myGully.com Boerse.SX
Ungelesen 16.08.17, 13:26   #1
Ferece
Anfänger

Bedankt: 156
Ferece ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard Streaming Media Player gesucht

hallo,

nachdem WD seine mediaplayer (wdtv live, 1. generation) aus dem sortiment genommen hat bin ich nun auf der suche nach einem nachfolger. mein aktueller player (T95M Android 5.1 Smart TV Box Media Player) performt wirklich nicht gut und daher möchte ich etwas hochwertigeres. ich wünsche mir folgende features:

4k
lan mit zugriff auf NAS/server
mindestens 1x usb 3 anschluss
genügend rechenpower und ram, damit auch größere dateien (20-25gb) sauber vom server gestreamt und auf den tv gestreamt werden können

hat hier jemand eine kaufempfehlung?

danke und grüße
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ferece ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.17, 14:27   #2
AlittleR2D2
Chuck Norris

Benutzerbild von AlittleR2D2

Bedankt: 2.823
AlittleR2D2 ist schon ein Name im Untergrund. | 711 Respekt PunkteAlittleR2D2 ist schon ein Name im Untergrund. | 711 Respekt PunkteAlittleR2D2 ist schon ein Name im Untergrund. | 711 Respekt PunkteAlittleR2D2 ist schon ein Name im Untergrund. | 711 Respekt PunkteAlittleR2D2 ist schon ein Name im Untergrund. | 711 Respekt PunkteAlittleR2D2 ist schon ein Name im Untergrund. | 711 Respekt PunkteAlittleR2D2 ist schon ein Name im Untergrund. | 711 Respekt Punkte
Standard

Ein Freund der Familie hat sich erst vor ein paar Wochen einen 4K UHD TV von Panasonic gekauft . Er streamt 4K Videos über den internen MediaPlayer des Fernsehers direk von seinem NAS! Das klappt ohne Ruckelei .
Hier mal eine kleine Auflistung von MediaPlayern !
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
AlittleR2D2 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht