myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Gaming > Konsolen > Emulation, Homebrew, Jailbreak > Xbox, Xbox360 - JTAG-RGH
Seite neu laden

Der JTAG/ RGH (Reset Glitch Hack) - FAQ - ToolBox - Linksammler - Supportthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.10.12, 19:57   #911
mediadesk
Stammi
 
Benutzerbild von mediadesk
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1.218
Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von patisan Beitrag anzeigen
Hallo wie mache ich ein Kernel update auf einer Jtag box
google mal nach XeBuild

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.12, 07:42   #912
skorpion-23
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 155
Bedankt: 179
skorpion-23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo
Ich habe meine Slim360 Gltch auf dem neusten stand gebracht FSD3 mit Dashlaunch 3.02 und Sesremupdate 2015574 läuft alles perfekt nur wenn ich meine Arcade games starte erscheint eine Meldung das ich Aktualisieren soll bei jedem Spiel. Habe im XM360 überprüft ob die spiele auch alle unlocked sin und ja sind alle unlocked trotzdem geht nix.
Und spiele liegen alle da Content\0000000000000000\
Bitte um Hilfe
skorpion-23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.12, 19:01   #913
panix18
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 11
panix18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe eine 360 Slim mit CR3 Lite und FSD3. Was mache ich mit Spielen, die zwei Discs haben? Ich habe die Isos einzeln mit 360 ISO Extract entpackt. Was soll ich dann machen? Muss ich die Dateien von den CDs dann zusammen in einen Ordner kopieren?

Ich habe dies bei Batman Arkham City GOTY ausprobiert und dann hatte ich das Problem, dass nach dem Starten irgendetwas mit CD2 stand und DLCs runterladen, die aus irgendeinem Grund nicht herunterladbar waren. RE6 hatte bei mir auch nicht gestartet...

Kann mir jmd. bitte helfen?
panix18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.12, 22:05   #914
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.274
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Der Extra Contend von Batman Arkham City GOTY sollte auf der Disk 2 im Contend Ordner zu finden sein.
Diesen schiebst du einfach in den Contend Ordner auf deiner HDD der Konsole.

Bei Spielen wie zum Beispiel Final Fantasy, wo man zum fortsetzen der Story eine weitere Disk einlegen muss, übernimmt das FSD den virtuellen Wechsel des Datenträgers komplett automatisch.
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.12, 23:25   #915
mediadesk
Stammi
 
Benutzerbild von mediadesk
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1.218
Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von panix18 Beitrag anzeigen
RE6 hatte bei mir auch nicht gestartet...
bei RE6 befinden sich auf der disc2 zusätzlich sprachdateien für z.b. deutsch (audio)
um das zu nutzen musst du die disc2 extrahieren und dann das file:
834B15DDD5FE5E447C8D2E0D63DFA1CA6D97E69843
auf die interne platte nach:
Content\0000000000000000\43430819\00000002\ kopieren.

die 3 anderen files sind für:
französisch, spanisch und italienisch

mfg
mediadesk

p.s.: es gibt keine pauschal-vorgehensweise bei games mit mehreren disc auf jtag/rgh konsolen
ist von game zu game unterschiedlich zu handeln.
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.12, 00:51   #916
panix18
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 11
panix18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und was kann ich tun, dass ich beim FSD3 Spielelistemenü nicht zwei mal das Spiel (z.B. Batman und RE6) zu sehen bekomme? Momentan habe ich auf der interner Festplatte HDD0:/games/ den Ordner Resident Evil 6 und in diesem zwei einzelne Ordner "Disc 1" und "Disc 2". Das Selbe habe ich bei Batman Arkham City GOTY auch getan. Ist dies falsch? Bei Forza 4 sollte man dies auch so tun oder?
panix18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.12, 11:21   #917
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ganz einfach, die Disc 2 einfach nicht in dein Games Verzeichnis Kopieren.
Macht bei Resi 6 und Forza eh keinen sinn, da es sich wie mediadesk schon sagte, um Content Discs handelt.
Und diese Über FSD oder auch XeXMenue zu starten, bringt nix.
Also warum überhaupt in den Games Ordner Kopieren ?
Einfach den Content der Disc 2 nach "Hdd:\Content\0000000000000000\XXXXXXX" Kopieren und den rest von Disc 2 kicken.

