myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 19.11.09, 16:57   #141
Knorks
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 209
Bedankt: 30
Knorks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das wäre ja mal eine gute Idee.
Ich glaube das würde auch funzen wenn alle mitmachen würden
und wir ein neues System aufbauen würden.
Knorks ist offline  
Ungelesen 19.11.09, 16:58   #142
Nedgang
Trollschreck
 
Benutzerbild von Nedgang
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 248
Bedankt: 105
Nedgang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Machen wir aber nicht.
Kein Staat der Welt kann heutzutage mit so einem System überleben, und kein Staat würde da mitmachen.

Das ist totaler Schwachsinn.
Nedgang ist offline  
Ungelesen 19.11.09, 17:07   #143
Knorks
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 209
Bedankt: 30
Knorks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nedgang
Ich weis nicht was du jetzt direkt als Schwachsinn bezeichnest.
Ich habe doch nur geschrieben das es mit einem neuen System gehen würde,
habe noch gar keine Ausführungen gemacht wie ich mir das System vorstellen würde.
Aber du nennst es schon mal Schwachsinn...lächel
Schon mal schlecht machen und von sich weisen was Veränderung bringen würde...kopfschüttel



Wir sollten wieder zum Thema kommen.
Gibt es denn was neues vom Thilo?
Knorks ist offline  
Ungelesen 19.11.09, 17:09   #144
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.696
Bedankt: 5.587
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Knorks Beitrag anzeigen
Es ist einfach nur so das er eine schwachsinnige Bedeutung hat, die kaum etwas mit dem Ursprung zu tun hat.
Ach komm, dir geht doch die Semantik sonstwo vorbei, wie du selbst sagst. Dir geht es um die Wirkung des Wortes, die dir unangenehm ist, wenn du deine Phantasien hier postest. Vollkommen zurecht übrigens. Stattdessen würde man ein anderes Wort benutzen mit der gleichen Wirkung, an der du dich ebenfalls hochziehen würdest.
Dreh es wie du willst, das klassische Muster der jüdischen Weltverschwörung hast du ja vor deiner Zwangspause durchblicken lassen. Derlei Klientel sind auch die einzigen die historische Völker mit einem Antonym versehen und somit steht diese Begrifflichkeit ausserhalb der seriösen Forschung im Bereich der Völkerkunde. Denn es ist schlichtweg irrational sich gegen welches Volk auch immer per se auszusprechen.

Zitat:
Zitat von Knorks Beitrag anzeigen
Für dich ist es auch ein Thema sonst würdest du nicht darauf reagieren. Hast du auch ein Problem damit ?
Ja ich habe ein Problem damit Antisemitismus, so wie man ihn landläufig kennt, salonfähig zu machen.

@Nedgang

Komisch, und ich dachte das BGE sei das einzig vernünftige in diesem Parteiprogramm. Vor allem da es bereits heute schon ein Grundeinkommen an Milionen Menschen ausgezahlt wird.
Nana12 ist offline  
Ungelesen 19.11.09, 17:46   #145
Nedgang
Trollschreck
 
Benutzerbild von Nedgang
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 248
Bedankt: 105
Nedgang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dieses Grundeinkommen ist aber nicht bedingungslos.
Wenn du arbeiten gehst, kriegst du auch kein Arbeitslosengeld.

Das BGE würde Leute vor die Wahl stellen: Gut Leben und nicht arbeiten oder besser Leben und sich den Arsch abarbeiten. Keine lange Entscheidung.
Nedgang ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.


Sitemap

().