myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

VPN Was nutzt ihr ? Ist es ein muss?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.08.18, 08:31   #1
deadpool842
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2018
Beiträge: 13
Bedankt: 0
deadpool842 gewöhnt sich langsam dran | 90 Respekt Punkte
Standard VPN Was nutzt ihr ? Ist es ein muss?

Hallo Leute ich mach mir mal paar gedanken bezüglich Vpn ich selbst hab immer mit usenext geladen und nun auch einen Share account. es wird ja immer diese SPY... seite angezeigt gibt es da nicht auch was gutes für lau oder weniger? Ich weiss Sparen ist doof aber ich bin mal neugierig. Und freue mich auf eure Antworten . Gruss
deadpool842 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.18, 02:55   #2
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Aloha,

wenn Du mit "Share-Account" den Hoster "share-online" meinst, würde ich Dir definitiv abraten einen VPN zu nutzen.
Je nachdem, welchen VPN-Anbieter Du nutzt, würdest Du starke Probleme bei der Nutzung von "share-online" bekommen, da der Hoster einige VPN's gesperrt hat.
Das ist auch einer der Gründe, weshalb es praktisch kaum noch einen Multihoster gibt, welcher "share-online" im Angebot hat!

Über einen VPN würdest Du wahrscheinlich schon bei der Registrierung von "share-online" Probleme bekommen!

Abgesehen davon ist ein VPN völlig überflüssig, zumindest solange Du Deine DL über einen Premium-Acc. laufen läßt.
Ganz anders sieht es natürlich aus, wenn Du als Upper unterwegs bist bzw. bei der Nutzung von Torrent bzw. P2P, dann würde ich auf jeden Fall einen VPN nutzen, ansonsten kannst Du Dir m.M.n. das Geld sparen!

Ich lade seit über 10 Jahren auschließlich über Premium-Acc., wie z.B. "share-online" u. hatte noch niemals Probleme mit irgendwelchen Abmahnungen.
Alles andere wie z.B. "Torrent+Usenet" nutze ich über einen Multihoster. Da sämtliche DL über dessen Server laufen, kann ich somit völlig risikofrei alles laden.
Deshalb brauche ich mich dem Thema VPN auch nicht zu befassen!

LG
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei LoneSurvivor bedankt:
Cactus_Foley (18.11.18), carmelloss (01.10.18), Cholevas (26.12.18), deadpool842 (19.08.18), herr_be (24.11.18)
Ungelesen 20.08.18, 19:33   #3
mustername
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2018
Beiträge: 139
Bedankt: 80
mustername ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Das wurde hier auch bessprochen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mustername ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mustername:
carmelloss (01.10.18)
Ungelesen 19.12.18, 10:34   #4
Prrovoss
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 4
Prrovoss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Als "einfacher Downloader" über One-Click-Hoster ist ein VPN überflüssig
Prrovoss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.18, 11:40   #5
kpschwarz
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
kpschwarz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich gehe nur noch über [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mit der neuen Version wird immer der VPN-Server genutzt, der am nächsten zum Ziel ist.
kpschwarz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr.


Sitemap

().