myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 16.02.17, 17:35   #1
benty20
Anfänger
 
Benutzerbild von benty20
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 138
benty20 ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard Übersetzung mancher Lieder

Wer kennt es nicht ... da findet man einige tolle Lieder in anderen Sprachen und dann kann man entweder die Sprache nicht, oder nur zu teilen ..

Ich selbst höre von Deutsch, Englisch bis Französisch Spanisch und selbst Portugisisch eigentlich alles, solang es sich gut anhört..

Mein Problem ist spanisch ... durch das Video versteh ich schon den Sinn, aber so ganz fügt sich da noch nicht alles zusammen. Die englische Übersetzung ist dann auch nicht gerade hilfreich.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
geht um dieses Lied, ist auf Spanisch .. Wisin( von Wisin Y Yandel ) und Nicky Jam dürften eig bekannt sein.

Kann mir da jemand helfen? Das vllt auf Deutsch zu übersetzen, bzw ne bessere Google / Englisch Translation geben?
benty20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.17, 20:23   #2
ThreeChord
Rente
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 633
Bedankt: 445
ThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt Punkte
Standard

Naja. Anhand von Google kann man sich das meiste doch selbst zusammenreimen oder?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThreeChord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.17, 21:18   #3
benty20
Anfänger
 
Benutzerbild von benty20
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 138
benty20 ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Also die Englische Übersetzung ist schon nicht sehr toll .. die Deutsche ist Chaos ..
Habs ja selbst schon probiert, aber google haut selten was sinnvolles bzgl Übersetzungen raus.

Weshalb ich ja hier frage ob jmd spanisch kann und besser übersetzen kann als Google ^^ mein Spanisch reicht auch für Google .. aber das ergibt wenig sinn was da steht.
benty20 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.


Sitemap

().