myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

sitzen geblieben-neue Schule-doch die Schule ist der Horror!?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.08.10, 20:45   #1
noob_by_noob
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 62
noob_by_noob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard sitzen geblieben-neue Schule-doch die Schule ist der Horror!?!

Hallo Leute.
Ich bin dieses Jahr leider sitzen geblieben, und habe mich für einen neuanfanga auf dem Gymnasium entschlossen.
Es gibt nur 3 Schulen bei uns in der Umgebung,
1. auf der ich sitzen geblieben bin.
auf der 2ten ist mein Bruder (wir wollen diesmal getrennte wege gehen da wir jahrelang in einer Klasse waren)
3te Schule meine jetzige.
Auf der Schule die ich jetzt bin, kam der wechsel sehr spontan, konnte mir vorher kein genauen einblick gewinnen wie die Schule tatsächlich von innen aussieht. Heute wars denn endlich soweit, habe die Schule und meine neuen Klassenkameraden kennengelernt, und die Schule ist echt der Horror!!!!!
Schlechte Schule, alte Bücher, viele Ausländer (ich bin einer von 2 oder 3 Deutschen in der Klasse). Das Problem ist das ich mich in dieser Klasse einfach extrem unwohl fühle aber definitiv nicht auf meine alte Schule zurück will, weil ich dort sehr bekannt bin, und sehr sehr wahrscheinlich wieder sitzen bleibe (weil die Lehrer mich als sehr Faul einstufen und mich nur als relativ schlechten Schüler kennen) was ich eigentlich auf der neuen Schule vermeiden wollte. Am Nachmittag bin ich auf die Schule meines Bruder gefahren, schöne Atmosphäre, der Stoff vielleicht ein wenig schwerer, doch mein Bruder will auf garkeinen Fall das ich auf die Schule komme trotz unterschiedlicher Klassen. Es muss schnell gehen, ich kann nicht immer von Schule zu Schule wechseln, auf jedenfall weiß ich, dass ich es auf der jetzigen Schule nicht mehr länger aushalte, wobei ich wirklich niemanden drauf kenne!
Bitte Helft mir.
Ich brauche wirklich einen Guten Rat da ich nicht mehr weiterweiß und echt geschockt von dieser scheiß Schule bin!
PS: ich weiß zwar das man sich vorher die Schule hätte angucken können, doch der wechsel kam er spontan da ich und meine Eltern gemerkt haben das ich das Jahr auf der alten Schule nicht nochmal schaffen werde.
noob_by_noob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 21:53   #2
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.274
Bedankt: 6.970
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von noob_by_noob Beitrag anzeigen
... weil ich dort sehr bekannt bin, und sehr sehr wahrscheinlich wieder sitzen bleibe (weil die Lehrer mich als sehr Faul einstufen und mich nur als relativ schlechten Schüler kennen) was ich eigentlich auf der neuen Schule vermeiden wollte.
Ähm.. Dann zeig ihnen das es anders ist? Glaubst du denn ernsthaft, das wenn du dir Mühe geben würdest und du lernen würdest und so, schlechte Noten bei rauskämen?
Einen Neuanfang hättest auch da machen können - ob du dich da von ausser beeinflussen lässt oder dein Arsch hoch bekommst und dich auf das konzentrierst worums in der Schule geht, das ist dann deine Sache.

Und da die andren beiden Schulen für dich nicht infrage kommen frag ich mich eh was du hier hören willst?
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 22:23   #3
CrUsH3Ro
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 15
CrUsH3Ro sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ähm.. Dann zeig ihnen das es anders ist?
Da spricht wohl niemand aus Erfahrung wie? Sofern du bei einem Leher mit Einfluss verschissen hast, hast du an der ganzen Schule verschissen. Man beginnt ein neues Schuljahr, bekommt einen Leher, er geht die Namensliste durch und dann heißt es bei Neumann nur" Aha, du bist das also", und wird von da an immer schlechter behandelt. Spreche da weitesgehend aus Erfahrung.


@topic Überred halt deinen Bruder, dass du auf seine Schule gehen kannst, erklär ihm, dass du auf Schule A keine Chance hast, und Schule B wahrscheinlich nicht lebend abschließen wirst. (Übrigens keine Art von Rassismus, bin selber Ausländer )

MfG
CrUsH3Ro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 22:29   #4
KingJT14
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 140
Bedankt: 29
KingJT14 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich denke auch dass es diese vorurteile gibt erlebe sie auch selber in der klasse, trotzdem meine ich dass ein schüler der sich anstrengt, seine Hausaufgaben macht und sich beteiligt wohl kaum sitzenbleibt. Auch wenn die Lehrer dich vielleicht schlechter bewerten und deinen schnitt so ein bischen nach unten ziehen, sitzen bleiben oder nicht liegt ganz allein in deiner verantwortung
KingJT14 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 22:30   #5
noob_by_noob
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 62
noob_by_noob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habt ja recht..
nur mein bruder ist der größte dickkopf den es gibt, ich muss nur anfangen: darf ich auf D.. und da kommt schon nö hau ab verpiss dich und so..
gegen rassmus wollte ich nun garnichts sagen habe viele ausländer als freunde, nur auf der schule wirds etwas viel...
noob_by_noob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 22:37   #6
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CrUsH3Ro Beitrag anzeigen
Da spricht wohl niemand aus Erfahrung wie? Sofern du bei einem Leher mit Einfluss verschissen hast, hast du an der ganzen Schule verschissen. Man beginnt ein neues Schuljahr, bekommt einen Leher, er geht die Namensliste durch und dann heißt es bei Neumann nur" Aha, du bist das also", und wird von da an immer schlechter behandelt. Spreche da weitesgehend aus Erfahrung.G
das ist ne ausrede für leute die es nicht besser wollen/können.
lehrer sind nicht eure feinde die wollen euch nichts schlechtes und wenn man sich wie ein arsch benimmt ist klar das da was zurück kommt.

zurück zum topic starter....
Du hast dir deine frage ja selber schon beantwortet.
auf schule 1 willst du nicht mehr, von schule 3 willst du weg also bleibt ja nur schule 2.
Ich hab keine ahnung wie es mit schulwechsel aussieht und wie oft man das wann machen kann aber wenn du wirklich nicht auf deiner schule bleiben willst und du hast die möglichkeit auf schule 2 zu gehen dann mach es einfach.Man könnte auch sagen beiß dich in schule 3 durch aber ich denke wenn du dich da einfach nicht wohl fühlst und kein richtiges standbein bekommst leiden wieder deine note darunter und das bringt dann auch nichts.Dein bruder wird sich schon dran gewöhnen das du dann auch auf die schule gehst und ihr müsst ja nicht jede pause zusammen rumstehen.Denk immer dran es geht um deine zukunft und da solltest du zuerst an dich denken und dann erst an andere.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 22:45   #7
HB_Bun
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Da Drübn-->
Beiträge: 219
Bedankt: 216
HB_Bun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann geh eben auf die Schule deines Bruders.
Geh ihm aus dem Weg, rede nicht mit ihm, fertig. Der soll dir doch nicht vorschreiben auf welche Schule du zu gehen hast, wenn er dagegen ist dann ist das sein Pech, das soll dich aber nicht davon abhalten dahin zu gehen.
Wenn dir die Schule deines Bruders am meisten gefällt, dann geh da gefälligst auch hin, schließlich geht es hier ja um deine Zukunft. In einer Schule in der du dich wohl fühlt steigt deine Leistung um das Doppelte und du bist da dann auch eher dabei statt wenn du auf eine gehst, in der du dich unwohl fühlst oder die Lehrer schon Vorurteile gegen dich haben.
HB_Bun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.10, 00:25   #8
TheWious
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 30
TheWious ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann ich nicht verstehen Mein Bruder war auch 6 Jahre auf der gleichen Schule wie ich. Zwar mit Stufenutnerschied aber wie sahen uns auch jeden Tag. Wo ist da das Problem? Man muss ja nicht einen auf Allerbestefreunde machen. Und nur weil er nicht will das du da hingehst hat er es dir auch nicht zu "verbieten" Es ist deine Zukunft. DU musst entscheiden was gut und richtig für dich ist.
Deine Zukunft ist wichtiger wie son Kinderkram.
TheWious ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.10, 00:49   #9
diabo21
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 79
Bedankt: 50
diabo21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jerujeru Beitrag anzeigen
das ist ne ausrede für leute die es nicht besser wollen/können.
lehrer sind nicht eure feinde die wollen euch nichts schlechtes und wenn man sich wie ein arsch benimmt ist klar das da was zurück kommt.
da kann ich echt auch nur aus erfahrung reden früher wie ich in der schule war da waren die lehrer so hast du kein lust die aufgaben zu machen etc. oder ihn verarscht läst der dich links liegen aber wenn du leistung gezeigt hast hat er das negative vergessen und versucht dich zu pushen also kann mir das auch nicht so ganz vorstellen ansonst geh in die schule deines bruder ihr könnt ja mal wohl hi sagen und das wars und wenn ihm das ned passt soll er doch mal die 2schulen durch machen um sich ein einblick zu gewähren :P
diabo21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.10, 08:45   #10
Racer X
Der Bürger King
 
