myGully.com Boerse.SX
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

bitte um hilfe!möchte mein kazam tornadio 348 es flashen kann mir jemand weiterhelfen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.02.16, 03:43   #1
xinny22
Anfänger

Bedankt: 4
xinny22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard bitte um hilfe!möchte mein kazam tornadio 348 es flashen kann mir jemand weiterhelfen

hallo ich möchte die firmware flashen auf miniminum andriod 5 am liebsten wäre mir andriod 6
kann mir jemand helfen bzw beschriebeben wie es funktioniert danke viel mals vorraus
xinny22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.16, 19:37   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 54.301
Prince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt Punkte
Standard

Da gibt es nichts für dein Smartphone!
Ungelesen 02.02.16, 16:44   #3
Machone90
Anfänger

Bedankt: 0
Machone90 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Device schon gerooted?
Machone90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.16, 15:45   #4
UppParia
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 1.969
UppParia ist unten durch! | -93 Respekt Punkte
Standard

2 Methoden

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und dann die CustomRom raufspielen
UppParia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.16, 16:51   #5
DonBot
Taub

Benutzerbild von DonBot

Bedankt: 1.386
DonBot zeigt Immunität gegen Parfüm! | 274 Respekt PunkteDonBot zeigt Immunität gegen Parfüm! | 274 Respekt PunkteDonBot zeigt Immunität gegen Parfüm! | 274 Respekt Punkte
Standard

Alles tolle Ideen aber leider hat das Handy ein Mediatek Prozessor und da ist es ganz schwierig was anderes an ROM zu finden als das was vom Hersteller draufgespielt wurde.

Es gibt zwar möglichkeiten die für einen Normalsterblichen aber mit Sicherheit zum Tod des Handys führen.

wenn du das Rom hier nicht findest : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

lass es sein lad dir einen schönen Launcher und genieß dein Handy.

Solltest du aber das Risiko lieben dann hier : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da findest du alles was du Brauchst bitte befolge die Anleitung ganz genau aber auch das ist keine Garantie.

Themen-Optionen
Ansicht