Kannst aber auch einfach die Disc 2 in der FSD Gamelist anwählen und nach " No Section" Verschieben, so wird diese dann auch nicht mehr angezeigt.
( Y drücken ---> Move Game ---> No Section )
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.12, 19:58   #918
avator
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 1
avator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe ein kleines Problem mit LIPS DLC´s.
Habe mir die ganzen DLC´s hier aus dem Angebot Tread gesaugt.
Habe alle auf die interne Xbox HD kopiert.

Sobald ich Lips Starte stimmt da irgendwas nicht.
Es werden am anfang nicht alle verfügbaren Songs angezeigt, aber das Spiel Funktioniert zu diesen Zeitpunkt.
Nach ein paar Min. und hin und her klicken zeigt er mir alle Songs an. 603 aber ich kann nicht mehr da rein gehen um zu spielen. Sobald man Sich abmeldet und Profil wechselt werden wieder weniger Songs angezeigt. Nach paar Min und hin und her geklicke. zeigt er wieder die 603 Songs an und es funktioniert wieder nichts.

Jemand ne Idee woran es liegt ?
avator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.12, 10:13   #919
2oo9
macht aus Kacke Gold
 
Benutzerbild von 2oo9
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 185
Bedankt: 1.199
2oo9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MC_Giver Beitrag anzeigen
Vor einem Jahr? Dann ist das sicherlich der RGH und kein JTAG
Das dash updaten sollte da aber helfen. und dann auch die neuste Dashlaunch version installieren.
Ist zwar nicht mein Hauptanliegen, aber diese Problemstellung interessiert mich dennoch.

Vorweg: Habe ne "dicke" 360 mit RGH, welcher vor ca. nem Jahr durchgeführt wurde.
Bisher laufen zwar noch alle Spiele, aber früher oder später sollte ich vielleicht doch mal die Dashlaunch Version updaten!? (vom FSD gibts ja z.B. bereits ne neuere Version)

Leider habe ich überhaupt keinen Plan, wie ich das updaten soll. Wo nehme ich die Daten für das Update überhaupt her? Kann man dabei was falsch machen, oder ist das Updaten kinderleicht? (Update-Dateien auf USB Stick, anschließen und installieren ?)

Worin besteht der Unterschied zwischen einem Dash-Update und einem Kernel-Update? Sollte ich eventuell beides durchführen? Kann man das eine nur in Verbindung mit dem anderen updaten, oder sind das unabhängige Updates?
Ich finde leider nirgends ein brauchbares Tutorial.

Zu meiner eigentlichen Frage:

Ich wollte nun endlich mal "online" gehen mit meiner RGH Box. Allerdings finde ich zum Thema "XLink Kai" nur 5 Jahre alte Threads im Internet. Ist die Funktionsweise da gleich geblieben, oder hat sich da was vereinfacht? Benötige ich zwingend einen PC, welcher nebenbei läuft, oder kann man das inzwischen auch alles nur mit der Konsole machen?
Wie sieht es mit den ganzen Online-Spielmodi bei den einzelnen Games aus? Kann ich die auch alle bei XLink Kai verwenden, oder gibts da andere "Spielmodi"?

Als grobes Beispiel, um meine Frage zu verdeutlichen: Fifa 13 - dort gibts nen "Ultimate Online Modus", in dem man im Ligensystem spielt und nebenbei sein Team managen muss. Würde dieser Modus auch mit/über XLink Kai funktionieren, oder kann man dort nur einfache "Freundschaftsspiele" machen?
2oo9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.12, 17:10   #920
panix18
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 11
panix18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hätte die Frage, wieso bei meiner xbox 360 250gb slim mit CR3Lite die Dateien, die ich über FSD3 Menü von einer Spielcd auf die Interne brennen lasse, nur 6mb groß sind. Weiß einer, was ich da falsch mache?

P.S. Wozu hat Halo 4 und das neue MoH eigentlich zwei CDs? Welche würde man dann nur zum spielen benötigen und was sollte man dann mit der Übrigeren CD dann machen? :-)

Danke
panix18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.12, 17:15   #921
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von panix18 Beitrag anzeigen
Weiß einer, was ich da falsch mache?
Wie gehst du denn vor? Über die "Copy DVD" funktion?


Zitat:
Zitat von panix18 Beitrag anzeigen
P.S. Wozu hat Halo 4 und das neue MoH eigentlich zwei CDs?
Möglicherweise weil der Content für eine DVD zu groß ist?
Wenn auf der zweiten Disk nicht nur der Multiplayer drauf ist dann brauchst du beide.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.12, 17:17   #922
-KillerKanickel-
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 392
Bedankt: 84
-KillerKanickel- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei MoH ist eine Disk Multiplayer, glaube Disk 1.
-KillerKanickel- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.12, 12:39   #923
panix18
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 11
panix18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Wie gehst du denn vor? Über die "Copy DVD" funktion?
Über die "DVD Extract" Funktion, die beim FSD 3 vorhanden ist.
panix18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.12, 12:57   #924
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von panix18 Beitrag anzeigen
Über die "DVD Extract" Funktion, die beim FSD 3 vorhanden ist.
Ach ja. So heist das ja bei FSD.

Probiers mal mit der "Copy DVD" Funktion vom XeXMenü.
Die vom FSD ist manchmal etwas buggy.

Oder lese die Disk wenn möglich am PC aus und schieb die Daten dann auf die Platte.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.12, 13:07   #925
panix18
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 11
panix18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

muss ich dann wohl so probieren... erstmal muss das XeXMenü auf die Box installiert werden. Andere Frage, wie spielt ihr Videodateien von einer externen Festplatte, USB-Stick oder Videos von der HDD0 ab? Wenn ich z.B. über den normalen Mediaplayer ein Video vom USB (.m4v oder .avi Format) abspielen will, kommt die Meldung, dass ich ein spezielles Update benötige. Wenn ich versuche die Videodateie auf den Ordner HDD0:/Video zu kopieren, scheitert es immer :-/
panix18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.12, 16:21   #926
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von panix18 Beitrag anzeigen
Wenn ich z.B. über den normalen Mediaplayer ein Video vom USB (.m4v oder .avi Format) abspielen will, kommt die Meldung, dass ich ein spezielles Update benötige.
Du brauchst das Media Update für JTAG bzw. RGH. Google spuckt da sicherlich was aus.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.12, 12:20   #927
panix18
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 11
panix18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, neustes Mediaupdate durchgeführt... Wie kann ich nun die Videos von der internen Xboxfestplatte abspielen??
panix18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.12, 12:47   #928
gonzo963
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
gonzo963 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neuling braucht Hilfe

Hallo Guten Tag ich hab da mal ne dirngende Frage?
Meine tochter wünscht sich ne Xbox360 Slim mit kinect .
Wie erkenne ich im Laden ob die box fähig für den hack un das Laufwer Flashbar ist

Danke im Voraus Gonzo963
gonzo963 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.12, 13:31   #929
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.274
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Den Hauptpost hier lesen bringt dich schon weiter!
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.12, 16:47   #930
TheNox
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 69
Bedankt: 5
TheNox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe heute meine XBOX Slim mit RGH endlich bekommen. Jetzt hätte ich einige Frage da ich halt wirklich RGH Neuling bin
Es ist die Freestyle Version 2.2 drauf, xbl ist über die Launcher.ini geblockt ich kann auch per ftp oder http auf meine Box zugreifen und TU's funktionieren

Wetter: ich wohne in Furtwangen aber egal ob PLZ oder Stadtname ich eingebe findet er nichts bzw. sehe ich nichtmal ob er sucht.

Updates: Kommt immer die Meldung "could not download version des*****ion file"

TeamFSD hat ja nun ne neue Seite hab mich dort registriert, soll ich den Account nun bei TeamFSD.com eintragen?

