myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Die Röhre bleibt dunkel und der Geist wird hell!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.08.10, 18:04   #1
blazesenpai2
Anfänger
 
Benutzerbild von blazesenpai2
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 3
blazesenpai2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Die Röhre bleibt dunkel und der Geist wird hell!


Die Röhre bleibt dunkel und der Geist wird hell!

Am 10.10.10 wird es dunkel!

Das Fernsehprogramm, die GEZ, CallInShows, nun über all das könnte man jetzt viel sagen und Stundenlang diskutieren. Das werde ich jetzt nicht tun!

So viel sei gesagt:
Wenn euch das tägliche Fernsehprogramm auch des öfteren mal nervt, dann zeigt das, alle! Am 10.10.10 wollen wir alle unseren Fernseher einmal ausschalten und etwas anderes tun. Ein Buch lesen, Freunde treffen, euch lieben, ihr wisst was ich meine. Wir alle wollen nicht für dumm gehalten werden und darum sollten wir dies auch zeigen. Denn jeden Tag versucht uns das fernsehen auf so viele weiße für dumm zu verkaufen. Nicht mit uns!!!

Darum bleibt mein Fernseher am 10.10.10 aus! Und eurer?

Was haltet Ihr davon? Schreibt hier eure Meinung!

blazesenpai2 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei blazesenpai2:
Incivisme (06.12.19)
Ungelesen 07.08.10, 18:06   #2
p0rnflakes
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 458
Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kannst ihn doch für immer auslassen wenn du das programm scheisse findest..
p0rnflakes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.10, 18:06   #3
ghill
grüner Berg
 
Benutzerbild von ghill
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 157
Bedankt: 62
ghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkte
Standard

bin schon seit 4 Jahren dabei
gucke überhaupt kein Fernseher mehr.
ghill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.10, 18:07   #4
HB_Bun
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Da Drübn-->
Beiträge: 219
Bedankt: 216
HB_Bun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab meinen Fernseher seit 5 Jahren nichmehr eingeschaltet xD
HB_Bun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.10, 18:12   #5
Achta
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Achta
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 514
Bedankt: 129
Achta ist noch neu hier! | 7 Respekt Punkte
Standard

LoL

Ich hab den öfters sehr Lange aus.

Wochenende ist er nur Sonntag abends an.
20:15 irgend welche Filme guggen.
Achta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.10, 18:16   #6
mlaumaniac
Anfänger
 
Benutzerbild von mlaumaniac
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
mlaumaniac ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du fühlst dich gesteuert,und das hälst du nicht mehr aus,dann heul nich rum und reiß das kabel raus!!!*GROBER KNÜPPEL+der hölle ein licht)))
mlaumaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.10, 18:19   #7
hostelhostel
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 116
Bedankt: 303
hostelhostel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
kannst ihn doch für immer auslassen wenn du das programm scheisse findest..
Kannst auch Gehirn bekommen, damit du nicht mehr so verdummt bist
1. Reiner Spam
2. Das Fernsehen hat dir die Rübe weggequalmt
3. Musst ja nicht mitmachen
4. Gerade schlau scheinst du nicht zu sein
5. Dir würde es auch wirklich gut tun ihn auszumachen


Also mein Fernseher ist vom Fernsehen getrennt, ich gucke nur Filme über DVD und PC aber sonst bleibt er aus (:
Mach bei der Aktion mit, fällt nicht schwer
hostelhostel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.10, 18:23   #8
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und du scheinst zuviel vor dem PC zu hängen denn du hast deine gute Kinderstube vergessen.
Was ist das Problem an seinem Kommentar? Wenn man das Programm nicht mag wird man nicht
gezwungen einzuschalten.

Und wer nicht einschaltet muss auch nicht am "ausschalten" teilnehmen. Irgendwie logisch oder?
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.10, 18:24   #9
lilnika
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 345
Bedankt: 468
lilnika ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein TV ist grundsätzlich aus ... außer ich guck nen Film oder es kommt ne sehenswerte Reportage oder Doku ^^

Wobei ... *grübel* ... Filme guck ich meist am PC ... und was im TV kommt, bekomm ich gar nicht mit


Zitat:
Und wer nicht einschaltet muss auch nicht am "ausschalten" teilnehmen. Irgendwie logisch oder?
Logischer geht's schon gar nicht mehr.
lilnika ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.10, 18:25   #10
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

ich machs von mri aus auch heute... oder morgen.... oder die ganze woche^^
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.10, 18:46   #11
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

halt da nichts von was soll das bringen ?
wer kein tv schauen will solls lassen.
mir kommen die leute die garkein tv schauen immer komischer vor als die , die zuviel schauen.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.10, 19:54   #12
blazesenpai2
Anfänger
 
Benutzerbild von blazesenpai2
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 3
blazesenpai2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mal ehrlich, hier reden manche so aneinander vorbei das ist echt die härte!
Und Wenn hier manchen nichts besseres einfällt als mit Beleidigungen um sich zu werfen der @µ#*^%&, auch egal!

Der Beitrag des Moderators ist auch super weil er keinen mit Namen anspricht, man kann bloß davon ausgehen das der über ihm gemeint ist! was aber völlig unverständlich wäre!
Wer hat denn jetzt die kinderstube vergessen?

hostelhostel mit: 4. Gerade schlau scheinst du nicht zu sein
5. Dir würde es auch wirklich gut tun ihn auszumachen

oder

p0rnflakes mit: kannst ihn doch für immer auslassen wenn du das programm scheisse findest..
Kannst auch Gehirn bekommen, damit du nicht mehr so verdummt bist
blazesenpai2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.10, 20:38   #13
juelz2k8
Gumpen
 
Benutzerbild von juelz2k8
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ishimura
Beiträge: 165
Bedankt: 102
juelz2k8 ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

gute idee aber dann reciver auch aus ;-)

ich persönlich schaue auch immer nur zum einschlafen ein wenig fern. meistens auch nur ntv.

Fernsehen ist so ziemlich das bescheuerste hier in DE, alles nur Volksverdummung und Gute Filme sind um 20.15 geschnitten. Warum soll ich mir sowas geben ?
juelz2k8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.10, 20:51   #14
hostelhostel
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 116
Bedankt: 303
hostelhostel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@blazesenpai2
Ach ja da muss jemand Argumente finden weil er keine hat, sehr traurig.

Zu dem
Zitat:
hostelhostel mit: 4. Gerade schlau scheinst du nicht zu sein
5. Dir würde es auch wirklich gut tun ihn auszumachen
Hab ich zu sagen, les mal meinen Beitrag dann würde sich Nummer 5 für dich auflösen, weil es ausgedacht ist und somit auch Nummer 4, also misch dich nicht ein wenn du keine Ahnung hast.
hostelhostel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.10, 21:03   #15
p0rnflakes
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 458
Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da sagt man mal man muss ja nicht fernseh gucken und wird direkt beleidigt..

super niveau!
p0rnflakes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.10, 22:18   #16
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.279
Bedankt: 6.986
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Was hat das fürn Sinn ihn da auszulassen? Bekommt doch eh niemand mit...
Oder glaubt jetzt jemand ernsthaft das das irgendwie geloggt wird oder so wer wann welchen Sender laufen hat? Oo
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.10, 03:56   #17
sangange
Banned
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 318
Bedankt: 181
sangange ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die meisten die TV schauen sind bestimmt Renter oder Arbeitslose (denke ich!), es würde nicht viel bringen wenn die Leute im Mygully den Fernseher auslassen, ich besitze nicht einmal einen Fernseher sondern schaue nur DVD´s oder Streams.

Es wird nichts bringen, besonderst was wollt ihr damit erreichen? Besseres Fernsehprogramm? Schönere Nachrichten? Kein Krieg mehr?

Das Fernsehn dumm macht, ist gar keine Frage (kommt auf die Sender drauf an ), aber bei manchen ist der dran 7/24 am PC zu sitzen und im Internet zu hängen viel Schlimmer, geht lieber mal nach draussen und beschäftigt euch mit euren Freunden oder anderen Leuten
sangange ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.10, 04:13   #18
mcbackpacksmackerone
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Unter der Erde
Beiträge: 511
Bedankt: 352
mcbackpacksmackerone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich schau relativ viel Fernsehen, aber meistens phoenix oder Arte, manchmal zdf und 3sat. Und nen paar Serien auf den privaten, Simpsons, How I met your mother, big bang theory, switch reloaded, Criminal Intent, Stargate und nen paar andere sporadisch...

Macht mich das jetzt dumm? Ich denke, das Gegenteil ist der Fall. Es kommt natürlich sehr darauf an, was man sich anschaut, bei den ganzen Dokusoaps und Promisendungen denke ich auch manchmal, das ich darauf eigentlich verzichten könnte, aber wenn ich Frontal 21 oder eine richtig interessante Doku sehe, möchte ich nicht darauf verzichten.

Mir fällt auch dazu gerade eine sehr passende Hook-Line von Pimpulsiv ein:

Das Fernsehen ist ein Gott, jeder Werbeblock/
steigert unsre Bildung, wie RTL und VOX/
schalt nie auf ZDF, mighty ARD/
nachts läuft DSF, weil wir Arte nicht verstehen/

Hier kann man sich das mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]... wenn man kein Problem mit Hip-Hop hat....
mcbackpacksmackerone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.10, 11:00   #19
keeno
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 103
Bedankt: 137
keeno wird langsam von ratten respektiert | 151 Respekt Punktekeeno wird langsam von ratten respektiert | 151 Respekt Punkte
Standard

Ich will ja nichts sagen, aber die Kerle wirken mir nicht so, als würen sie selbst Arte anschauen.
__________________
Der unheilige Ekrem
Murat des Bösen
Hussein der Schlechte
Dagh Yögörtbört
keeno ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.10, 12:40   #20
mcbackpacksmackerone
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Unter der Erde
Beiträge: 511
Bedankt: 352
mcbackpacksmackerone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von keeno Beitrag anzeigen
Ich will ja nichts sagen, aber die Kerle wirken mir nicht so, als würen sie selbst Arte anschauen.
Allerhöchstens im Vollrausch, wenn auf Arte ein Film über Bondage oder so läuft...
mcbackpacksmackerone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.10, 13:46   #21
keeno
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 103
Bedankt: 137
keeno wird langsam von ratten respektiert | 151 Respekt Punktekeeno wird langsam von ratten respektiert | 151 Respekt Punkte
Standard

Wenn die wüssten, dass man in jedem französischen Film mehr nackte Brüste sieht als in der ganzen Hollywoodfilmgeschichte.
__________________
Der unheilige Ekrem
Murat des Bösen
Hussein der Schlechte
Dagh Yögörtbört
keeno ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.10, 13:54   #22
mcbackpacksmackerone
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Unter der Erde
Beiträge: 511
Bedankt: 352
mcbackpacksmackerone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also auf Arte hab ich schon manche sachen gesehen.... das muss man dann erstmal verarbeiten, teilweise war das so krank und abartig... ich kenne kein Worte die extrem genug wären um zu beschreiben was ich sah.

Traumatisiert....
mcbackpacksmackerone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.10, 14:08   #23
der_silenus
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 54
Bedankt: 111
der_silenus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@blazesenpai2

Du solltest mit gutem Vorbild voran schreiten. Wie lange hältst du es ohne Internet aus?
der_silenus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.10, 14:42   #24
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.753
Bedankt: 11.501
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Mann kann ja nun über das deutsche Fernsehen denken was man will. Da kommt viel Mist. Kein Frage. Und so mache ich dem TE noch einen zusätzlichen Vorschlag. Am 11.11. vernichtet er alle seine Bücher. am 12.12. sind die DVD´s dran.
Oder soll etwa behauptet werden alle Bücher seien intelligenter als das gesamte Fernsehen?
Warum ist "DAS FERNSEHEN" Mist und verblödet die Leute aber "DIE BÜCHER" oder "die DVD´s" sind alle ein Beitrag zur Volksbildung?
Ist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nicht auch ein Buch? Auch wer [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hier guckt kann von sich behaupten "Ich guck kein Fernsehen. Nur DVD.

Alles Quatsch. Wer nicht auswählen kann wird von jedem Medium überfordert. allgemeine Fersehschelte ist zwar populär, besser wird sie dadurch aber nicht.
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.10, 22:35   #25
Feuersalami
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Feuersalami
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 273
Bedankt: 47
Feuersalami wird langsam von ratten respektiert | 234 Respekt PunkteFeuersalami wird langsam von ratten respektiert | 234 Respekt PunkteFeuersalami wird langsam von ratten respektiert | 234 Respekt Punkte
Standard

Meine Glotze läuft sowieso nur für DVD's oder so ^^
Feuersalami ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.


Sitemap

().