myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 14.06.18, 16:33   #5496
Silent Rob
A bisserl was geht immer

Bedankt: 2.014
Silent Rob erschlägt nachts Börsenmakler | 9984 Respekt PunkteSilent Rob erschlägt nachts Börsenmakler | 9984 Respekt PunkteSilent Rob erschlägt nachts Börsenmakler | 9984 Respekt PunkteSilent Rob erschlägt nachts Börsenmakler | 9984 Respekt PunkteSilent Rob erschlägt nachts Börsenmakler | 9984 Respekt PunkteSilent Rob erschlägt nachts Börsenmakler | 9984 Respekt PunkteSilent Rob erschlägt nachts Börsenmakler | 9984 Respekt PunkteSilent Rob erschlägt nachts Börsenmakler | 9984 Respekt PunkteSilent Rob erschlägt nachts Börsenmakler | 9984 Respekt PunkteSilent Rob erschlägt nachts Börsenmakler | 9984 Respekt PunkteSilent Rob erschlägt nachts Börsenmakler | 9984 Respekt Punkte
Standard

Die nachwachsende Generation an ehemaligen Fußballprofis, die bei der WM 2018 als "Experten" in der ARD/ZDF antreten.
Wie in ihrer aktiven Laufbahn - glattgebügelte 08/15-Aussagen und pure Langeweile (z.B. Hitzelsberger), oder die Vollkatastrophe Kevin Kuranyi.
Silent Rob ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Silent Rob bedankt:
efzett (21.06.18), MotherFocker (14.06.18), Samonuske (17.06.18)
Ungelesen 14.06.18, 19:01   #5497
Franke
Anfänger

Bedankt: 113
Franke badet gern in der Kläranlage! | 377 Respekt PunkteFranke badet gern in der Kläranlage! | 377 Respekt PunkteFranke badet gern in der Kläranlage! | 377 Respekt PunkteFranke badet gern in der Kläranlage! | 377 Respekt Punkte
Standard

Das hier im Forum die Qualität der Uploads gewaltig nach läßt.
Das Forum ist nicht mehr das was es einmal war.
Franke ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.18, 10:05   #5498
Rehauge72
Anfänger

Bedankt: 8
Rehauge72 wird langsam von ratten respektiert | 159 Respekt PunkteRehauge72 wird langsam von ratten respektiert | 159 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TinyTimm Beitrag anzeigen
Eine Hornisse die sich nach Mitternacht in mein Schlafzimmer verirrt hat. Ich dachte schon eine feindliche Flugstaffel ist im Anflug, so laut brummt dieses "Geflügel". Haben Hornissen keine geregelten Schlafzeiten? Ich bin jedenfalls wieder putzmunter.
Genauso schlimm ist die Alarmsirene,ist mir Mittwoch passiert:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Innerhalb eine halben Stunde ging die Sirene zweimal,von den Feuerwehrwehrsirenen der Autos mal abgesehen.Hatte zuhause leichte Panik,da ich nicht wusste obs direkt in meiner Nähe ist (das Feuer).

LG Rehauge
Rehauge72 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.18, 00:33   #5499
TinyTimm
Moderator

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 15.237
TinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36387 Respekt PunkteTinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36387 Respekt PunkteTinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36387 Respekt PunkteTinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36387 Respekt PunkteTinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36387 Respekt PunkteTinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36387 Respekt PunkteTinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36387 Respekt PunkteTinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36387 Respekt PunkteTinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36387 Respekt PunkteTinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36387 Respekt PunkteTinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36387 Respekt Punkte
Standard

Die Sirene in unmittelbarer Nähe (ca. 100m) höre ich schon garnicht mehr.

