myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Anfrage Gitarren und Bass-Tabs

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 18.12.13, 11:07   #1
123herbert
Tot und Begraben
 
Benutzerbild von 123herbert
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: im Nirvana
Beiträge: 380
Bedankt: 105
123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte
Standard Anfrage Gitarren und Bass-Tabs

Hallöchen,

Ich hätte die Möglichkeit Gitarren und Bass Tabs die man ansonsten nur gegen Bezahlung bekommt hier an zu bieten. Ich würde das aber nur tun wenn Nachfrage bestünde. Angeboten werden die Tabs in GP5 (Öffen kann man das mit TuxGuitar oder Guitar Pro) Ich würde das ganze in einer Art Request-Thread handeln.

Wenn jemand Interesse hat einfach hier melden.
MfG
__________________
123herbert ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.


Sitemap

().