Benutzerbild von Racer X
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 713
Bedankt: 604
Racer X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Thorasan Beitrag anzeigen
Ähm.. Dann zeig ihnen das es anders ist? Glaubst du denn ernsthaft, das wenn du dir Mühe geben würdest und du lernen würdest und so, schlechte Noten bei rauskämen?
Mit sicherheit. Niemand kann mir sagen das Lehrer Objektiv Beurteilen.

Wenn man bei nem Lehrer einmal unten durch ist, dann bekommt man diesen Ruf nichtmehr los. Ist einfach so.

Kurz Gesagt hast du folgende Möglichkeiten.
1. Auf der "Horror Schule" Bleiben -
2. Zur alten schule Zurück o
3. Zu deinem Bruder auf die Schule +

Jetzt musste das ganze nur noch abwägen. Ich habe das mal gemacht nach den Kriterien die ich aus deinem Anfangspost erkennen konnte

Also würde ich sagen du wirst zu deinem Bruder auf die Schule müssen, in unterschiedliche Klassen. Versuch ihm halt auf dem Pausenhof einfach aus dem Weg zu gehen und Fertig. Dann Trennen sich eben Eure wege erst Später
__________________
Ein schlumpf in Entenhausen... Wo gibts den sowas ?!
Racer X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.10, 13:02   #11
KingJT14
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 140
Bedankt: 29
KingJT14 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke schon dass sich bei ihm noch was machen lassen würde. er ist ja öediglich durch seine faulheit aufgefallen und nicht "unten durch". die lehrer wären wohl eher angenehm überrascht wenn du dir den arsch aufreißt und dich richtig anstrengst
KingJT14 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.10, 13:19   #12
Schmuu
Newbie
 
Benutzerbild von Schmuu
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 99
Schmuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von noob_by_noob
Heute wars denn endlich soweit, habe die Schule und meine neuen Klassenkameraden kennengelernt, und die Schule ist echt der Horror!!!!!
Darf ich mal Fragen wie lange du schon an der neuen Schule bist? Für mich sieht es aus als ob du erst 1 oder 2 Tage dort bist. Und du kannst jetzt schon genau sage dass es so "scheiße" ist? Für mich klingt es einfach so als ob du keinen Bock auf die neue Schule hast weil du niemanden kennst.

Schmuu
__________________
...you will be a weapon. You will be a minister of death praying for war.
Schmuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.10, 13:45   #13
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.274
Bedankt: 6.970
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CrUsH3Ro Beitrag anzeigen
Da spricht wohl niemand aus Erfahrung wie? Sofern du bei einem Leher mit Einfluss verschissen hast, hast du an der ganzen Schule verschissen. Man beginnt ein neues Schuljahr, bekommt einen Leher, er geht die Namensliste durch und dann heißt es bei Neumann nur" Aha, du bist das also", und wird von da an immer schlechter behandelt. Spreche da weitesgehend aus Erfahrung.
Ja, ich spreche aus Erfahrung. Habe die 5te Klasse wiederholt, da ich im ersten Jahr komplett "versagt" hatte. Habe nie Hausaufgaben gemacht, hatte nie die Hefte richtig geführt, nicht gelernt, im Unterricht ständig gestört usw. ..
DAnn habe ich dort die Klasse wiederholt, habe zum Jahresbeginn dann was ähnliches erfahren wie "aha, du bist das". Habe mir dann aber mühe gegeben, habe mir den Arsch aufgerissen und gezeigt das ich in der Lage bin auch anders zu sein als ich's das Jahr vorher gezeogt hatte. Und siehe da, nichtmal 4 Wochen später kamen die Lehrer zu mir und haben mich gelobt, meinten das sie das toll finden das ich mir Mühe gebe usw. ...

Es liegt immer an einem selbst, nicht an den anderen. Zeig das du in der Lage bist was zu leisten und dich zu verändern und dann sehen und respektieren die andren das auch.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.10, 15:01   #14
Teixero
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Teixero hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

es ist wie der vorposter sagt , respektiere deine lehrer und du bekommst respekt zurück , glaubst du deine lehrer freuen sich , wenns sie sehen , dass du keine aufgaben machst und dann auch noch andere beim lernen störst ?
sobald du zeigst was du kannst , und vllt mal persönlich mit den lehrern sprichst kannst du auch was verändern !
Teixero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.10, 16:16   #15
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RastloseSeele
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 641
Bedankt: 726
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

also.. ganz ehrlich.. ich weis ja nicht was mit dir und deinem bruder so los ist.. aber es geht um deine zukunft und nicht darum ob sich dein bruder wohl fühlt..!

nr1. mach dir klar ob dir die schule deines bruder deswegen gefällt weil er dort ist oder wegen der schule und der schüler..!
nr2. .. 3 schulen in der näheren umgebung..?!.. dann such halt eine weiter weg.. zur not musst du halt morgens 1-2 stunden fahren..! das ist gar nicht mal soooo schlecht .. wenn du ne lange strecke mit der bahn fahren musst ohne viel umsteigen ist das ideal da man dort oft lernt .. hausaufgaben macht oder solche ding.., ist zumindest meine erfahrung..!

nr3. wenn das für dich nicht in frage kommt.. deine alte schule für dich nicht in frage kommt.. und die neue scheisse ist hast du gar keine andere wahl als in die selbe schule wie dein bruder zu gehen. das dürfte dir im grunde auch klar sein..! also entweder suchst dir was weiter weg.. oder du gehst in die selbe schule wie dein bruder..!
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.10, 00:07   #16
ress
Tee-Genießer
 
Benutzerbild von ress
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 617
Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm.

Bleibe einfach auf der Schule und zeig, was du kannst. Wenn du es mit dem handicap schaffst(klingst nicht wie Oberstufe, also eh wurst), dann wirst du es danach sehr sehr einfach haben und da spreche ich aus Erfahrung.

bzw zu den Lehrer nie Objektiv: Sind sie nicht, nein. So gut wie nie. Daher sei deren Arschkriechre und tu alles dafuer, dass sie dich moegen.

War frueher auch extrem bekannt, nie Hausaufgaben, nie aufgepasst, staendig Stress gemacht und mich mit allen moeglichen Leute angelegt, dazu Iro-Frisur. Hmm, wundervolle Zeit :-)
Dennoch, habe mich angestrengt und alles so erledigt, wie es verlangt wurde. Nur nach knapper Zeit wird man gelobt, dass man sich schoen veraendert haette und sie waren erfreut.

Dein Bruder, aeh. Was fuer eine Beziehung habt ihr denn, dass der nicht will das du auf seiner Schule bist? Ist er der obercoole/oberkluge oder ggf beides? Halt dich fern von ihm, dann legt sich das. Falls du auf seine Schule gehst, so geh ihm einfach aus dem Weg und hab deinen Spass mit deinen Leuten.

:e
ress ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.10, 07:09   #17
Cino
Mr. Gefühlvoll
 
Benutzerbild von Cino
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Spielothek.
Beiträge: 576
Bedankt: 344
Cino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt Punkte
Standard

@noob_by_noob

das ist doch so ein scheiss gelaber... klar, man kann sich hier und da unwohl fühlen, aber wenn du dir wirklich vorgenommen hast einen "neuanfang", wie du es nennst, zu machen.... ....dann solltest du da eigentlich relativ wenig nen f*** drauf geben wie die schule ist und ob da viele ausländer sind oder nicht. gut, wenn du das gefühl hast als deutscher zwischen den ganzen ausländern irgendwie gemobbt zu werden oder sonst was, ists was anderes. da kann man noch verständnis zeigen da ja auch solche fälle bekannt sind.

als nächstes wäre da die sache mit deinem bruder. wen zur hölle interessiert es ob ihr auf der selben schule seid oder nicht? du gehst doch dahin um deine schulische ausbildung durchzuziehen und nicht um ihm auf den sack zu gehn bzw dir von ihm auf den sack gehn zu lassen, oder irre ich mich da?!

wäre mir ziemlich neu wenns nicht so ist.
entscheide dich für eine der beiden schulen wenn du der meinung bist das du auf der ersten bei den lehrern verkackt hast, und ziehs durch. da gibts kein wenn und aber.

mal abgesehn davon, wenn ich mir so anschaue was du geschrieben hast, hast du an allen 3 schulen was auszusetzen. wieso fragt man da noch die leute für welche man sich entscheiden soll? im endeffekt bleibt dir ja keine andere wahl (so wie du es darstellst), als wegzuziehen oder einen längeren weg zur schule auf dich zu nehmen.
__________________


Der most-epic MyGully Thread ever: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (2009, in loving Memory). Auf die guten alten Zeiten im Abfluss.
Cino ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.


Sitemap

().