Was ist den Xlink Kai bzw Kai Community

Edit: Mit DLC's kapiers ich auch nicht so, ich habe nen Content Ordner, aber dort drin sind lauter Ordner mit Spielen die ich seit Ewigkeiten nicht gespielt habe. Beispiel ich habe Forza Horizon und Need for Speed möchte die DLC einfügen finde aber kein Ordner dazu -_-

Bedanke mich schonmal
TheNox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 20:50   #931
OneManAndHisAndroid
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 28
Bedankt: 7
OneManAndHisAndroid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Question

Greetings!

Ich möchte eine neue Slim kaufen, das Ding glitchen lassen und inklusive einer externen, bespielten Platte oder Stick verschenken.

Allerdings bin ich mir momentan nicht sicher, ob sich neue Slims überhaupt flashen lassen. Geht das? Was wäre in meinem Fall die beste Wahl?

1. Eine 4GB-Konsole kaufen, Dashboard/Launcher draufspielen lassen und dann eine separate Externe kaufen?

2. Oder besser gleich eine 250GB-Konsole kaufen und dort alles aufspielen lassen?

Es eilt ein bisschen. Danke für Hinweise!

OMAHA
OneManAndHisAndroid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.12, 14:43   #932
spl4sh3r82
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
spl4sh3r82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kennt jemand einen Shop oder flash jemand von euch im Raum Esslingen eine Slim ?
spl4sh3r82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.12, 18:56   #933
sadrak
Profi
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1.970
Bedankt: 397
sadrak gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

in der wer flasht wo liste ist ein flasher aus stuttgart dabei.
sadrak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.12, 18:24   #934
MegatronDe
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 13
MegatronDe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo hab seit 2 Wochen ne rgh Xbox meine frage kann ich die Cover von jqe360.com alle auf einmal downloden oder muss ich jedes Cover einzeln downloden hab noch nichts gefunden um alle zu downloden sag schon mal danke
MegatronDe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.12, 18:21   #935
Buzz Lightyear
Achtung Choleriker!
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 502
Bedankt: 602
Buzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Heute ist meine RGH Konsole eingetroffen.
Alles läuft so weit gut, jedoch habe ich eine Frage.

Im Menü bei Xbox Games wo die Xbox360 Spiele mit Covers drin sind, sind auch ein paar graue Cover zb:

Xam.Liveregister, ximedicex, xboxdashboard

Was sind das für Dateien oder Anwendungen?

Habe die dann nach Homebrew verschoben.
Buzz Lightyear ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.12, 08:59   #936
50 CentStar 311
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 39
Bedankt: 1
50 CentStar 311 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe ein Problem mit dem DVD Extractor im FSD.Es wird nicht jedes Spiel gerippt der Vorgang wird jedesmal an verschiedenen Stellen abgebrochen.

Also folgende Spiele funktionierten ohne Probleme:NFS:MW,Resi 6,Hitman Absolution
und diese Spiele gingen nicht:AC3,Rayman Origins.

Dash launch & Kernel version sind auf dem neuesten Stand und mein Laufwerk ist auf LT 2.0.

Danke!
50 CentStar 311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.12, 20:56   #937
kurde1000
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
kurde1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute,

hab seit einiger Zeit eine Xbox 360 Elite 120 GB.

Ich weiß nicht viel davon....auch nicht ob es JTAG oder RGH ist.

Ich kann spiele von DvD als auch von der Festplatte abspielen, jedoch nutze ich nur die externe Festplatte, ist einfach praktischer da man nicht aufstehen muss um die Disc zu wechseln. ( ^.^ )

Mein eigentliches Problem:

Ich hab mir jetzt Hitman, Far Cry 3 und Sleeping Dogs auf die Festplatte Extrahiert (über die DvD)
und ich kann die Spiele komischerweise nicht starten, ich werde immer in das Hauptmenü der Xbox 360 geworfen (Bin ja vorher in dem anderen Xbox-Menü, sorry weiß nicht genau wie das heißt: Freestyledash.)
Dabei kommt die Meldung das es nicht funktioniert und ich es mir erneut runterladen soll.

