myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 04.03.21, 15:33   #1
Hermelinmaster
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 7
Bedankt: 2
Hermelinmaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gehäuse für einen 2x200mm Radiator

Hi Leute,

Ich suche schon länger nach einem Gehäuse für meinen Phobya Radiator. Dieser ist gut 200x400mm groß und darauf lassen sich 2x180mm oder 2x200mm Lüfter befestigen.
Das Thermaltake Level 20 XT würde ihn wohl unter bekommen, passt aber durch die Tiefe des Gehäuses nicht unter meinen TV. Kennt Ihr ein Gehäuse, in das der Radi passt mit minimal geringeren Dimensionen als das XT? Das Thermaltake View 51 könnte gehen, allerdings bin ich mir recht sicher, dass ich da die Lüfterhalterung modifizieren müsste um es passend zu machen. Probiert hat das wohl auch noch keiner...
Luftfilter wären halt gut, Glas wäre nett, aber beides nicht zwingend.

Und klar, Selbstbau wäre wohl die beste Alternative, aber da habe ich so viele Ideen, so wenig Zeit und vermutlich nicht genug Platz zum Basteln. Das würde ich also nach Möglichkeit vermeiden wollen

Danke vorab für alle Helfer und für jeden Tipp.

Liebe Grüße
Hermelin
Hermelinmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.21, 22:59   #2
Murdock08
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Murdock08
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 550
Bedankt: 190
Murdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt Punkte
Standard

schaue einfach bei dem Hersteller des Radiators nach, dort werden Gehäuse genannt die mit dem Radiator kompatibel sind oder schaust Du hier : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
------------------------------------------------------------------------
Murdock08 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.21, 13:04   #3
Hermelinmaster
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 7
Bedankt: 2
Hermelinmaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Antwort @Murdock08
Ich habe den etwas Schmaleren aus der Serie, deshalb habe ich beim 85mm gar nicht geschaut. Danke für den Tipp.
Leider ist die Liste des 85mm ziemlich outdated und soweit ich sehe falsch. Alle dort genannten Gehäuse tragen maximal einen 200mm Fan. Erhältlich ist heutzutage keines der dort genannten Gehäuse mehr.
Phobya und Thermaltake (stellt neber potentiell passenden Gehäusen auch einen 2x180mm Radiator her) habe ich auch schon direkt angeschrieben (eMail und Instagram) aber da kommt gar kein Lebenszeichen...

Ich würde den 400mm Phobya echt gerne weiter nutzen, das Ding sieht einfach genial aus.
Hermelinmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.


Sitemap

().