myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 11.07.18, 17:34   #1
gulllie
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 1
gulllie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Türklingel App [mit Videocall]

Auf meiner bisherigen Suche im Netz war ich leider erfolglos

Alles was ich gefunden habe sind Lösungen über das Wlan (funtz leider nicht- kein Wlan)

Ich suche eine Lösung für die Haustür als Haustürklingelersatz (ohne Türöffner)

Die App soll einfach einen Videocall aus dem Sperrscreen auf meine Smartphone machen nicht mehr nicht weniger.

Besten Dank für die Hilfe
gullli
gulllie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.18, 08:21   #2
DrBeshir
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 324
Bedankt: 249
DrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt PunkteDrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt PunkteDrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt Punkte
Standard

Das wird schwer. Du bräuchtest eine Klingel die sich direkt per Wifi mit deinem Smartphone verbindet was dann deine Internetverbindung kappen würde am Handy. Es gibt Wifi Klinglen, Lan Klingeln die auf dem Smartphone ihr Video anzeigen, kabellose Klingeln die das auf dein Smartphone bringen gibt es nicht. Ist ja auch kaum möglich da die Smartphones ja nur Wifi unterstützen und kein anders Funksignal. Warum willst du kein Wifi nutzen?
DrBeshir ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DrBeshir:
gulllie (17.07.18)
Ungelesen 15.07.18, 11:29   #3
gulllie
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 1
gulllie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist ein Nebeneingang mein Wifi liegt hinter einer Lagerhalle (glaube die ist das Problem sie ist Metall verkleidet) und einem anderen Gebäudeteil.

Meine Idee war halt einfach ein Handy reinzuschrauben hab noch eins mit kaputtem Display und dann per Videocall direkt auf meine Nummer eine Klingel zu bauen ohne wlan.
gulllie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.18, 10:01   #4
harrygerman
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 37
harrygerman wird langsam von ratten respektiert | 215 Respekt Punkteharrygerman wird langsam von ratten respektiert | 215 Respekt Punkteharrygerman wird langsam von ratten respektiert | 215 Respekt Punkte
Standard

ALP 500 von Alphago
harrygerman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.


Sitemap

().