Mich nerven Strom- und Netzausfälle seit gestern gewaltig.
Ungelesen 16.06.18, 07:35   #5500
Rehauge72
Anfänger

Rehauge72 wird langsam von ratten respektiert | 159 Respekt PunkteRehauge72 wird langsam von ratten respektiert | 159 Respekt Punkte
Standard

Ich beneide Dich für deinen Schlaf.Ich hab leider einen sehr leichten Schlaf,kann schonf fast die Flöhe husten hören.
Ungelesen 16.06.18, 07:51   #5501
Rehauge72
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von galuskafiv Beitrag anzeigen
Warum können alte Leute nicht Nachmittags zum Arzt gehen?

Weils da doch langweilig ist.Manche rennen doch nur zum Doc damit die Gesellschaft haben.Find ich traurig das viele alte Menschen allein sind,aber es gibt auch andere Möglichkeiten als Gesellschaft beim Arzt zu suchen (hier bei uns gibts einen Mehrgenerationstreff).
Mein Mann wollte sich letztens nen Termin bei unserer neuen Augenärztin holen,da gibts doch tatsächlich zwei verschiedene Telefonnummer:
1 für Kassenpatienten und 1 für Privatpatienten.
Den Satz von Ärzten, das Privatpatienten nicht bevorzugt werden, können die sich auch sparen.

LG Rehauge
Ungelesen 20.06.18, 17:02   #5502
Silent Rob
A bisserl was geht immer

Bedankt: 2.014
Silent Rob erschlägt nachts Börsenmakler | 9984 Respekt PunkteSilent Rob erschlägt nachts Börsenmakler | 9984 Respekt PunkteSilent Rob erschlägt nachts Börsenmakler | 9984 Respekt PunkteSilent Rob erschlägt nachts Börsenmakler | 9984 Respekt PunkteSilent Rob erschlägt nachts Börsenmakler | 9984 Respekt PunkteSilent Rob erschlägt nachts Börsenmakler | 9984 Respekt PunkteSilent Rob erschlägt nachts Börsenmakler | 9984 Respekt PunkteSilent Rob erschlägt nachts Börsenmakler | 9984 Respekt PunkteSilent Rob erschlägt nachts Börsenmakler | 9984 Respekt PunkteSilent Rob erschlägt nachts Börsenmakler | 9984 Respekt PunkteSilent Rob erschlägt nachts Börsenmakler | 9984 Respekt Punkte
Standard

Ich kann das ARD-WM-Lied "Zusammen" („Wir sind zusammen groß, wir sind zusammen eins, komm lass’n bisschen noch zusammen bleiben”) von den Fantastischen Vier und Clueso nicht mehr hören. Noch ein paar Mal und ich werde gewalttätig - isch schwör!
Silent Rob ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 8 Mitglieder haben sich bei Silent Rob bedankt:
Creach (28.06.18), efzett (20.06.18), Melvin van Horne (21.06.18), rexgullx (21.06.18), RTC1207 (20.06.18), Samonuske (20.06.18), Schlachta (22.06.18), whiteywhiteman (21.06.18)
Ungelesen 20.06.18, 17:41   #5503
maphys
Anfänger

Bedankt: 36
maphys wird langsam von ratten respektiert | 232 Respekt Punktemaphys wird langsam von ratten respektiert | 232 Respekt Punktemaphys wird langsam von ratten respektiert | 232 Respekt Punkte
Standard

Leider immer noch keine Juniausgabe von Spektrum der Wissenschaft und Warentest
maphys ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.18, 17:46   #5504
efzett
Banned