Als ich ein wenig rumgeforscht habe, habe ich heraus gefunden das ich mein Dashboard updaten soll.

Wenn ich bei "Setup" ganz nach rechts auf den Credits gehe, habe ich laut dem FreestyleDash eine Dash-Version von: 2.2 Rev634 und eine Kernel-Version von 2.0.13604.0

Fifa13 z.B. läuft ohne Probleme...würde ein Update das Problem beheben?
Und wie mache ich es wenn ich nicht genau weiß ob es RGH oder JTAG ist?
Der Vorbesitzer hat auch keine Ahnung, das hat ihm jemand gemacht mit dem er keinen Kontakt mehr hat.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke und liebe grüße
kurde1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.12, 09:14   #938
mediadesk
Stammi
 
Benutzerbild von mediadesk
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1.218
Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kurde1000 Beitrag anzeigen
Und wie mache ich es wenn ich nicht genau weiß ob es RGH oder JTAG ist?
Der Vorbesitzer hat auch keine Ahnung
entweder erstmal in die materie einlesen oder die box zum flasher bringen.

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.13, 13:02   #939
DonCHulio
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 1
DonCHulio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist vll jemand hier aus der nähe von Bergisch gladbach und kann meine Slim 4gb 2010-10-12 so herrichten das ich spiele von HDD spielen kann?
Ich habe mich zwar schon durch gelesen aber traue mir das selbst nicht zu.
DonCHulio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.13, 17:45   #940
Suppenkazper
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Suppenkazper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe für Rock Band Songs (also DLC) runtergeladen und einige funktionieren, bei anderen wiederum steht, dass sie erst spielbar sind, wenn alle Benutzer die runtergeladen haben (habe nur den einen Benutzer angemeldet).
Sind die DLCs irgendwie noch locked oder muss ich irgendwas updaten? Kann mir da eventuell jemand den entscheidenden Hinweis geben?
Danke!
Suppenkazper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.13, 00:03   #941
matthias00000
Anfänger
 
Benutzerbild von matthias00000
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 12
matthias00000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab über google nix gefunden
in welchen ordner muss das neuste systemupdate (die ganzen dateien)?
bei aktualisierung vom usbstick kommt immer ein fehlercode+abbruch
matthias00000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.13, 12:43   #942
mediadesk
Stammi
 
Benutzerbild von mediadesk
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1.218
Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bestimmt wegen dem update-blocker von dashlaunch !

hast du $SystemUpdate nach $$ystemUpdate umbenannt wie es sich gehört ?

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.13, 18:33   #943
thor_Thor
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
thor_Thor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

ich hätte mal eine, vielleicht dumme, Frage. Ich habe aber nicht so ganz verstanden was von M$ gemacht wurde um den RGH1 zu unterbinden.
Deshalb würde mich interessieren ob ich meine RGH2 Box, die soweit einwandfrei funktioniert aber Glitchzeiten zw. 10sek und 2 min hat, zu einer RGH1 umbauen kann um stabile Bootzeiten zu bekommen.
Ist dies grundsätzlich möglich? Der Nandinhalt ist nun ja nicht mehr der original M$ sondern mein eigents geflashter.

Die Glitchzeiten zu stabilisieren habe ich nun zur Erschöpfung augetestet. Es wird aber nicht besser.
Ich habe eine Falcon Box und musste aufgrund des damaligen Originaldashboards leider schon den RGH2 machen.
thor_Thor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.13, 16:59   #944
micha6729
Mitglied
 
Benutzerbild von micha6729
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Österreich
Beiträge: 341
Bedankt: 19
micha6729 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann man mit dem rgh online zocken
und ich habe lötkentnis kann ich den chip selber eibauen oder ist dass ziemlich schwer
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
micha6729 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.13, 18:04   #945
sadrak
Profi
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1.970
Bedankt: 397
sadrak gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

genauso schwe(h)r wie die deutsche rechtschreibung.
und nein du kannst nicht online spielen !
sadrak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.


Sitemap

().