myGully.com Boerse.SX
Ungelesen 14.08.17, 14:08   #36
SUNWARRIOR
Rocket Man

Bedankt: 136
SUNWARRIOR wird langsam von ratten respektiert | 209 Respekt PunkteSUNWARRIOR wird langsam von ratten respektiert | 209 Respekt PunkteSUNWARRIOR wird langsam von ratten respektiert | 209 Respekt Punkte
Standard

Gruselig sind abgesehen von dystopischen Untergangsgelaber, Angstmache und Hetzerei, jene die sich als unpolitisch (aber Hauptsache nicht links) verstehen und über alle ideologischen Grenzen hinweg Brücken für die "verloren Schafe" bauen möchten. Gabs das nicht schonmal? Ach ja, Querfront nannten die sich.
SUNWARRIOR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.17, 15:15   #37
Walker2017
Newbie

Bedankt: 58
Walker2017 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 304 Respekt PunkteWalker2017 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 304 Respekt PunkteWalker2017 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 304 Respekt PunkteWalker2017 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 304 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ash2 Beitrag anzeigen
Wo wir bei welchem Zitat vom alten A.Einstein wären?
Zum Beispiel bei Wahlen. Du meinst die Definition vom Wahnsinn. Wenn man immer die Selben wählt, aber andere Ergebnisse erwartet, dann ist das die Definition von Wahnsinn. Einstein hatte selbst übrigens Tesla als klügsten Mann der Welt erwähnt, als er gefragt wurde, wie es sich anfühlt der Smarteste zu sein. Er wusste es nicht und man solle Tesla fragen.
Walker2017 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Walker2017:
Nomoran (15.08.17)
Ungelesen 15.08.17, 17:25   #38
Credence
Seit 8 Jahren treu

Bedankt: 182
Credence wird langsam besser | 100 Respekt PunkteCredence wird langsam besser | 100 Respekt Punkte
Standard

Könntet Ihr bitte Sätze schreiben, die Sinn ergeben? Und könntet Ihr bitte On Topic bleiben? Und was hat ein Zitat über Quantenmechanik mit Wahlen zu tun?
Credence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.17, 16:02   #39
Walker2017
Newbie

Walker2017 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 304 Respekt PunkteWalker2017 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 304 Respekt PunkteWalker2017 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 304 Respekt PunkteWalker2017 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 304 Respekt Punkte
Standard

Das hast du jetzt nicht verstanden? Ist nicht schlimm, warte.

Ash2 schreibt: "Wo wir bei welchem Zitat vom alten A.Einstein wären?"

Ich: Weiß von welchem Zitat er spricht (das bekannte Einstein Zitat zur Definition vom Wahnsinn). Ergänzend musste ich hier mehrere verblendete Kommentare lesen (wie das mit der Querfront etc.), also ging es vor mir schon Richtung Politik. Ich hab es nur weiter getrieben, 1+1 zusammen gerechnet und es realistisch auf Wahlen bezogen. Dass das von dir nicht verstanden wurde, ist nun mein Fehler? ^^

Die Politik fördert die Hetze (auch bei Naidoo), wenn auch teils durch passives Zuschauen und Geschehen lassen (= stillschweigende Zustimmung) und macht gerne mit beim medialen Bashing. Kurz vor den Wahlen u.U. wichtig zur Entscheidungsfindung, um auch nicht - schon wieder (siehe Definition von Wahnsinn) - die Altparteien zu wählen. Vielleicht verstehst du nun den Zusammenhang und das Optimalste wäre, wenn du den Glauben (was anderes ist es ja nicht) in die Politik bzw. deren Polit-Darstellern, -Schauspielern und -Verkäufern verlierst. Ich frage mich halt, wann die Massen bei Wahlen, auch hier in Deutschland endlich mal wieder ihr Hirn einschalten?
Ungelesen 16.08.17, 19:46   #40
g0tttt
Erfahrener Newbie