Bedankt: 11
efzett gewöhnt sich langsam dran | 23 Respekt Punkte
Standard

- Mich nerven diese Egoisten, welche mehr an sich selbst als an mich denken!
- Mich nervt die Bundesregierung und ganz besonders A. Nahles (die ich für eine gröhlend prollende Quotentante halte)
- Mich nervt das Mediengelaber, das alle, die Europakritsch und nicht "wir schaffen das"-konform sind, als Nazis oder Populisten bezeichnet werden. Ist DAS demokratisch? Verglimpfen erlaubt, verunglimpfen verboten!
- Mich nervt es, daß ich, wenn ich mich kritisch über israelische Politik äußere, gleich (zumindest) als Antisemit, meist aber doch als Nazi dastehe. Da scheint mir die Erbschuld gewichtiger als ein Argument.
- Mich nervt, das Politker nicht zur Verantwortung gezogen werden (können) , wenn sie nachweislich Mist bauen (da kommt mir doch der Beck in den Sinn ... z.B. Nürburgring-Desaster, dann plötzlich schwer krank und nun wie aus dem Nichts: gesund und Opferbeauftragter) ... und/oder gegebene Versprechungen nicht einhalten. Dazu braucht es wohl kein Beispiel, oder?
- Mich nervt der "neue" Flughafen in Berlin und Stuttgart 24. (siehe den Punkt mit der Verantwortung)

- Mich nervt das alles aber zum Glück noch nicht sooooo sehr, daß ich den Arsch heben und daran was ändern würde ... und ich bin sicher das ich damit nicht alleine bin
Also ... wenn's losgeht: sagt Bescheid

Aber sonst geht's mir saugut
efzett ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei efzett:
Rehauge72 (21.06.18)
Ungelesen 21.06.18, 09:28   #5505
Rehauge72
Anfänger

Standard

@efzett
Zum Thema BER hab ich grad was gefunden:
https://picload.org/view/dowroiwr/ae9d6ef7.jpg.html

LG Rehauge
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Rehauge72:
efzett (21.06.18)
Ungelesen 21.06.18, 13:38   #5506
efzett
Banned

Standard

Also wird das Ding doch noch langsam zum "Flughafen"
Die besetzten Kräne dürfen dann ja uch nicht mehr benutzt werden ... 1:0 für die Grünen
Folgendes Mitglied bedankte sich bei efzett:
Rehauge72 (22.06.18)
Ungelesen 21.06.18, 14:38   #5507
Melvin van Horne
Echter Freak

Benutzerbild von Melvin van Horne

Bedankt: 4.188
Melvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 21313 Respekt PunkteMelvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 21313 Respekt PunkteMelvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 21313 Respekt PunkteMelvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 21313 Respekt PunkteMelvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 21313 Respekt PunkteMelvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 21313 Respekt PunkteMelvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 21313 Respekt PunkteMelvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 21313 Respekt PunkteMelvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 21313 Respekt PunkteMelvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 21313 Respekt PunkteMelvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 21313 Respekt Punkte
Standard

Moin,

beim BER seid ihr nicht auf dem laufenden! Der ist fast fertig.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Melvin van Horne bedankt:
efzett (21.06.18), Rehauge72 (22.06.18), Silent Rob (21.06.18), SUNWARRIOR (22.06.18)
Ungelesen 21.06.18, 18:19   #5508
Samonuske
Süchtiger

Bedankt: 528
Samonuske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3450 Respekt PunkteSamonuske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3450 Respekt PunkteSamonuske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3450 Respekt PunkteSamonuske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3450 Respekt PunkteSamonuske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3450 Respekt PunkteSamonuske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3450 Respekt PunkteSamonuske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3450 Respekt PunkteSamonuske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3450 Respekt PunkteSamonuske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3450 Respekt PunkteSamonuske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3450 Respekt PunkteSamonuske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3450 Respekt Punkte
Standard

Wenn Vertreter sich Super Cool am Türrahmen anlehnen und meinen, es ist Cool einen erst einmal 10 Sekunden Dumm anzuschauen und zu schweigen. Hoffe deine Nase ist noch dran LOL - Schwups war die Tür zu.
Silent Rob (22.06.18)
Ungelesen 21.06.18, 18:23   #5509
Tom_1968
Anfänger

Bedankt: 31
Tom_1968 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Depp der vor mir fährt und IMMER schläft!!!!!
Tom_1968 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Tom_1968:
efzett (21.06.18)
Ungelesen 22.06.18, 07:56   #5510
Rehauge72
Anfänger

Standard

@Tom_1968
da hätt ich was für Dich:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und noch einen von mir,was mich aufregt:

Der Hammer ist ja mittlerweile,das nach der Werbung und der Vorschau nochmal meist zwei Werbungen kommen,grrrrrr
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Rehauge72:
efzett (22.06.18)
Ungelesen 23.06.18, 23:38   #5511
efzett
Banned

Standard

Mich nervt es, wenn ich mich geirrt habe und ich eines Besseren belehrt werde.
Das hat nichts mit Besserwisserei, sturer Meinung oder zu festem Glauben zu tun, sondern eher mit "Erkenntnis an was falsches geglaubt zu haben". Die Enttäuschung, daß sich mein Glaube als falsch erwiesen hat.
Diese Ernüchterung ... genau die nervt mich.
So auch heute.
Ich habe geglaubt, daß Gully neutral sei und die Mods ein wenig objektiver als der "normale Nutzer" sind.
In meinem falschen Glauben habe ich dann auch noch eine Supermoderatorin gebeten, ihre Äußerungen in einem schrill-bunten Thread doch ein wenig in Sachen Ausdrucksweise (... ist ja wieder zum Kotzen hier) und ihrer Neutralität zu überdenken. Das ganze wollte ich ihr per PN schicken weil es sich um meine persönliche Meinung handelt und ich nicht gerne öffentlich einen ChefBoss kritisiere. Hab' ich gelernt.
Per PN ging nicht, also öffentlich.

ICH HABE MICH JA SOWAS VON GEIRRT!!!

Zitat:
Zitat von Supermoderatorin Avantasia Beitrag anzeigen
Das was du hier bemängelst, Fullquotes, Beleidigungen und so hab ich alles schon entfernt, damit ich nicht gleich wieder Bannen muss.
Aber im Prinzip geht es dich null an!
Fullquotes und Beleidigungen waren wohl schon entfernt als ich die Kritik und Frage äußerte: "ja wo denn"?
Mein Fehler.
Das mit den "null angehen" mag vielleicht so sein. Wenn's mir zu respektlos erscheint steht es mir frei zu gehen.
Aber das ist's ja gar nicht ... ich wollte den Text nicht auseinanderreißen und vielleicht somit für jemanden aus dem Zusammenhang reißen.
Jetzt die Ernüchterung, die Erkenntnis des falschen Glaubens:
Zitat:
Zitat von Supermoderatorin Avantasia Beitrag anzeigen
Und genau aus dem Grund ist auch mein Posteingang Dicht. Ich brauch keine Co- Moderatoren oder Klugscheißer.
Ich muss auch nicht Neutral sein, das steht hier nicht im Arbeitsvertrag, myGully ist auch nicht Neutral.
Falls ihr also auch falschen Glaubens seid, jetzt seht ihr wie der Hase hoppelt. Hier.
Also kein Grund mehr genervt zu sein; ihr wisst jetzt Bescheid.

Grüße - efzett
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei efzett bedankt:
dieterthehaack (24.06.18), efz (26.06.18), Rehauge72 (24.06.18)
Ungelesen 28.06.18, 15:07   #5512
duscher
Anfänger

Bedankt: 3
duscher ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Was hat mich heute genervt?

Links hier auf Webseiten mit Cryptominer. Es kommt zwar dein d/l zustande, aber CPU 100%
duscher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.18, 18:37   #5513
kladiru
Toller Hecht!

Benutzerbild von kladiru

Bedankt: 270
kladiru wird langsam von ratten respektiert | 197 Respekt Punktekladiru wird langsam von ratten respektiert | 197 Respekt Punkte
Standard

kinox mit seinem streamcloud! mit adblock geht nix, und ohne wird man zugemüllt, und der scheiss stream läuft dann eh nicht, konnte dann auch noch mal neu booten! sollen die sich ihren scheiss doch in den dummen Arsch stecken!
Ungelesen 06.07.18, 17:54   #5514
dersachse95
Die Russen sind da!

Bedankt: 1.170
dersachse95 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3432 Respekt Punktedersachse95 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3432 Respekt Punktedersachse95 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3432 Respekt Punktedersachse95 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3432 Respekt Punktedersachse95 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3432 Respekt Punktedersachse95 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3432 Respekt Punktedersachse95 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3432 Respekt Punktedersachse95 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3432 Respekt Punktedersachse95 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3432 Respekt Punktedersachse95 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3432 Respekt Punktedersachse95 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3432 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MotherFocker Beitrag anzeigen
Die neue EU-Datenschutzverordnung

Zahlreiche Apps, alle Emaildienste und Onlineshops nötigen mich nun zur Bestätigung....
Bin mal gespannt, ob ich übermorgen noch auf mein 20 Jahre altes emailkonto zugreifen kann.
Das ist besonders bei uns in der Arbeit total nervig (große Behörde in Bayern), wir müssen jetzt bei jedem Schreiben eine Datenschutzerklärung mitschicken, diese ist fast eine Seite lang. Ein Glück, dass ich da jetzt in der EDV arbeite

Es gibt keine Re-ups mehr!
dersachse95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.18, 18:56   #5515
30makk
Mitglied

Benutzerbild von 30makk

Bedankt: 224
30makk wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte30makk wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte30makk wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kladiru Beitrag anzeigen
kinox mit seinem streamcloud! mit adblock geht nix, und ohne wird man zugemüllt, und der scheiss stream läuft dann eh nicht, konnte dann auch noch mal neu booten!
Schmeiß alle Adblocker runter und installiere das Addon "Ublock origin" (gibt es für Firefox und Chrome, nicht mit dem Addon "Ublock" verwechseln).

Damit klappt auch Streamcloud wieder. Falls der Betreiber wieder was an den Einstellungen dreht um den Adblocker auszusperren, dauert es vielleicht 1-2 Tage, bis Ublock nachliefert und automatisch wieder funktioniert.
Ungelesen 06.07.18, 20:49   #5516
Claire_McLeod
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Claire_McLeod

Bedankt: 81
Claire_McLeod wird langsam von ratten respektiert | 234 Respekt PunkteClaire_McLeod wird langsam von ratten respektiert | 234 Respekt PunkteClaire_McLeod wird langsam von ratten respektiert | 234 Respekt Punkte
Standard

Seit Monaten krankt mein 10 Jahre alter LCD-Bildschirm vor sich hin (Tasten funktionieren nicht mehr) - Mein Wunsch-Bildschirm ist innerhalb weniger Monaten von durchschnittlich 350 auf 450 Euro geklettert... scheißteueres G-Sync. In der Arbeit ein relativ aktueller LED Bildschirm gleicher größe - da liegen in der Bildqualität Welten - blöd wenn man gut sieht...

...der PC ist auch kacke - aktuelle Games sind ein Graus - eine 1080ti müsste endlich her - aber der Dispo sagt: NO

...jetzt wo ich nächsten Monat endlich aus dem Dispo raus wäre fällt der Chefin ein zuhause beide Couch rauszuwerfen weil Sie die nimmer sehen kann - ganz toll...

Am liebsten würde ich bei IKEA einziehen und mit einem MacBook Air ein neues Leben beginnen...

...und der Preis des Bugatti Chiron ist ein Schlag für alle LEGO-Fans - LEGO ist nix mehr für Kinder, sondern für gut verdienende Eltern die Kinder haben...

...der aktuelle Werner (13) ist auch Mist... kein guter Tag heute...
Samonuske (09.07.18)
Ungelesen 07.07.18, 19:35   #5517
TinyTimm
Moderator

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 15.237
TinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36387 Respekt PunkteTinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36387 Respekt PunkteTinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36387 Respekt PunkteTinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36387 Respekt PunkteTinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36387 Respekt PunkteTinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36387 Respekt PunkteTinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36387 Respekt PunkteTinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36387 Respekt PunkteTinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36387 Respekt PunkteTinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36387 Respekt PunkteTinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36387 Respekt Punkte
Standard

Wenn in einem Game, in dem es um das Renovieren von Häusern geht, jemand allen ernstes von den Machern des Spiels verlangt, das der "haarige Arm" den man für eine Sekunde beim Fliesen legen, oder Mauern einreissen sieht, gegen einen weiblichen Arm getauscht werden soll.
Da geht mir als Frau der Blutdruck rapide hoch.
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TinyTimm:
Samonuske (09.07.18)
Ungelesen 08.07.18, 12:44   #5518
taskus
Anfänger

Bedankt: 7
taskus wird langsam von ratten respektiert | 125 Respekt Punktetaskus wird langsam von ratten respektiert | 125 Respekt Punkte
Standard

Ihr nervt mich , euer ständiges rumgeheule....

Wieso ?

Im mittelalter haben die leute gekämpft. Gekämpft um ihr überleben,gegen den hunger,gegen die obdachlosigkeit,gegen krankheit und ungerechtigkeiten der banditen und des brutalen todes.
Ihr lebt in der modernen welt,und heult wegen jeder kleinigkeit, oft wegen belanglosigkeiten und macht euch gegenseitig das leben schwer.

Frust ecke,was hat dich heute genervt.... WTF !
Ich liebe jede sekunde meines lebens,habe zu essen,ein dach über dem kopf und bin gesund...halbwegs gesund.
Ich kann nicht klagen und bin der wahrscheinlich glücklichste mensch auf eurem jämmerlichen planeten. Wir leben im Paradies !! Uns gehört alles,dieser planet ist unsere wohnung ! Doch wir machen dieses paradies zur hölle und zerstören es aus gier und egoismus.
Wir sind nie zufrieden und wir wollen immer mehr , immer was anderes,immer was der andere hat obwohl wir schon alles haben.
Und obwohl wir schon alles haben sind wir immer noch unzufrieden.Euer konsumverhalten geht mir auf die eier,dieser thread , dass ihr euch so schwach winselnd mitteilen müsst geht mir auf die eier und das wegen eures egoismus niemals frieden auf dieser welt herrscht geht mir auf die eier !
Es gibt menschen die im krieg/unterdrückung aufwachsen und sterben... afrika,asien,süd-mittelamerika. Aber keiner reist sich darum und meckert wenn er jetzt z.b keine kippen mehr hat , die er raucht um seine depresionen und seine reduktion seines lebens zu fördern.

Genau das geht mir heute auf die eier... Ihr...Dieser thread... eure ignoranz... Ihr seid blinde wölfe im schafspelz die nicht richtig gelenkt werden.
Vlt seht ihr das alles gar nicht so oder euch ist das leid dieser welt egal, aber egal wie es ist, ihr werdet niemals auf den gedanken kommen etwas zu ändern.

Mfg, Interessiert ee keinen.
taskus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.18, 15:48   #5519
ash2
Ist öfter hier

Bedankt: 125
ash2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1931 Respekt Punkteash2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1931 Respekt Punkteash2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1931 Respekt Punkteash2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1931 Respekt Punkteash2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1931 Respekt Punkteash2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1931 Respekt Punkteash2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1931 Respekt Punkteash2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1931 Respekt Punkteash2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1931 Respekt Punkteash2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1931 Respekt Punkteash2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1931 Respekt Punkte
Standard

Geh nach Tibet in ein Kloster
ash2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.18, 16:03   #5520
MotherFocker
smarti

Benutzerbild von MotherFocker

Bedankt: 3.874
MotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 33035 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 33035 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 33035 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 33035 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 33035 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 33035 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 33035 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 33035 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 33035 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 33035 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 33035 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von taskus Beitrag anzeigen
Mfg, Interessiert ee keinen.
Yup

Zitat:
Im mittelalter haben die leute gekämpft.[...]
Ja, das nervt wirklich.
Ich konnte heute noch Keinen finden, der sich von mir mal kurz den Schädel spalten liess ^^

Aber hey: Wir finden Weltfrieden wirklich klasse
MotherFocker ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MotherFocker:
DavidDelNose (08.07.18)
Ungelesen 08.07.18, 23:31   #5521
Melvin van Horne
Echter Freak

Benutzerbild von Melvin van Horne

Bedankt: 4.188
Melvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 21313 Respekt PunkteMelvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 21313 Respekt PunkteMelvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 21313 Respekt PunkteMelvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 21313 Respekt PunkteMelvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 21313 Respekt PunkteMelvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 21313 Respekt PunkteMelvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 21313 Respekt PunkteMelvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 21313 Respekt PunkteMelvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 21313 Respekt PunkteMelvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 21313 Respekt PunkteMelvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 21313 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Wir sind nie zufrieden und wir wollen immer mehr , immer was anderes,immer was der andere hat ...
Zum Beispiel [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]!

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Melvin van Horne:
MotherFocker (09.07.18)
Ungelesen 09.07.18, 14:46   #5522
Samonuske
Süchtiger

Bedankt: 528
Samonuske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3450 Respekt PunkteSamonuske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3450 Respekt PunkteSamonuske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3450 Respekt PunkteSamonuske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3450 Respekt PunkteSamonuske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3450 Respekt PunkteSamonuske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3450 Respekt PunkteSamonuske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3450 Respekt PunkteSamonuske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3450 Respekt PunkteSamonuske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3450 Respekt PunkteSamonuske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3450 Respekt PunkteSamonuske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3450 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Claire_McLeod Beitrag anzeigen

...und der Preis des Bugatti Chiron ist ein Schlag für alle LEGO-Fans - LEGO ist nix mehr für Kinder, sondern für gut verdienende Eltern die Kinder haben...
Ohja da kann ich ein Wörtchen mit reden. Freu mich aber schon auf den neuen VOLVO
Ungelesen 11.07.18, 16:18   #5523
dreamboylpz
Mitglied

Benutzerbild von dreamboylpz

Bedankt: 209
dreamboylpz ist schon ein Name im Untergrund. | 809 Respekt Punktedreamboylpz ist schon ein Name im Untergrund. | 809 Respekt Punktedreamboylpz ist schon ein Name im Untergrund. | 809 Respekt Punktedreamboylpz ist schon ein Name im Untergrund. | 809 Respekt Punktedreamboylpz ist schon ein Name im Untergrund. | 809 Respekt Punktedreamboylpz ist schon ein Name im Untergrund. | 809 Respekt Punktedreamboylpz ist schon ein Name im Untergrund. | 809 Respekt Punkte
Standard

Mich nervt, das unser aktueller DHL-Fahrer es nicht gebacken bekommt wenigstens Benachrichtigungszettel in den Briefkasten zu werfen. Die bringt dann seit geraumer Zeit die Postfrau nach 3 Tagen.
Ich weiß, die haben nen Scheissjob, aber unbegrenztes Verständnis hat man irgendwann auch nicht mehr
dreamboylpz ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei dreamboylpz bedankt:
BLACKY74 (13.07.18), Rehauge72 (12.07.18)
Ungelesen 12.07.18, 05:03   #5524
Rehauge72
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von dreamboylpz Beitrag anzeigen
Mich nervt, das unser aktueller DHL-Fahrer es nicht gebacken bekommt wenigstens Benachrichtigungszettel in den Briefkasten zu werfen. Die bringt dann seit geraumer Zeit die Postfrau nach 3 Tagen.
Ich weiß, die haben nen Scheissjob, aber unbegrenztes Verständnis hat man irgendwann auch nicht mehr

Noch schlimmer ist es,wenn Du per Email die Bestätigung kriegst das das Paket an diesem Tag kommt und Du umsonst warten tust,weil es doch nicht kommt.Hatte ich schon mehrmals.
Ungelesen 12.07.18, 16:18   #5525
dreamboylpz
Mitglied

Benutzerbild von dreamboylpz

Bedankt: 209
dreamboylpz ist schon ein Name im Untergrund. | 809 Respekt Punktedreamboylpz ist schon ein Name im Untergrund. | 809 Respekt Punktedreamboylpz ist schon ein Name im Untergrund. | 809 Respekt Punktedreamboylpz ist schon ein Name im Untergrund. | 809 Respekt Punktedreamboylpz ist schon ein Name im Untergrund. | 809 Respekt Punktedreamboylpz ist schon ein Name im Untergrund. | 809 Respekt Punktedreamboylpz ist schon ein Name im Untergrund. | 809 Respekt Punkte
Standard

Naja das würde ich ja noch verstehen - das passiert manchmal, die Tour dauert länger, warum auch immer.
dreamboylpz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.18, 05:21   #5526
Rehauge72
Anfänger

Standard

Das ist es ja ebend,den Postboten hab ich unterwegs getroffen und er hatte mein Paket nie dabei trotz der Nachricht das es kommen sollte.
Ungelesen 14.07.18, 14:52   #5527
Rukashi
Private

Benutzerbild von Rukashi

Bedankt: 426
Rukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3213 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3213 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3213 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3213 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3213 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3213 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3213 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3213 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3213 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3213 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3213 Respekt Punkte
Standard

Menschen die selbst das kleinste bisschen Anstand vermissen lassen. Im Zug die Füße auf den Sitz legen zu müssen ist für mich absolut unverständlich, abgesehen von der Tatsache das die meisten dieser Idioten nicht einmal groß genug sind, dass es nicht in einer lächerlichen Pose endet. Auf den freundlichen Hinweis man solle das gefälligst unterlassen erntet man dann in vielen Fällen eine Beleidigung. Solchen Personen würde ich am liebsten nach allen Regeln der Kunst Anstand einprügeln, Straffrei, versteht sich.
Rukashi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Rukashi:
Samonuske (16.07.18)
Ungelesen 15.07.18, 11:59   #5528
le___chuck
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von le___chuck

Bedankt: 1.477
le___chuck gewöhnt sich langsam dran | 48 Respekt Punkte
Standard

Mein nachbar hat mir letzte nacht erzählt das er kehlkppfkrebs hat. . Er ist zwar nicht der große menschenfreund, aber wenn man ihm kennt ist er ein echt super kerl. Das macht mich jetzt echt fertig
le___chuck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.18, 18:18   #5529
Thorasan
Moderator

Bedankt: 3.288
Thorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 11444 Respekt PunkteThorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 11444 Respekt PunkteThorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 11444 Respekt PunkteThorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 11444 Respekt PunkteThorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 11444 Respekt PunkteThorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 11444 Respekt PunkteThorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 11444 Respekt PunkteThorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 11444 Respekt PunkteThorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 11444 Respekt PunkteThorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 11444 Respekt PunkteThorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 11444 Respekt Punkte
Standard

Das Mädel, in das ich mich verliebt habe, wandert aus. Tatsächlich läuft gerade recht viel schief, und sie gab mir unglaublich viel Energie und Kraft. Nun ist Sie in ein paar Tagen weg und... Ja, kein Plan.

Scheisse.
Rukashi (18.07.18)
Ungelesen 17.07.18, 21:38   #5530
ferdi2017
Cay Trinker

Bedankt: 53
ferdi2017 ist schon ein Name im Untergrund. | 629 Respekt Punkteferdi2017 ist schon ein Name im Untergrund. | 629 Respekt Punkteferdi2017 ist schon ein Name im Untergrund. | 629 Respekt Punkteferdi2017 ist schon ein Name im Untergrund. | 629 Respekt Punkteferdi2017 ist schon ein Name im Untergrund. | 629 Respekt Punkteferdi2017 ist schon ein Name im Untergrund. | 629 Respekt Punkte
Standard

lauf ihr hinterher und sag ihr wie doll du sie liebst ... dann fängts an zu regnen und danach küsst du sie
ferdi2017 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ferdi2017:
Samonuske (17.07.18)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht