myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 24.01.18, 18:00   #1
ingo19888
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 6
Bedankt: 3
ingo19888 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Website erkennt PC

Hallo,

ich habe eine Frage wie eine Website meinen PC erkennen kann.
Ich habe die IP gewechselt -> Router neustart. Außerdem habe ich eine VPN Verbindung über hide.me hergestellt. Mehrere Browser probiert im Ingoknito-Modus u.a. mit Tor Browser. Alle Maßnahmen haben leider nicht geholfen. Was kann ich noch tun. Es geht um die Seite von Seko IPTV. Ich weiß nicht, ob ich den Link posten darf, deswegen lasse ich es.

Ich hoffe, jemand könnte mir einen guten Tipp geben. Danke
ingo19888 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.18, 13:23   #2
vodooman
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 98
Bedankt: 103
vodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punkte
Standard

Google mal nach Unique Identification Number.
Änder deine Netzwerkkarte und das Problem sollte behoben sein.
Alternativ anderen Rechner benutzen.

Vodooman
vodooman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.18, 15:45   #3
stanleybeamish
Süchtiger
 
Benutzerbild von stanleybeamish
 
Registriert seit: May 2010
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 814
Bedankt: 358
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231631 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231631 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231631 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231631 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231631 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231631 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231631 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231631 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231631 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231631 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231631 Respekt Punkte
Standard

Du kannst Tor-Bridges versuchen, wäre meine Idee :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und schau dir das mal an :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und für eine andere Hardware kannst du auch Oracle VirtualBox versuchen....vieleicht besser mit Linux...
LG

Geändert von stanleybeamish (26.01.18 um 16:16 Uhr)
stanleybeamish ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.


Sitemap

().