myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Witcher 3

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.04.15, 10:55   #1
wtfare
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von wtfare
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Nirvana
Beiträge: 98
Bedankt: 131
wtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard Witcher 3

Hey Leute!

Werdet ihr euch Witcher 3 direkt kaufen oder erstmal "Testen"?

Der Hype um das Spiel wird ja von Tag zu Tag mehr gepuscht, doch überzeugen mich die letzten aktuellen Videos bis heute nicht so richtig.

Also ich werde es erstmal "testen" vielleicht reicht das auch, dar ein anständiger Online Modus sowieso nicht vorhanden sein wird

Eurere Meinung?
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
wtfare ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.15, 17:59   #2
Linkzone
Mitglied
 
Benutzerbild von Linkzone
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 323
Bedankt: 769
Linkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt Punkte
Standard

Hallo !

Ich habe mir das Spiel bereits besorgt über Fast2Play ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) um 28,98 € und hier müssen nur die Aktivierungsdetails beachtet werden. Das Game wird über Nvidea über GOG.com billiger verkauft. Es funktioniert super leicht wenn man den Anleitungen folgt. Auch wenn jetzt mancher über GOG.com schimpfen sollte so kann ich nur sagen ich habe mir vor Monaten Witcher 2 gekauft und das Game funktioniert wunderbar.

Habe somit ein Vollpreisspiel statt um 65€ um 28 bekommen.


Befolgen Sie bitte diese Anleitung, um den Key zu aktivieren (Das Produkt muss bis zum 31. Mai aktiviert werden! :

Zitat:
Geben Sie Ihren Coupon-Code und Ihr Geburtsdatum hier ein. ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Akzeptieren Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen.
You will now be requested to log into your GOG account Jetzt werden Sie darum gebeten, auf Ihren GOG-Account einzuloggen. Sie können sich hier registrieren. Dies ist ein obligatorischer Schritt, indem Ihr Spiel automatisch zu Ihrem Account am Ende des Aktivierungsprozesses hinzugefügt wird.
Klicken Sie auf den Button 'Sign in with GOG.COM'.
Sie werden auf GOG.COM Sign-In Seite weitergeleitet. Geben Sie Ihre GOG.COM E-Mail und Passwort ein.
Nachdem Sie sich eingeloggt haben, werden Sie darum gebetten, NVIDIA-Zugang zu Ihrem Benutzerkonto, E-Mail-Addresse und Avatar zu erlauben. Klicken Sie auf ‘I AGREE’.
Jetzt werden Sie wieder zum Aktivierungsportal geleitet.
Falls Sie erfolgreich zum Aktivierungsportal geleitet wurden, müssen Sie jetzt Ihr GOG.COM-Benutzerkonto und Avatar sehen. Bestätigen Sie, falls dies Ihr Account ist. Falls Sie einen Fehler gemacht haben, klicken Sie auf "Cancel", um das Prozess neu zu starten. Anderenfalls klicken Sie auf "Continue".
Geben Sie Ihre zusätzliche Informationen (Name, E-Mail-Adresse) und ob Sie den GeForce-Newsletter abonnieren möchten, und klicken Sie auf "Redeem".
Das Spiel wird automatisch zu Ihrem Account hinzugefügt werden. Falls das Spiel erfolgreich zu Ihrem Account hinzugefügt wurde, werden Sie eine Erfolgsmeldung sehen und einen Link zu Ihrem GOG.COM-Account sehen.
You will also receive two emails – one from us, containing confirmation of the redemption, and one from GOG.COM as a receipt of the game being applied to your account. Sie werden auch zwei E-Mails erhalten - eine E-Mail von uns, die Bestätigung von der Aktivierung enthält, und eine E-Mail von GOG.Com als Zugang zum Spiel, das schon zu Ihrem Account hinzugefügt worden ist.
Linkzone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.15, 22:18   #3
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.530
Bedankt: 55.346
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Linkzone Beitrag anzeigen
Habe somit ein Vollpreisspiel statt um 65€ um 28 bekommen.
Da zahle ich dann lieber 10-15 € in einem der unzähligen Key-Shops drauf, und hab es dann bei Steam, wie Teil 1 & 2 auch.
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.


Sitemap

().