Bedankt: 60
g0tttt wird langsam besser | 107 Respekt Punkteg0tttt wird langsam besser | 107 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ash2 Beitrag anzeigen
Gruselig sind sowohl Reichsbürger wie auch Gutmenschen.Beide Seiten sind ein Beispiel der "Verlorenen Mitte".Je mehr Menschen es in Zukunft schlecht gehen wird,umso Grösser wird die Zahl der reichsbürger.Gabs das nicht schonmal?War da nicht mal eine sogenannte Sozialdemokratische Partei?Weitergehend gab es auch schon mal eine "Arbeiterpartei" gelle?Fragt man sich nur wie man das gruselig finden kann.Ich find es eher eine Wiederholung der Geschichte.Nicht unbedingt nur der des "Letzten Versuchs" sondern der Gesamten.Wo wir bei welchem Zitat vom alten A.Einstein wären?

ash
Das ist aber schon etwas wirr. Jemand der frei leben möchte, und sich nicht um Behörden, Politiker, Gerichte scherrt. Was ist daran so schlimm? Die Zombies die den Lügenmedien glauben sind doch das echte Pack.

Weil das sind die SELBEN MENSCHEN, die damals auch Hitler gefolgt haben. Die immer der Obrigkeit folgen. Den Lügenmedien. Was ist daran so gut?!
g0tttt ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei g0tttt:
Walker2017 (22.08.17)
Ungelesen 17.08.17, 17:36   #41
debarge
Anfänger

Bedankt: 26
debarge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

xavier für mich der beste sänger deutschlands tolle texte und seine politische meinung vertrete ich auch ...völlig richtig das es menschen gibt die alles hinterfragen das sollten wir allen tun

respekt an naidoo
debarge ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei debarge bedankt:
bratwursthannes (18.08.17), Walker2017 (22.08.17)
Ungelesen 22.08.17, 14:53   #42
pauli8
Silent Running

Bedankt: 8.041
pauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punkte
Standard

Mal ´ne Frage an die jungen "Revoluzzer" hier.

Wann ist denn diesmal der gewaltsame Umsturz...die Revolution vorgesehen ? Lasst mich doch nicht so lange warten. Ich will es doch noch erleben. Das wird vielleicht dann ´ne Gaudi werden.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.17, 16:54   #43
Einstein2409
Anfänger

Bedankt: 1
Einstein2409 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

So ist das hier, wenn man hier die Wahrheit schreibt wird "gebannt" !!!!!!!!!!!!

Wo war die News zu Barcelona ? Hat die "News" nicht gepasst ?

Ich hoffte das ist hier in erster Line ein Warez Forum und nicht der SED Parteitag.

Wo sind denn die ganzen User die nicht den n-tv oder BILD scheiss wiedergeben ?

Wenn man da mal schaut, die sind gebannt, das läst tief blicken, man ´bekommt fast den Eindruck "myGully" wird gesponsert von der AntiFa. Nice
Einstein2409 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Einstein2409:
bratwursthannes (22.08.17)
Ungelesen 23.08.17, 10:54   #44
Walker2017
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Einstein2409 Beitrag anzeigen
Wo sind denn die ganzen User die nicht den n-tv oder BILD scheiss wiedergeben ?

Wenn man da mal schaut, die sind gebannt, das läst tief blicken, man ´bekommt fast den Eindruck "myGully" wird gesponsert von der AntiFa. Nice
Das fällt dir aber früh auf. Gut, du scheinst auch noch nicht allzu lang dabei zu sein. Es gibt hier definitiv, wie auch bei Wiki und vielen anderen Seiten, gesponserte Tendenzen, leider. So wie der Staat, der Links- sowie Rechtsextreme aufbaut, unterstützt usw. Sogar die Busfahrten für käufliche Berufsdemonstranten stellen usw. Das war hier mal anders, aber mygully scheint da nicht überall mehr der Chef im Haus zu sein. Auch scheinen sich ein paar User speziell darauf zu konzentrieren konträre Aussagen aufzuweichen bzw. niederzumachen. Bspw. Zinskritik, wird von den Anti-Deutschen gleich mit Antisemitismus gleichgesetzt usw. Dabei sind auch sie deshalb Sklaven des Systems. Scheinbar sind sie aber gerne devot, hörig und dumm.
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Walker2017:
bratwursthannes (01.09.17)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht