oder gar intelligentes Leben gibt, ist etwas anderes...
Schließlich hat sich das Leben auf der Erde auch dreieinhalb Milliarden Jahre lang mit Bakterien begnügt.
Allerdings glauben Kognitionsforscher, das ein Mensch ihm weit überlegene Wesen ebenso wenig als intelligent wahrnehmen würde, wie ein Hund im Tun seines Herrchens gesunden Hundeverstand erblickt. Sinn ergibt aus Fifi's Sicht einzig, was im Rahmen seines Verhaltens liegt. Zu komplex sind menschliche Gedankengänge, weshalb der Hund nur Chaos wahrnimmt.
Uns wird es mit ausserirdischen Besuchern genauso gehen...

Sollte es also Aliens geben, die uns entdeckt haben, können wir davon ausgehen, das sie intelligenter sind als wir (interstellare Reisen bedingen das), womit sie auf eine Kontaktaufnahme definitiv verzichten werden und uns nur beobachten würden...
Dummerweise führt eine Beobachtung unwiderruflich zu einer Veränderung des beobachteten Objekts, woran ein intelligentes Objekt (der Mensch?) erkennen könnte, das es beobachtet wird...
Womit wir wieder bei Däniken wären...
Falkfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.12, 11:54   #140
Der_Volltrottel
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 13
Der_Volltrottel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also meiner Meinung nach gibt es zu 100% Leben auf anderen Planeten, auf den es möglich ist versteht sich. Doch ob wir sie entdecken oder sie uns ist eine andere Frage.
Ich denke die Chance das eine andere hoch entwickelte Spezies nur in die Nähe von unserem Sonnensystem kommt liegt sehr gering und wenn es dann doch soweit kommen sollte hätten wir,
freundlich ausgedrückt, die "Arschkarte" gezogen. Jede etwas hoch entwickelte Spezies, wie wir Menschen,
brauchen Rohstoffe und uns ist es ja auch egal ob wir ein Wald abholzen und damit den Lebensraum der Tiere zerstören somit werden auch die Aliens unseren Planet höchstwahrscheinlich Ausbeuten und alles was so im Weg steht zerstören. Außerdem wenn diese Aliens nur halb so ticken wie wir werden die uns eh als Konkurrenz betrachten und uns auslöschen.

Das wäre meine Meinung, ich kann mir halt einfach nicht vorstellen das Aliens hier herkommen und ein auf Messias machen uns Ihre Technik zeigen und uns im gute verbessern wollen.

Achja man geht auch schon davon aus das Außerirdisches Leben sich hier auf der Erde herumtreibt, die Bärchentierchen. Wer Interesse hat kann sich mal schlau machen. Ich sag nur so viel warum sollte die Natur ein Tier hier auf der Erde schaffen das solche *******n aushält die eigentlich nur im All herrschen außerdem kennt man bis jetzt kein Lebewesen das mit den Bärchentierchen verwandt ist. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der_Volltrottel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.


Sitemap

().